DCC/Netzwerk wird nicht als ok angezeigt

  • warum hast du eigentlich http login eingeschaltet?
    ist das auch im einstellungen extra menu der dreambox eingeschaltet?


    chiao

  • Hi Tonskidutch,


    Wenn du HTTP-Authentifizierung (WebIf) unter Experten meinst, das ist auf "aus".
    Was anderes kann ich nicht finden.


    Gruss

  • Diese Einstellung sollte mit der auf der Box übereinstimmen, sonst können HTTP-Commands nicht richtig ausgeführt werden.

    Gruss
    BernyR


    Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen...

  • BitDefender ist ein Ativiren prog.
    vieleicht hast du ein anderes. :winking_face:

    Ich weiss nicht viel, ;(aber das was ich weiss das weiss ich. :face_with_rolling_eyes:

  • Hy
    Ich hatte das gleiche problem mit meiner 7020 und bei mir wars der antivirus ,den habe ich für eine minute still gelegt und jetzt kann ich ddc benutzen :face_with_rolling_eyes:

  • Hi,


    ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hatte die Firewall auf meinem PC
    die Kommunikation blockiert. Habe die IP-Adresse der Dreambox für Ein-/Ausgehende Kommunikation in der Firewall-Konfiguration frei gegeben.


    Gruß,
    Wolfgang