Auch hier, und Antrag auf VIP-Memberschaft !!!

  • Hi Akimoto,


    nun wenn Du es so immer versuchst irgendwo VIP zu werden, dann wirst Du es nie schaffen. Deine Art auf solche Weise zum VIP zu werden ist nicht fein, sondern zeugt eher von Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen. Woanders mag man Dich halt nicht gerne haben zum Beispiel im LEGOBOARD; ist dies für Dich nun ein Grund hier einfach VIP zuwerden? Gerne hören es die Betreiber von Boards nicht, wenn man es so probiert. Viele Betreiber machen sich dann auch mal ein Bild von einem User bevor er VIP wird. Ich kann mir vorstellen dies machen die Betreiber hier auch.


    VIP hat auch mit Sicherheits nichts mit Punktzahlen und Postings zutun. Vielmehr wohl damit dass man sich den Status verdient hat. Ein User mit 5 Beiträgen kann schnell mal VIP werden wenn er irgendwas tolles für ein Board getan hat. Nun dann mal ran. Lass Dir was einfallen; damit Du irgendwo VIP wirst.


    Ich bin in vielen Boards VIP; mal mir mehr mal mit weniger Postings. Ist immer Sache der Entscheider eines Boards.


    Nur mal so von einem der viel in anderen Boards unterwegs ist. (Nicht Dreambox-Boards)


    Rootmaster

  • Code
    nun wenn Du es so immer versuchst irgendwo VIP zu werden, dann wirst Du es nie schaffen. Deine Art auf solche Weise zum VIP zu werden ist nicht fein, sondern zeugt eher von Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen.


    Wer sagt denn das ich VIP werden will ???


    ICH, bin da nicht scharf drauf, war eher als Scherz gedacht.
    Ich will auch nicht ADmin Moderator oder sonstwas sein.
    Wenn ich das wollte, würde ich ein eigenes Forum eröffnen und währe alles auf einmal....... Aber , nein Danke !


    Mit Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen hat das reichlich wenig zu tun, das wird nur gerne genommen um jemanden was vorzuwerfen was aber nicht der Tatsache entspricht, da DU denjenigen gar nicht kennst, um eine solche Behauptung aufstellen zu können.


    Der Betreiber diesen Forums kennt mich schon ganz gut, da wir schon lange bevor viele hier Anwesend waren, einen regen Briefverkehr eben wegen der Eröffnung eines Chat zu dem Board hatten. Lass Dich nicht von meinem Registrierungsdatum blenden, ich war schon einmal registriert als es das Legoboard noch nicht gab. (Zumindest kannte ich es da noch nicht)


    Schädelmeister und ich hatten zumindest solange ich mich erinnern kann keine Probleme, nur war irgendwann nach einer Neuinstallarion alle meine Daten weg, so das es jetzt so aussieht als wenn.......


    Beurteile mich, wenn Du mich persönlich kennen gelernt hast.


    In Diesem Sinne


    Gruss Achim


  • Tja Akimoto,


    lieber 44 sinnvolle Postings seit dem 14.03.04 als 11 sinnlose seit dem 05.10.04.


    Solche wie Dich sollte man nicht rausschmeißen, sondern ignorieren.


    Ende der Durchsage !!!! :smiling_face_with_horns:

    MisterX
    Ich bin dabei


    Dreambox 7000 mit Samsung 160 GB und Dreambox 500

  • Akimoto,


    dass sollte nun nicht persönlich gemeint sein. Es gibt genügend User im Internet die mit diesen Problemen kämpfen. Ich wollte Dich nun nicht auf eine Stufe mit anderen User stellen. Du hast Recht, wen man nicht persönlich kennt, sollte man auch nicht beurteilen.


    OK, sorry. Aber wie willst Du VIP werden, wenn es nicht im Ernst gemeint war?


    Grüße


    Rootmaster

  • Code
    lieber 44 sinnvolle Postings seit dem 14.03.04 als 11 sinnlose seit dem 05.10.04.


    MisterX ? ich habe keine gefunden, zumindest keine mit Sinn ?


