Systemabsturz bei HD-Sender

  • Quote

    Originally posted by Zodac
    Lässt sich das dann in ein neues Gemini einbauen?


    Möchte schon auch auf meine Smartcards zugreifen können...


    Greets
    Zodac


    Mit einem neuem Gemini musst Du sicher ein paar Tage warten :) Aber was sind schon Tage gegen 7 Wochen bei DMM, die Du nun höchstwahrscheinlich einsparst :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich weiß nicht, ob ich überhaupt was spare. Meine Box ist schon bei DMM ... kann nur hoffen, dass sie jetzt schneller zurück kommt, da man das Problem ja offenbar entdeckt hat.


    Greets
    Zodac

  • Deshalb habe ich mit meiner 2. Box gewartet bis es ruhiger wird. Ich hoffe nur dass das alles stimmt wegen dem neuen Image und dass es nicht nur eine Kundenvertröstung ist.

  • Quote

    Originally posted by Zodac
    Ich weiß nicht, ob ich überhaupt was spare. Meine Box ist schon bei DMM ... kann nur hoffen, dass sie jetzt schneller zurück kommt, da man das Problem ja offenbar entdeckt hat.


    Greets
    Zodac


    Oops, Fettnäpfchen! Dann hoffe ich für Dich das Gleiche, es sollte jetzt wohl bedeutend schneller gehen.


    Übrigens ist mein DM800-Ticket immer noch neu und unbeantwortet - seit 2 Tagen und 4 Stunden :face_with_rolling_eyes:

  • Laut Jürgen im DMM Forum werden ALLE eingeschickten Boxen übers WE mit dem neuen Image geflasht und gehen danach zurück an die Kunden.


    Das sind doch mal Neuigkeiten... :smiling_face_with_sunglasses:


    Greets
    Zodac

  • mag dich ja nicht bremsen aber lies mal genau :winking_face:


    Quote

    Alle Boxen die sich zur Zeit in der Werkstatt in Lünen befinden werden geflasht und zurück geschickt. Das gesamte Wochenende ist hierfür mit eingeplant.


    das heißt nicht dass allle am WE fertigwerden :winking_face: nicht dass du nachher enttäuscht bist :grinning_squinting_face:

  • Quote

    Originally posted by icefly
    ich habe heute meine Box beim Media Markt getauscht und gleich bei denen getestet und sie ist wohl OK 20 min. Arte HD ohne hänger.


    Ob die 20 Minuten ausreichen, Schlüsse zu ziehen?

  • Verkauft mediamarkt die Dream??? Hammer das wusste ich gar nicht

  • Ja der in Bischofsheim schon, die haben glaube ich alles was es so gibt, selbst Reelboxen bieten die an.


    Baltic


    mein alte 800 ist nach 10-15 min immer stehen geblieben, diese nicht zum Glück, war die letzte die sie hatten.

  • Ich habe heute ein Mail von DM bekommen:


    Vielen Dank für Ihren Auftrag (Auftragsnr. 000000),


    Ihre Sendung wurde soeben (am 11.09.2008) mit United Parcel Service an folgende Anschrift versendet:


    --------
    ---------
    ---------


    Die Sendung besteht aus 1 Packstück(en). Sie können den Lieferstatus des Pakets auf der Internetseite http://www.ups.com/europe/de/tracking/gertracking.html mit der Nummer (NVE) 123456789 abrufen.



    endlich!!!

  • Quote

    Baltic


    mein alte 800 ist nach 10-15 min immer stehen geblieben, diese nicht zum Glück, war die letzte die sie hatten.



    Meine hat am stabilisierten Labornetzteil mal bis zu 36 Stunden ohne Pause HD auf Festplatte aufgenommen und ist erst danach gestorben. Daher meine Zweifel, dass 20 Minuten Test genügen.


    Aber, alles ist möglich, gebs DMM dass Du recht hast :smiling_face_with_sunglasses:

  • Quote

    Original von bb2000
    .... (Auftragsnr. 000000),
    .... mit der Nummer (NVE) 123456789 abrufen.[/I]


    Die wollen Dich linken .. weder die Auftrags noch Paketnummer gibts .. :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Gruß MMS


  • Ich habe diese nachricht ebenfalls Heute bekommen :tongue:


    war 5 Wochen dort.
    Hoffentlich alle Fehler weg.
    Aber ich habe Hoffnung ,da hier alle die ihre Box wiederbekommen haben,hier mitteilten das sie jetzt zufrieden wären.

  • wenn jetzt schon die 800er mit der neuen Soft verschickt werde, meint ihr, das neueste Experimental würde den Fehler schon beheben? Dann würde ich mal heut nacht nen großen Test wagen mit ca. 12 Stunden HD-Aufnahme am Stück und das Ergebnis posten. Bisher ist nach spätestens 3 Stunden Schicht im Schacht bei meiner 800er :)

  • auch heute das gleiche Mail erhalten. UPS am 11.9.
    Hofentlich wirds jetzt was nach über einem Monat warten.

  • So ich hab auch endlich die Mail nach quälenden 7 Wochen... da bin ich aber gespannt wenns morgen bimmelt. :face_with_rolling_eyes:

  • So So neue Software. Das hört sich aber nicht besonders logisch an.
    Die ausgelieferten Boxen hatten alle die gleiche Firmware und das gleiche Image. Der einzige Unterschied war das die einen freezer bei HD haben und andere nicht.


    Meine kam von der Rep. zurück - angeblich upgedated. Ich habe gleich das Gemini 3.7 drauf.


    Und HD läuft bis jetzt einwandfrei. Ich denke das die HW bei diesem Fehlerbild da noch mitspielt.