Digital Ja HD Nein über DVI-HDMI

• Hi,
    ich habe einen Philips Full HD. Über die original Provider Kaon HD Box läuft alles fine. Mit der Dm800 läuft auch digital alles fine aber bekomme nur schwarz auf den HD Sender. Habe alle Einstellungen probiert. Auch alle 3 HDMI am Fernseher. Kein Erfolg. Liegt es am DVI-HDMI Kabel? Ach ja, über SCART kommt auch kein HD Bild.
    Das sieht momentan gleich aus wie bei meiner DM600 über SCART. Dort sehe ich auch keine HD Sender. Aber ich habe ja eine DM800 gekauft um die HD Sender zu schauen.
    Ich bin entäuscht. Wer kann mir helfen? Ach ja, habe eine DM800-C

Das DM800 Bild ist massiv schlechter als von meiner Kaon Box zu Philips.
    Das Umschalten der Sender dauert eine Ewigkeit, teilweise kommt sogar das Zahnrad.
    Bis jetz ein massiver Fehlschlag!
    Warum bauen die keine HD Box mit HDMI?????

Ich spreche nicht von Premiere HD!!!!!!!!! HD Suisse, Anixe HD

• frage: was soll das dass du zweimal genau den selben post hier abgiebst haben dir die antworten ned gepasst oder wie muss man das verstehn?

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Sorry SBT, aber auch du solltest etwas aufmerksamer sein ;)

1. Der alte Thread is geschlossen, weil davon ausgegangen wurde, dass er Premiere ohne Abo sehen will

2.Der Post ist nicht komplett identisch ;)

Ich spreche nicht von Premiere HD!!!!!!!!! HD Suisse, Anixe HD

Zur Sache: Hast du es mal mit nem neuen Image und neuen Treibern probiert? Irgendwo war die Rede davon, dass manche TVs Probleme machen und das bei neuen Treibern versucht wurde zu beheben...

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• das ändert nix an der tatsache es ist der selbe text die antwortet wurden gegeben - das problem ist bekannt dmm arbeitet daran lösung gibt es bis jetzt noch keine und aus...

ich schliesse den thread auch!

gibt ausserdem mehrere threads bzgl. philips und hd probleme forensuche hätte das ans licht gebracht!

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!