The Gemini Project 2 Controlr 1.2

  • Läuft bei mir nicht mehr, weiß leider nicht, ob es am DB Update oder am neuen Firefox liegt.
    Das Plugin hab ich an den Firefox angepasst, läuft auch im Firefox, nur kann ich keine Plugins mehr in der DB installieren noch ein Liste mit installierten Plugins anzeigen lassen.
    Es funktioniert auch keine Steuerung der Box wie neustart oder ausschalten.


    Könnte da vielleicht mal jemand nach schauen, was da los ist, weil das Tool ist echt sehr hilfreich für eine bequeme Steuerung der Box über den Firefox.

  • bei der API des Webinterfaces wurde soweit ich mitbekommen etwas geändert bezgl. der Requests von Externen Apps - das ganze war eine sicheitsvelevante Änderung


    Leider wird das Firefox Plugin schon seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt - ich vermute dass da anpassungen notwendig sind

  • Das erklärt ja einiges, Dass es schon lange nicht mehr weiter entwickelt wurde ist mir bekannt, lief aber mit einer kleinen Anpassung an die neue Firefox Version immer sehr gut und ich hab mich an das Plugin zur Steuerung meiner Dream gewöhnt.
    Ist es möglich, dass da mal jemand "weiter bastelt", weil es echt ein super Tool ist um die Box mit wenigen Klicks zu bedienen?


    Danke schon mal an den, der sich die Mühe machen würde :335: