Die Meute gegen den armen grizzlyt, der nur unser Bestes will

  • Networxx
    Ich rate dir das du alle deine Probleme mit defekten Tunern notierst, auch von deinen Freunden und damit eine Sammelklage gegen DMM startest.
    Meinen Segen hast du.
    Das die Leute hier komplett objektivlos sind kannst du ihnen nich verübeln sie glauben halt an ihre Boxen.
    Alternativen gibt es genug, brauchst nur zu googeln.
    Es kann doch nicht angehen das User ihre Boxen aufmachen um Tuner festzuschrauben (Garantie erlischt ja) oder sich mit gestörten DMM Technikern zu unterhalten und herumzuschlagen.

  • Zitat

    Original von grizzlyt
    Networxx
    ... Sammelklage gegen DMM startest.
    ...User ihre Boxen aufmachen um Tuner festzuschrauben (Garantie erlischt ja) oder sich mit gestörten DMM Technikern zu unterhalten und herumzuschlagen.


    also dazu fällt mir folgendes ein:


    wenn man keine Ahnung hat...einfach...du weisst schon


    zum xten Mal: es gibt hier keine Sammelklagen
    das Öffnen der Box führt nicht zum Garantieverlust
    Beleidigungen führen zu garnichts

  • Besserwisser !
    Soviel zur Objektivität.
    1 Punkt.
    Von hier bis Japan gillt (steht auch auf der Packung) :
    Wenn sie das Gerät öffnen erlischt die Garantie.


    2 Punkt.( du musst schon lesen was die leute schreiben) :
    Ich habe nie vom IhaD Board gesprochen (denke mir das ist sowieso nicht zu machen)


    3 Punkt.
    Man sollte Techniker nie auf Endverbraucher loslassen.
    Da sollen sich Menschen darum kümmern die eine menschlich verständliche Sprache sprechen

  • so ein Pech aber auch ...


    Aber so ist es Networxx wenn man unbedingt der erste sein will und muß der eine 800er sein eigen nennen will


    vielleicht hast du eine nicht deutsche Version Dir von Deinem Händler andrehen lassen die noch Fehlerhaft und Bugs hatte :loudly_crying_face:


    also am besten ist man wartet erst mal zwei drei Wochen ab und dann ist die Kinderkrankheit durch und dann kauft man sich seine Box bei seinem Händler des Vertrauens ...


    Bis dann

    Bei mir laufen DBox2, DM500, DM600, DM7025, DM800 und DM8000 bin mehr als zufrieden - und jetzt auch die 800erSE :winking_face:
    Macht weiter soooo

  • Zitat

    Original von grizzlyt
    Besserwisser !
    Soviel zur Objektivität.
    1 Punkt.
    Von hier bis Japan gillt (steht auch auf der Packung) :
    Wenn sie das Gerät öffnen erlischt die Garantie.


    Ich habe mir zwar fest vorgenommen auf Deine Postings nicht mehr zu reagieren, aber zuvor Du weiter Unfug verbreitest:


    Die Deutsche Rechtsprechung (das mag in Oesterreich anders sein) legt genau fest, dass Geraete, die zu einem bestimmungsmaessigen Gebrauch geoeffnet werden muessen, auch geoeffnet werden duerfen ohne Garantieverlust.


    Beispiel: PC um eine Karte einzubauen.
    Dreambox um eine Platte einzubauen
    etc. pp.


    Also: Kein Garantieverlust beim Oeffnen.


    Gruss
    AC

  • Garantie ist futsch, ob in De oder Ö.
    Kannst herumspinnen soviel du willst.
    Einen Hardwareteil auszutauschen (also einen Tuner), da können 100 Sachen schief gehen.
    So einfach können wir es doch DMM garnicht machen.


    In welcher Parallelwelt lebt ihr eigentlich ?

  • Zitat

    Original von grizzlyt
    Besserwisser !
    Soviel zur Objektivität.
    1 Punkt.
    Von hier bis Japan gillt (steht auch auf der Packung) :
    Wenn sie das Gerät öffnen erlischt die Garantie.


    Jung, kann mal einer closen hier? Spätestens jetzt wo grizzlyt wieder seinen Senf dazu gibt, macht es keinen Sinn.


