Universal - Fernbedienung

• Hi dream2009,
    derChemnitzer sprach von der One und da ist es ein Touchscreen. Bei den Anderen, bis auf 1000 und 1100, liegen die Tasten daneben.

ciao

---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

• Hallo Gemeinde! :)
    Hab vor Weinachten mich mit dem Thema Harmony auseinandergesetzt.Hab mir dann für 90Affen die 885 geholt-Absolut der Hammer.Auf Touchscreen kann ich verzichten-dafür ist eine Ladestation dabei und 5Fernbedienungen sind im Schrank gewandert.Es giebt für jeden eine Harmony-Für den schmaleren Geldbeutel die500er Serie und für Puristen die1000er oder one.Ich hab mich halt für die Mitte entschieden und auch noch supergünstig bekommen.

Gruß Sunbear :)

Vantage7100S
    Dreambox7000S
    PC 3500Athlon x64
    32"Viewpia LCD
    Multitenne Technisat
    Onkyo Receiver
    Logitech Harmony885
    Bose901/VI

• Da mir sowohl meine TV- als auch Dream-FB abgeschmirrt sind, will ich mir eine Unsiversal-FB bis maximal 10€ anlegen. Was empfehlt ihr mir da?

Original von kitkat
    Da mir sowohl meine TV- als auch Dream-FB abgeschmirrt sind, will ich mir eine Unsiversal-FB bis maximal 10€ anlegen. Was empfehlt ihr mir da?

da wirst du wahrscheinlich nicht viel Glück haben für die Summe, die meisten können keine Dream bedienen, die "günstigen" schon gar nicht.

neue Dream-FB bei Ebay holen und mit der beides bedienen, und nicht wieder wegschmeissen... ;)

• Vielleicht reparier ich sie. Ich geb sicher keine 100€ für nen Steuerapparat aus. :361:

• falls sich jemand für eine pronto tsu 9400 interessiert: in klatsch und klotz hab ich mal ein paar bilder. aber bitte jetzt keine neid-diskussion über den preis.. andere kaufen sich dafür alufelgen und schmeissen sie nach 4 jahren weg.. diese fb wird wohl länger halten und ich werd sie mehr nutzen als alufelgen.. ok, alufelgen ist nur n beispiel, um auch der diskussion vorzubeugen..

hatte vorher eine harmony, diverse andere auch noch.. alles nix. diese ist wirklich das was ich will..

Gruss Doc!

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi