E1 - Nemesis GlassLine Blue mod by LN

  • Hallo Gemeinde :]


    Ich hab jetzt mal einen weiteren mod des Nemesis Glassline Skins (Original für E2-Images) auf E1 portiert. Der Skin steht kurz vor der Fertigstellung.


    Hier schon mal die ersten Screenshots. Es ist wie immer ein Zoom-Skin.


    thx@vali für das Hauptmenu :winking_face: :winking_face:


    LN


    UPDATE 05.07.08
    Download Version 0.1 angehängt
    LN

  • Cool :danke:


    - Hoffe das passt mit dem blau auf den *kleinen"
    - Und Menü aktives item besser rot, das grün sticht sich mit dem blau finde ich





    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Einmal editiert, zuletzt von RagTimE ()

  • Mit dem grün haste recht. Ich habs mal rot "gefärbt".
    Die Tranparenz ist niedriger als im anderen Glassline und könnte besser zu den kleinen passen "33xxyyzz". Und wenn nicht, bist Du ja der Spezialist.

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Mit dem grün haste recht. Ich habs mal rot "gefärbt".
    Die Tranparenz ist niedriger als im anderen Glassline und könnte besser zu den kleinen passen "33xxyyzz". Und wenn nicht, bist Du ja der Spezialist.


    okay teste ich dann wenn Du fertig bist !




    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Sieht super aus. Ich hoffe, es gibt auch wieder eine Oben-ohne-Version ohne Kanal-Nr. und Uhrzeit extra.


    alphazet

  • Teste schnell! Meine Box braucht neues Futter :grinning_squinting_face:


    Wie auch dein erste Mod: 1a Arbeit! Sieht echt geil aus!!


    Zu dem Balken: Wie siehts denn mit rot aus? Finde das hellblau irgendwie nicht kontrastreich genug... Kannste mal nen "roten Screenshot" reinstellen?

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • @morphu
    Auf dem TV ist der Kontrast zwischen den beiden Blautönen gut. Das rot knallt dermaßen, das es einem schon nach kurzer Zeit richtig auf den S... geht. Meine Holde hat das hellblau festgelegt :wmwink:
    Hier mal mit rot.

  • Gut stimme deiner besseren Hälfte zu :grinning_squinting_face:


    Das Rot sieht schon am PC heftig aus :winking_face:


    Wenn RagTimE mich unterstützt, werde ich natürlich auch helfen den Skin an die 600 anzupassen :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Das hat RagTime doch schon angekündigt. Eigentlich sollte da nicht mehr viel nötig sein, da dieser Skin weniger Transparenz hat als der "schwarze".


    Wegen den "selected" Einträgen werd ich noch mal nen Orange-Test machen, wenn meine Süße mich wieder spielen lässt. 2 Kleinigkeiten hab ich noch gefixt, und zur Zeit läuft der Skin stabil. Hab sogar an die richtige Separator.png gedacht :winking_face:
    Mal schauen, vielleicht kommt morgen dann der ersehnte Download für Euch.


    Ich danke allen für die konstruktiven Vorschläge, so macht das Spass.


    thx
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Auf dem TV ist der Kontrast zwischen den beiden Blautönen gut. Das rot knallt dermaßen, das es einem schon nach kurzer Zeit richtig auf den S... geht. Meine Holde hat das hellblau festgelegt :wmwink:
    Hier mal mit rot.


    Hallo LukaNoah würde eine Mischung aus zb grün / rot oder blau / grün machen in welcher folge musste schauen aber nicht nur eine Farbe (Progress Bar) (Seitenbalken) (Auswahl) schaue dir mal die skins von @matrix10 an z.B Spectrum II da hat der das farblich ganz gut gelöst


    m0rphU zum anpassen reichen meist nur die werte 33xxyyzz ersten zwei sind die Transparenz
    oder die Grafiken (pngs) müssen angepasst werden


    aber erstes solle reichen optimal ist meist nicht immer !!! 22xxyyzz


    wenn die Farben passen sonnst wird es Fummelei



    schaue mal wenn LukaNoah fertig ist und baue nen BP Tarball




    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Einmal editiert, zuletzt von RagTimE ()