Premiere Angebote bei Media-Markt - Fußball komplett für 19,99 im Monat

  • ...zahlbar erst ab 15.08.08, nur 1 Jahr Vertragslaufzeit und einen Receiver (miesen Philips) gibt es für einen Euro auch dazu !


    Ich finde schon ein Top-Angebot für Fußballinteressierte. Anstatt 34,95 nur 19,99 !


    Für Sat und Kabel


    Überigens arbeite ich nicht bei MM, nur falls das jemand denkt...

  • Zitat

    Überigens arbeite ich nicht bei MM, nur falls das jemand denkt...



    Überigens :362: kls 1 arbeitet bei der Capitol Versicherung AG

  • Das ist richtig, und zwar in der Schadensregulierung....da bin ich ein gannnnnz hohes Tier in einer schönen Führungsposition

  • Wenn ma schon dabei sind, hab gestern Post von denen bekommen:


    "Sommerangebot, wenn auf das Wetter kein Verlass ist, haben Sie immer noch Premiere!"


    Bis 30.06.2008 bestellen und bis 30.09.2008 kostenlos schauen dazu sind alle pakete im 12 Monatsabo für 9,99Eur zu haben (auch HD), die dreierkombi sogar für 19,98 für die letzen 9 monate im 12 monatsabo. Letze woche hab ich noch mit denen gestritten weil ich die dreierkombi als 12 Monatsabo nur wollte, da sagt die mir am telefon das dies dann 24,98 kostet (aufschalg fürs 12monatsabo), ja ja Premiere und deren Preispolitik.


    Premiere Blockbuster, Entertainment, Fussball Bundesliga, Fussball Plus,Sport und Thema kostet in dem Angebot als 12 Monatsabo 34.96Euro statt 49,97.


    Kann den Flyer scannen und anhängen Falls interesse.

  • Zitat

    Original von marzimmer
    Kann den Flyer scannen und anhängen Falls interesse.


    Ja bitte!

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Premiere Blockbuster, Entertainment, Fussball Bundesliga, Fussball Plus,Sport und Thema kostet in dem Angebot als 12 Monatsabo 34.96Euro statt 49,97.


    Habe heute dort angerufen, man kann das 5er Paket auch anders zusammenstellen, zb. HD statt Thema. Finde das Angebot interessant oder hat jemand eine Idee, billiger ( legal ) zu schauen? Kauf HD Receiver gibt es für 149,- Euronen dazu. Den müsste man doch ganz gut bei Ebay verbimmeln können.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Zitat

    Original von traumschachteldeluxe
    Premiere Blockbuster, Entertainment, Fussball Bundesliga, Fussball Plus,Sport und Thema kostet in dem Angebot als 12 Monatsabo 34.96Euro statt 49,97.


    Habe heute dort angerufen, man kann das 5er Paket auch anders zusammenstellen, zb. HD statt Thema. Finde das Angebot interessant oder hat jemand eine Idee, billiger ( legal ) zu schauen? Kauf HD Receiver gibt es für 149,- Euronen dazu. Den müsste man doch ganz gut bei Ebay verbimmeln können.


    Ich glaub auf dieses Angebot hin gibts momentan nichts billigeres von denen, vorallem da du ja bis 30.09. kostenlos schaust. Werd mir die 3er kombi so nehmen, HD vorerst noch nicht (8000er fehlt noch :-))


  • Hallo kls1


    Haste mal einen Link zu diesem Angebot oder eventuell einen eingescannten Werbeprospekt?

  • hab das Angebot auch bekommen.
    fragt sich nur, wie das mit HD is, wenn man deren Receiver nicht will :face_with_rolling_eyes:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes: