DM8000er Bereich...

• Wird ein BlueRay LW sinnvoll sein- also können BR Medien abgespielt werden, oder noch nicht bekannt?

Original von urinal
    Wird ein BlueRay LW sinnvoll sein- also können BR Medien abgespielt werden, oder noch nicht bekannt?

Ich hoffe dies doch mal das die es kann sonst wärs ja keine "Traumkiste", und wenn nicht von haus aus gleich, dann hoffentlich zeitnah als plugin ala DreamDVD.

Ist für mich zwar kein nichtkaufgrund aber wenn sies kann dann hat sich mein monatelanges "nicht jetzt irgend ein sa*teures HD-DVD/BluRay Player Gerät kaufen sondern lieber auf die 8000er warten" ausgezahlt :tongue:

• ich denke eher, das die Software zum Abspielen von BR so lizenzverseucht ist, das da nix geht auf der Dream, wie Treiber usw ?
    und 1080p kann die 8000 doch sowieso nicht ? nur 1080i

• Wenn du die suche bemüht hättest oder in einschlägigen Sat Portalen gelesen hättest, wüsstest du die Neuigkeiten.

"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

• Da ich bisher nur dbox 2 User bin, mal ne Frage: Wird die DM 8000 auch video Streams übers internet abspielen können? z.B. diesen hier:
    mms://vipnrj.yacast.net/nrj_webtv02

• Traumkiste8000

Ob *.wmv gehen werden wird sich noch zeigen. Je nach dem ob die CPU Leistung ausreicht. Wenn eine FPU mitverbaut ist stehen die Chancen nicht schlecht.
    Ansonsten bleibt nur der Weg über den VLC-Player. (Siehe VLC-Player Plugin)