Picons - "Kanal Name" oder/und "Kanal Reference"

  • Wie muss ich skin.xml ändern, damit er die Picons anhand des Kanalnamens anstelle der Referenz sucht?


    (DM8000, GP3, CVS, Vali.HD.Flex)


    Ich suche mich schon seit Stunden dumm und dämlich. Habe schon probiert beim Converter für das widget "Reference" durch "Name" zu ersetzen, wie folgt:


    Code
    <widget alphatest="off" position="-2,2" render="Picon" size="100,60" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="0">
    <convert type="ServiceName">Name</convert>
    </widget>


    Irgendwie nützt das aber nichts. Er sucht immer noch nach der Referenz.
    Habe ich etwa am falschen Ort angepasst? Habe

    Code
    /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/skin.xml

    geändert.


    Bitte um Hilfe!


    EDIT: Habe grad die Idee gehabt, dass womöglich nur der Converter für die Debug-Ausgabe noch auf Reference steht. Kann es sein, dass dieser woanders definiert wird? Wo?


    EDIT2:
    Habs gerade rausgefunden, dass die Picons in der Infoleiste nun mit Kanalname so funktionieren. Nur leider in der Channelliste noch nicht. Wie muss ich CurrentRef ersetzen, dass er auch dort den Kanalnamen nimmt? CurrentName scheint es nicht zu sein...


    Und wo muss der Debug-Converter gesetzt werden?