YouTube-Player (still beta)

  • na endlich der alte youtube player läuft halbwegs nun auch bei mir
    habe nur noch paar probleme und zwar
    benuze ich den dmm hd skin und wen ich auf suche gehe ist das wohl zu klein die suche wird nicht angezeigt kann ich das irgendwie ändern ?


    zweites problem
    bei vielen videos ist der ton unsauber habe ein rauschen da drin?
    und jedes video begint mit kurzes grünes bild?


    3 problem kann mich nicht einlogen um meine faforiten liste zu benuzen in den you tube player habe ich meine google mail eingetragen und das passowort von google mail ist doch richtig oder?
    bei youtube
    habe ich eine verknüpfung mit der google mail hergestellt normal müsste das doch gehn so oder?


    und zu schluuss noch ne grage zu google mail
    meine registrirte mail geht so *****@googlemail.com


    bei youtube wird sie aber so angezeigt ****@gmail.com


    das sieht mir dan nach unterschidliche mails aus warum so verkürzt?

  • Zitat

    Original von PLANETx
    bei youtube wird sie aber so angezeigt ****@gmail.com


    @gmail.com ist denke ich die richtige. So eine Mail habe ich auch.
    Ich wusste gar nicht das es auch @googlemail.com gibt. :winking_face:

  • hmmmmmmmmmmmm habe jezt mal passwort zurückgesetzt
    Klicken Sie zur Einleitung der Passwortzurücksetzung für IhrGoogle-Konto ++++@gmail.com auf den folgenden Link: ***************+
    und danch kamm ich doch wider auf die @googlemail.com adresse drauf :frowning_face:



    habe das jezt mal versucht alles neu zu machn
    bei youtube e mail geänder


    und habe auch diesen hinweis bekommen


    Dein YouTube- und dein Google-Konto wurden verknüpft.


    geht aber immer noch nicht
    auf der box im youtube player habe ich diese einstlungen
    user profile name (benuzername von youtube)
    e mail adresse (meine googlemail.com adrese
    passwort (passwort von google mail)

  • wer kann mir weiterhelfen will den alten youtube player bei mir wider richtig ans laufen bringen

  • Hallo,


    mein leben ist in den letzten monaten etwas turbulenter verlaufen als geplant! Deshalb finde ich erst jetzt wieder zeit, das YouTubePlayer-Plugin weiter zu entwickeln! Im CVS existiert bereits eine funktionierende version! Auch wirds bei den aktuellen neuerungen so sein, dass das Plugin auf der 800er und der 8000er ohne umwege über den VLC-Player die YouTube-Videos direkt zur box streamt. Die version im CVS ist eine "arbeits-version". D.h. es sind noch an vielen ecken und enden verbesserungen notwendig!


    lg
    voc

  • Hi,


    Ich baute es für die ppc-e2 Image (600 und 7020). Funktionen ok.


    Bitte sehen YouTubeInterface.py für die Veränderungen.


    Regards, pcd.

  • Welcome back voc
    auf den tag warten wir schon monate lang


    haben schon viel getestet aund ausprobirt zum teil läuft es ja auch wider aber leider nicht so richtig
    wir hoffen das bald eine neue version rauskommt die ohne probleme dan auch läuft
    :hurra: :hurra: :hurra:
    habe das plugin schon richtig vermisst und nie die hoffnung augegeneb das es irgendwann wider normal läuft
    auch wens über den vlc weiterlaufen sollte währ auch nicht schlecht

  • Ja PLANETx, es wird nur auf der 800er und der 8000er direkt von YouTube gestreamt. Auf den anderen boxen läuft das plugin wie gehabt - streaming über VLC.


    Zur zeit gibts unter OE-1.6 noch ein prizipielles problem beim einloggen bei YouTube. Dies erfolgt notwendigerweise über eine https verbindung. Leider ist python unter OE-1.6 nicht komplett. Es fehlt die ssl unterstützung (ssl.py). Ist angeblich schon gefixt. Sollte also bei den nächsten images wieder funktionieren. Warten wir mal ab ...


    lg
    voc

  • Eine neue YouTube-Player version ist im ersten posting dieses threads verfügbar.
    Änderungen, verbesserungen und bugfixes sind auch dort beschrieben.


    lg
    voc

  • Zitat

    Originally posted by voc
    Eine neue YouTube-Player version ist im ersten posting dieses threads verfügbar.
    Änderungen, verbesserungen und bugfixes sind auch dort beschrieben.


    lg
    voc


    Hallo,


    Sorry for writing in English !


