Neuer Bereich für Dreamload

  • Hallo,


    muss selber gestehen das ich eigentlich nicht weiß warum dieser Bereich existiert?
    Denke wohl das es unnötig ist, liegt zwar bei jeder Box ein Gutschein dabei, aber da hier nie
    was berichtet wird, egal ob Positiv, negativ usw. könnte man den Bereich eigentlich schließen???

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • warum schliesen das projekt ist noch in der betaphase, und der link zum anmelden wurde hier auch schon gepostet :winking_face:

  • Ich frag mich ja, was da so lang dauert, denn die Dreambox 8000 und Dreambox 800 ist ja schon eine ganze Weile am Markt.

  • wie meldet man sich eigetlich bei dreamload an er möchte sofort ein benutzername und ein passwort wen man die seite aufruft?

  • Zitat

    Original von StarTürk
    wie meldet man sich eigetlich bei dreamload an er möchte sofort ein benutzername und ein passwort wen man die seite aufruft?


    vorher gibt es den Punkt "registrieren" :winking_face:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von karl2014
    vorher gibt es den Punkt "registrieren" :winking_face:


    Ne es kommt sofort die Eingabeaufforderung zu ID und PW. Allerdings muss man davor erst alle scripts zulassen sonst sieht man gar nix....

  • Es ist nicht zufällig irgendwie absehbar, wanns los geht?

    Liebe Grüße,
    Mitsch


    TriaxTDA-64 Multifeed,23.5° im Fokus;19.2°(LQP04H Quad),23.5°(IDLB-QUDL23)&28.2°Ost(IDLB-TWNL40);DM8000-SSCC,Vu+Duo²-SS