Hochauflösender Bildbetrachter für DM800?

  • Hallo,


    gibt es einen guten Bildbetrachter für DM800, der Bilder (jpg) hochauflösend und mit guter Qualität auf einem HDTV-Fernseher darstellt?
    Die Bildbetrachter die ich bisher gesehen habe, sind nicht gerade berauschend...


    Grüße, Joe

  • mit einer kleinen Änderung, geht das auch mit dem aktuellen PicturePlayer.
    Allerdings setzt das einen Skin in HD Auflösung vorraus, und davon gibts im Moment noch keinen.

  • Zitat

    Original von ezo
    evtl. das ?
    Picture Viewer in 800 und 8000


    nee, nicht installieren, zumindest nicht plugin_pplayer_hd.rar.
    Mit dem Webcam/Picture Viewer von 3c5x9 geht es natürlich immer noch.


    und im Gemini 3.90 Image ist mittlerweile ein PicturePlayer drin, der bei Verwendung eines HD Skin's die Bilder automatisch hochauflösend darstellt.

  • haha hab vor eine 1/2 stunde rausgefunden danke für den Tip das ist ja richtig geil.... endlich mal ein richtiger Bildbetrachter........


    Thanks...

  • ja und zum Picviewer im Gemini 3.9 muß ich noch sagen:


    Der Picviewer wurde komplett neu erstellt - speziell die neue Thumbnailvorschau ist sehr nützlich

  • kann man die thumbnail erstellung nicht etwas beschleunigen. nutze das neueste Gemini und es dauert für 6 Bilder im Preview etwa 30 Sekunden. Die Bilder sind etwa 1,3MB groß

  • also bei mir geht thumbnail annehmbar schnell, bei 10 Megapixel Bildern sogar


    aber das liegt daran das die Thumbnails in den Bildern extra gespeichert sind sollte also egal sein wie groß die Bilder sind (sonst würde das ewig dauern)


    von daher ist eis auch nicht wirklich möglich da was zu beschleunigen - hatte ich schon mal mit unseren Imageerstellern geplaudert