    YouTubeList.py needs patching for dm500hd. :)


    Cheers, pcd.

  • Schade, kein Glück mit dem enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer_ experimental-cvs20100618-r0_dm800.ipk-File auf meiner 7025er mit Oozoon experimental aktuell.


    Code
    root@dm7025:/media/hdd/MB_Images/Plugins# ipkg install -force-overwrite enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer_experimental-cvs20100618-r0_dm800.ipk
    Clearing state_want and state_flag for pkg=enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer (arch_priority=0 flag=16 want=2)
    Package enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer (experimental-cvs20100523-r0) installed in root is up to date.
    Nothing to be done
    root@dm7025:/media/hdd/MB_Images/Plugins#
    root@dm7025:/media/hdd/MB_Images/Plugins# ipkg install -force-downgrade enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer_experimental-cvs20100618-r0_dm800.ipk
    Clearing state_want and state_flag for pkg=enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer (arch_priority=0 flag=16 want=2)
    Package enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer (experimental-cvs20100523-r0) installed in root is up to date.
    Nothing to be done


    Selbst ein voran gehendes Remove bringt ihn nur dazu, die IPKG von OoZoons Server erneut runter zu laden und neu zu installieren.
    Ein manuelles Auspacken des IPKG mit anschließendem Overwrite via FTP des Inhaltes des Plugin-Ordners scheint nicht zu klappen. (dann kommt immer "Einige Plugins sind nicht verfügbar ...)


    Die Frage wäre also: Passt das Paket nicht zu meinem Image und falls ja, wo könnte ich ein passendes Paket finden?
    Oder bin ich nur zu dumm, um das Paket zu installieren?


    Oder ist das gar für OE1.6-only und damit bis auf weiteres nicht für die 7025 zu nutzen?


    SB

  • Hab das gleiche Problem. Wenn ich ein Video auswähle kommt "could not retrieve youtube_gdata" oder so ähnlich.

  • Welche "version" des plugins habt ihr installiert? Die version vom ersten posting oder die vom jeweiligen image? Die version von den jeweiligen images funktioniert (noch) nicht!


    lg
    voc

  • ... und die aus dem ersten Posting will sich ja nicht installieren lassen :frowning_face:


    Ich hab das jetzt mehrfach in Angriff genommen, weiter als im Posting oben bin ich nicht gekommen. Aber ohne manuellen Eingriff installiert sich ja sowieso die Version aus dem Image.


    SB

  • habe versucht es zu instalirn das vom Update: 17.6.2010
    geht bei mir leider auch nicht
    mit gemini 5.1 kommt irgendeine fehlermeldung beim instaliren :frowning_face:
    geht das tool bei jemanden mit dem neuen gemini?
    und läuft das auch weiter über den vlc player?

  • Zitat

    Originally posted by PLANETx
    habe versucht es zu instalirn das vom Update: 17.6.2010
    geht bei mir leider auch nicht
    mit gemini 5.1 kommt irgendeine fehlermeldung beim instaliren :frowning_face:
    geht das tool bei jemanden mit dem neuen gemini?
    und läuft das auch weiter über den vlc player?


    Please try :


    dm800 - Mytube
    dm500 - YoutubeplayerE1.v.5.0


    Regards, pcd.

  • Hallo
    ich habe seit kurzem GP 2 v5.1 auf meiner 8000 und wollte mal wieder youtube installieren .Der player findet die filme aber wenn ich sie dann abspiele macht die box green bild . Habe oe 1.6 im flash.
    Bei der v 4.6 lief alles wunderbar. Warum ändert sich das immer wenn die versionen überarbeitet werden. Es sollte doch besser werden und nicht schlechter.
    Kann mir jemand einen heissen tip geben . wäre super.
    Danke


  • ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-y
    outubeplayer:
    python-misc


    was bedeutet das?
    ich kann den player nicht installieren.