Was mit cvs.tuxbox.org ???

  • Weiß einer was mit cvs.tuxbox.org los ist?!
    Kann den Server anpingen, aber keine CVS Images erstellen. Jemand ne Info?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi,


    kann dir auch nur das


    sagen.
    haben wohl probs mit dem Server.


    regards

    Regards



    DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer

  • Na super :grinning_squinting_face:
    Oder wollen sie das CVS sterben lassen und OE pushen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Danke dir für die Info, heisst es warten wohl. Einen Ausweichserver hat niemand, oder?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • ich denke nicht, dass das cvs sterben wird. die neutrino-jungs sind doch da immer noch fleissig am werkeln.

  • ohne cvs funktioniert (im moment) auch kein oe (E1-boxen) :)


    cu kami

    mkdir $HOME/dream-cdk && cd $HOME/dream-cdk && export CVS_RSH=ssh && cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -P -rdreambox . && cd cdk && chmod ugo+x prepare && ./prepare && make checkout && make dreamboximage_root && patch .... && grins... && make rebuild-flash && make flash-compress

  • Sorry, meinte natürlich Enigma 2 :)
    Hatte ich vor ein paar Tagen ja Glück mit meinen Neutrino Images, das es da noch gelaufen ist. Mit Enigma Images dauerts dann eben noch ein bissel.
    Wir brauchen nen Mirror für sowas :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Danke für die Info!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi