The Gemini Project 2 Controlr 1.2

  • Zitat

    Original von markus21
    Unten links mal auf den "Save"-Butten geklickt? :winking_face:


    thx, ja das alter :face_with_rolling_eyes:


    mein Festplatten Problem bekomme ich nicht beseitigt. :loudly_crying_face:

    Gruss Boday

    T90: 28,2°O|23,5°O|19,2°O|16,0°O|13,0°O|7,0°O|4,8°O|1,0°W|5,0°W|8,0°W

  • Zitat

    Original von boday


    thx, ja das alter :face_with_rolling_eyes:


    mein Festplatten Problem bekomme ich nicht beseitigt. :loudly_crying_face:


    Wenn unter http://boxip/hdd/ auch nichts kommt, wirst du wieder einer derjenigen sein, der die HDD im WebIf nicht eingeschaltet hat. Deswegen aktivier das in der Pluginkonfig und dann sollte es laufen.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    Wenn unter http://boxip/hdd/ auch nichts kommt, wirst du wieder einer derjenigen sein, der die HDD im WebIf nicht eingeschaltet hat. Deswegen aktivier das in der Pluginkonfig und dann sollte es laufen.


    Hast mal wieder rechtgehabt.
    THX :danke:

    Gruss Boday

    T90: 28,2°O|23,5°O|19,2°O|16,0°O|13,0°O|7,0°O|4,8°O|1,0°W|5,0°W|8,0°W

  • Bei mir stürzt Firefox (3.01) regelmäßig ab, wenn ich im Stream Interface den Sender wechsele. 1 oder 2 mal geht meistens, dann muss ich FF neu starten. Betriebssystem ist Vista.

  • Zitat

    Original von astraflo
    Bei mir stürzt Firefox (3.01) regelmäßig ab, wenn ich im Stream Interface den Sender wechsele. 1 oder 2 mal geht meistens, dann muss ich FF neu starten. Betriebssystem ist Vista.


    ist bei mir auch so hat aber nicht viel mit " The Gemini Project 2 Controlr 1.2 " zu tun.
    Passiert genauso oft bei anderen Seiten und man sieht es vielmals erst wenn man FF beendet dann kommt das Bild ob man den Absturz weitermelden soll.

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Ich habe das Problem nur mit Controlr. Vielleicht hat es auch mit VLC zu tun. Der Fehler muß natürlich nicht bei Controlr liegen.

  • Und die Box ist in dem Moment auch nicht im Standby? Dann kommen nämlich eh keine Daten. Ist wenn im WebIf-Serverteil zu ändern.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Nein ist richtig an, mit 3,60 lief dies auch 1a


    Noch ein bitte: könnt man es auch so machen das die Daten von dort markier (und somit kopier)bar wären?

  • Hallo,


    also bei mir funktioniert das Teil soweit, und bei der Starseite weiß ich ehrlich gar nicht wie das aussehen soll???


    Da habe ich eigentlich immer das im Bild was im Anhang zu sehen ist, egal ob die Box an ist
    oder auf Standby, auch egal ob es die DB7025 oder die DB800 ist......



    Naja, benutze das Teil aber so auch nicht extrem das ich jetzt wissen müsste was da sein sollte :winking_face:



    PS. alle beide Boxen haben Gemini 3.70 und nichts wurde drin ausgetauscht....

  • Genau das Bild hab ich nun auch, vorher (bis G3.60) standen dort die Daten des Services


    Ist nun nichts weltbewegendes, wollts ja nur als (vielleicht) Bug melden :winking_face:

  • Hallo,
    warum wird im Stream Interface nicht der aktuelle Sender angezeigt, damit ich diesen anwählen kann?
    Um diesen anschauen zu können, muß ich diesen immer vorher in ein Bouquet einfügen.
    Als Feedhunter nutze ich dieses supergemachte Controlr sehr häufig um DVB 4:2:2 Sendungen anzuschauen. Dieses ist ja auf der DreamBox direkt nicht möglich.


    Gruß
    Tuly

    Jetzt auch DM 800 HD (SETA intern 160 GB) User

  • Leider "zap to service" funktioniert nicht bei mir...
    (OS X 10.5.4)

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • Zitat

    Original von maxl
    hab gerade was sehr praktisches rausgefunden - mit klick auf den "GP2- Controlr" text rechts unten im Firefox kann man blitzschnell die Symbolleiste ausblenden.


    schau mal auf die erste seite des threads was mahrko geschrieben hat :winking_face:

  • Hallo,


    mir sind grade zwei Sachen aufgefallen.


    Wenn ich die Filmliste aufrufe und dann einen Film lösche, werden die ".eit"-Files nicht gelöscht.


    Wenn ich einen Timer für einen Subchannel über das Plugin erstelle wird das Portal aufgezeichnet.



  • also ich habe auch .eit und .meta "leichen" obwohl ich nicht mit controlr gelöscht habe :winking_face: dürfte an was anderem liegen.


    und unterkanäle proggen geht leider auch im Webif nicht - wird die selbe Schnittstelle verwendet :winking_face:

  • .meta Leichen hatte ich noch nie und .eit nur sehr selten.


    wenn ich aber mit dem controlr lösche, bleiben die .eit-Files grundsätzlich immer liegen.