    Code
    Aber wie willst Du VIP werden, wenn es nicht im Ernst gemeint war?


    Rootmaster, liest Du meine Worte nicht ?


    Zitat von mir selber:


    ICH, bin da nicht scharf drauf, war eher als Scherz gedacht.


    jetzt verstanden.?


    Selbst wenn ich mal 1000 Sinnvolle oder nicht Sinnvolle Post´s gemacht habe, bin ich da nicht scharf drauf. Ich bin NICHT geltungssüchtig, wie einige ander hier und im Legoboard. Ich kann auch Ohne irgendwelche Titel sehr gut leben.


    Gruss Achim


    P.S. Wenn Du willst darfst Du Sir oder Euer Hoheit sagen, muss aber nicht.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    253 Hits beweisen meine Beliebtheit....der Rekord......ich bedanke mich bei allen Lesern.

    Gruss Akimoto

    Einmal editiert, zuletzt von Akimoto ()

  • Was Du hier für einen Blödsinn schreibst ist super !


    Leiste erst mal soviel wie die VIPs hier im Forum oder anderswo.


    Guck Dir mal die echten VIPs hier an : Hot-Chico, Frank g , Pondikos, Manitu, Pulsar76.


    Und dann guck Dich mal an.


    Das ist ja traurig.


    Ich würde mich nie in einem großen Forum wie hier oder im D B F als VIP bewerben.


    Weil ich genau so wenig Ahnung von der Materie hab wie Du !


    Und ich verfolge das Forum bereits seit Januar.


    Mike aus Berlin

  • Code
    Ich würde mich nie in einem großen Forum wie hier oder im D B F als VIP bewerben.


    Ich auch nicht................ :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Code
    Weil ich genau so wenig Ahnung von der Materie hab wie Du !


    Kennst Du mich ??? Woher weisst DU wieviel Ahnung ich habe.


    Ich sage Dir mal so viel, und das ist die Wahrheit.


    Ich habe bereits Sat-Antennen aufgebaut als man die 1.50 Antennen noch selber zusammen bauen musste (4 Teile oder mehr, incl. Löcher bohren für Feedarm) und die Receiver von Drake waren, keinen Kanalwählschalter sondern nur VFO´s hatten, und man die Polarität noch per Hand (mechanisch) umschalten musste.


    Schau mal bei Google wann der erste 13 Grad Satellit in Betrieb genommen wurde.


    Habe es gefunden: Zitat:


    1981


    begann ein Konsortium deutscher und französischer Firmen, die Gesellschaft "Eurosatellite", mit dem Bau der Satelliten TV Sat 1 für die Bundesrepublik und TDF-1 für Frankreich. Auftragsvolumen: 520 Millionen DM.


    Die Ministerpräsidenten-Konferenz beschäftigte sich am 4.6. erstmalig mit dem Satelliten-Rundfunk. Dabei stellten die Regierungschefs fest, daß über die Nutzung von Satelliten für Rundfunkzwecke ausschließlich die Länder als verfassungsmäßige Träger der Rundfunkhoheit entscheiden.


    Soviel zu meiner Erfahrung, Alles Klar ?


    Gruss Achim

    Gruss Akimoto

    2 Mal editiert, zuletzt von Akimoto ()

  • So Leute, nachdem ich gerade mal zufällig hier in den Thread reingeschaut habe, mache ich diesen Thread auch dicht.
    Nur mal so zur Info @ Akimoto:


    Zitat

    Hallo Dreamer!


    Ihr fragt euch bestimmt wie man in den VIP Bereich kommt ?
    Der VIP Bereich ist für unsere aktiven Member gedacht, die sich regelmäßig im Board aufhalten und ihren Teil zum Boardtreiben beigeben ( Postings & Onlinezeit ) !
    Mods/Admin von anderen Board die wir kennen bekommen sofort den VIP Status !


    Bitte keine Diskusion deswegen anfangen, alles weitere werde ich OHNE Vorwarnung löschen!


    :threadclosed:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi