event kann nicht zur timerliste hinzugefügt werden

  • hallo - tanx für das betreiben dieses genialen forums ++ !!


    habe gemini 4.40 auf dvr600c und bekomme (seit dem überspielen von v.4.3) beim programmieren der aufnahmen diese meldung:


    <<<<dieses event kann nicht zur timerliste hinzugefügt werden.
    der eintrag überlappt sich mit einem anderen event in der timerliste.
    bitte timerliste manuell überprüfen>>>>


    (wenn ich dann die zeiten irgendwie kürze - gehts - aber dann eben nur abgeschnitten - irgendwie muss das system noch unsichtbare programmierungen aufweisen - nur wo?)


    .. ich habe nur einen einzigen regelmässigen event in der timerliste zu einer ganz anderen zeit !


    reboot, ausschalten , hd formatieren bringt alles nix .. wahrscheinlich nur ein neues image oder reset auf originalzustand???


    gibts sonst noch etwas, was ich tun könnte - irgend etwas löschen oder zurücksetzen?


    scheint ein bug zu sein in gemini 4.4 ...?!


    vielen dank für tipps! :em_netherlands:

    das eigentliche thema der piraten ist der kapitalismus .. also unser grösstes problem überhaupt .. :aufsmaul:

  • EPG Refresh zapping aktiviert (weil diese timer werden versteckt) ?

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • das wars - danke! :em_netherlands:

    das eigentliche thema der piraten ist der kapitalismus .. also unser grösstes problem überhaupt .. :aufsmaul: