nur eine PN für den ersten Beitrag möglich?

  • Max. Anzahl an Benachrichtigungen 0

    1. so lassen wie es ist, also 5 (0) 0%
    2. 4 (0) 0%
    3. 2 (0) 0%
    4. 3 (0) 0%
    5. 1 (0) 0%

    Hallo,
    kann ich das irgendwo einstellen das ich nur für den jeweils ersten neuen Beitrag eine PN bekomme?
    Im Moment ist es leider so, dass für jede Antwort in einem Thread eine PN kommt und mein Postfach keine 48 Studen puffern kann und dann platzt.... oder alternativ mehr Platz in der PN-Box?


    Gruß GiB64

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Vllt. solltest du nur weniger Threads abonnieren? :P


    Finde die Idee aber gut und hoffe, dass Seddi da was machen kann :D

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Das wäre natürlich der HIT !
    Stört mich auch täglich wenn ich vom selben Beitrag mehrere PN's bekomme.
    Ist dann nicht immer einfach die übersicht zu behalten welchen den man nun schon gesehen hat und löschen kann.

  • Ich heisse zwar nicht seddi, aber bin hier immer noch Admin im Board - ja, man soll es nicht glauben ;)


    Ich habe im ACP folgendes als Standart gespeichert:


    Quote

    Max. Anzahl an Benachrichtigungen
    Geben Sie hier an, wieviele E-Mail-Benachrichtigungen ein Mitglied zu einem Forum oder Thema bekommt, ohne seine abonnierten Foren/Themen im Forum überprüft zu haben.


    ist im Moment auf 5


    wenn ich das nun ändere, meckert der nächste warum er KEINE mehr nach der "ersten" oder so bekommt. Auch doof, oder ;)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • :370: Ich will aber das Seddi das macht :370:





    Im Ernst: Ich verstehe nicht, warum man da so nen hohen Wert braucht? Wenn sich in nem Thread was geändert hat, werd ich es ja wohl lesen, egal wie viele Beiträge es gab... Dafür abonnier ich ja schließlich die Threads...


    Ich vote für: 1


    P.S.: War Seddi nich immer der "PHP-Admin"? ;) Deshalb hab ich ja nach ihm gerufen :D

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Da wir in einer Demokratie leben, oben eine Umfrage. Schauen wir was das Board entscheidet ;)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • ich dürfte nicht mal für 1 voten - wenn ich beiträge notification verwenden würde/müsste wärt Ihr mich los :-)

  • Schaedelmeister
    dann solltest du in deiner umfrage noch die option "es könnte mir nichts egaler sein" dazu nehmen ;)


    Sumisu

    Edited once, last by Sumisu ().

  • Quote

    P.S.: War Seddi nich immer der "PHP-Admin"? ;) Deshalb hab ich ja nach ihm gerufen :D



    :332: :332:




    :) :)

  • Quote

    Original von gutemine
    ich dürfte nicht mal für 1 voten - wenn ich beiträge notification verwenden würde/müsste wärt Ihr mich los :-)


    Quote

    Original von gutemine´s Signatur
    Alles was ich schreibe ist SPAM - Ihr dürft es aber trotzdem lesen !


    Deiner Mailbox ersparste Spam, uns aber nicht?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Quote

    Original von m0rphU
    Im Ernst: Ich verstehe nicht, warum man da so nen hohen Wert braucht? Wenn sich in nem Thread was geändert hat, werd ich es ja wohl lesen, egal wie viele Beiträge es gab... Dafür abonnier ich ja schließlich die Threads...


    Ich vote für: 1


    Ganz genau meine Meinung!!


    edit: Schaedelmeister: geeeeiles Avartar!

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

    Edited once, last by gib64 ().

  • Quote

    Original von 3c5x9
    Deiner Mailbox ersparste Spam, uns aber nicht?


    Ich bin halt Egoist :-)

  • Kann ned sein, denn das bin ich schon. Vorbild ist das Lied von Falco welches übrigens zu meinen lieblingsliedern gehört ;)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Falco ist OK, und 2 Egoisten hält ein Board schon aus, erst so ab 3-4 wird es kritisch :-)


    PS: Aber an mir soll es aber nicht liegen, ich kann auch zum Altruisten werden - dann tut Ihr mir aber jetzt schon leid ...


    PPS: Ausserdem ist es jetzt schon mehr als 2 Jahre gutgegangen, statistisch lässt man sich erst nach 3,5 Jahren scheiden, aber was soll ich sagen wenn man als Frau vom Chef rumläuft :rolleyes:


    LG
    gutemine

    Edited 4 times, last by gutemine ().

  • *push*
    :344:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Wir warten mal noch diese Woche ab und setzen dann nächsten Montag das Ergebniss um, ok ;)
    Erinnert mich aber nochmal daran, wenn ich es vergessen sollte!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Jetzt erst aufgefallen der Thread(besser die Abstimmung), hab noch schnell abgestimmt ;)

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • gilt das auch für die emailbenachrichtigung?


    Da würde mir 1 pro thread/tag ausreichen..


    ist aber eigentlich nicht sooo wichtig..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Quote

    Original von Doc
    gilt das auch für die emailbenachrichtigung?


    Da würde mir 1 pro thread/tag ausreichen..


    stimme voll zu - habe mal zur Sicherheit auch für 1/Thread gestimmt

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...