Script und Quickbutton?

  • Hi, ich würde gerne ein zusätzliches Script ins Menue vom Quickbutton Menue einbauen, so das ich dann den Quickbutton auf mein Script nutzen kann, hab schon rummgetestet, konnte es nur sowit integrieren das es schonmal angezeigt wird und der Quickbutton damit funzt, nur mache ich was falsch da es ne Fehlermelung ausgibt?
    Ich kopiere mal den unteren Teil aus der Quickbutton.xml, mit dem Script welches meine WesternDigital per Quickbutton in den Standby schicken soll, da es sonst nicht gescheid funktioniert!



    </BluePanel>
    <Scripte>
    <content>
    <id>40</id>
    <name>HDDSleep</name>
    <module>hdparm -y /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/disc</module>
    <screen>HDDSleep</screen>
    </content>
    </Scripte>
    </xml></xml>



    Das ist das script welches über Quickbutton funzen soll, über Userscript per Fernbedienung funzt es schonmal, möchte es aber schneller und ohne extra ins Mneue zu gehen haben!

  • Hi,


    da schieß ich mich doch einfach mal an, ist es auch mögliche andere Plugins in die Auswahl vom Quickbutton zu bekommen?


    Grüße


  • Python
    <content>
    			<id>41</id>
    			<name>Hdparm</name>
    			<code>from os import system as os_system; os_system("hdparm -y /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/disc")</code>
    		</content>
  • Ah, so klappts dann mit den Plugins:


    Python
    <content>
    			<id>12</id>
    			<name>MoviePlayer</name>
    			<code>from Plugins.Extensions.Suomipoeka.plugin import recordingsOpen; recordingsOpen(session = self.session, servicelist = self.servicelist)</code>
    		</content>


    Also für das suomipoeka in diesem Fall



    Grüße

  • Ach super danke dir funzt, man sollte nur nicht in der ersten minute HD runterfahren, die fährt glei wieder hoch, später gehts dann, ist halt Western HD!


    MfG