    Und davon ab ist das was du da postest, grizzlyt, wiedermal absolut nicht die realität. Wenn du schon zu jedem Mist deinen Senf dazu geben muss, dann sei doch bitte so freundlich und informiere dich erstmal ob das auch überhaupt stimmt was du da postest. Es stimmt einfach mal wieder nicht was du da behauptest und du hast mal wieder absolut keine Ahnung von dem was du da schreibst, aber hauptsache jammern und rumheulen. Wie alt bist du eigentlich? Man sollte erwarten das erwachsense Menschen 'inteligenter' und gebildeter sind und nicht so rumheulen wie ne 5 jährige beleidigte Leberwurst die Ihren Lolly nicht bekommen hat.


    Eigentlich wollte auch ich deine hirnlosen kommentare ignorieren, aber du wirst von Tag zu Tag schlimmer! Echt einfach nur wie ein kleines Kind !!!


    Hast keine Wand die du volllabern kannst? Auch immernoch keine Freunde gefunden?? Es wird mal Zeit!


    Zitat

    In welcher Parallelwelt lebt ihr eigentlich ?


    Das sollte man DICH fragen, da du anscheinend in einer anderen welt lebst als der rest hier.


    Die Garantie ist NICHT futsch wenn ich mir ne HDD einbaue und das Gerät dazu öffne! LÜG NICHT RUM!


    :fresse:

  • Ich bitte die Board-Oberen instaendigst, dass Problem "grizzlyt" als solches wahr zu nehmen und gegebenfalls Massnahmen zu ergreifen.


    Gruss
    AC

  • Wer heult denn. ? Ist mir doch gleich. Ich kaufe eh keine DMM Sachen mehr.
    Intelligent schreibt man übrigens mit zwei "ll".


  • Zitat

    Original von grizzlyt
    Garantie ist futsch, ob in De oder Ö.
    Kannst herumspinnen soviel du willst.
    Einen Hardwareteil auszutauschen (also einen Tuner), da können 100 Sachen schief gehen.
    So einfach können wir es doch DMM garnicht machen.


    In welcher Parallelwelt lebt ihr eigentlich ?


    So, mein kleiner Grizzly Bär. Du hast jetzt genug rumgeschissen hier. Du hast bereits eine gelbe Karte bekommen wegen der gleichen Sachen.
    Entweder du änderst deinen Ton hier schnellstens, oder ich habe ein neues Hobby... alle deine Posts hier zu löschen oder zu editieren.
    Ich habe keinen Bock hier immer deinen Scheiß zu lesen, gibts zu jedem Dünnsinn deinen Senf ab und Kackst fleissig in der Geged rum.


    Also, entweder reisst du dich un am Riehmen, suchst dir nen anderes Forum oder ich hab ne neue Aufgabe.


    Homey: auch wenn du es jetzt abbekommst :) Dont feed the Trolls. Geht einfach nicht auf ihn ein, das wird einfach das beste sein.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!


  • muss mal was zum punkt 1 sagen !
    wenn mann eine hdd in die dmm ein baut dann ist ja das gerät auch offen und nach deiner aussage ist die garantie weg

  • Man versucht Probleme aufzuzeigen und dann wird man auch noch beschimpft mit Fäkalausdrücken.
    Danke das ihr euch so tolerant verhält.
    Ihr solltet euch selbst an die Nase fassen, denn ich habe keinen von euch persönlich angegriffen

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c060.gif]


    PS: Auch beim Tunerwechsel verfällt keine Garantie (es sei denn man handelt grob fahrlässig dabei / sprich man probiert mit ner Schlagbohrmaschine die Schrauben anzuziehen ^^). Es gibt ja auch Sat/Kabel Tuner zum austauschen und nachrüsten. Also mein Händler hat mir telefonisch bestätigt das ich HDD und Tuner einbauen/austauschen kann, ohne Garantieverlust (bis auf grob fahrlässig).


    Und die anderen Händler machen das auch so :winking_face: Garantiert!

  • Zitat

    Original von grizzlyt
    Man versucht Probleme aufzuzeigen und dann wird man auch noch beschimpft mit Fäkalausdrücken.
    Danke das ihr euch so tolerant verhält.
    Ihr solltet euch selbst an die Nase fassen, denn ich habe keinen von euch persönlich angegriffen


    Besserwisser, "Das die Leute hier komplett objektivlos sind ", "gestörten DMM Technikern", "Kannst herumspinnen soviel du willst.", "In welcher Parallelwelt lebt ihr eigentlich ? "


    Und das sind hier nur die Zitate aus diesem Thread. Der Ton macht eben die Musik.


    Und nun komm mir nicht her und spiele hier den Märtyrer, den man den Mund verbietet weil er etwas kritisches gesagt hat. Das ist alt.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Hab mir irgendwie gedacht, das die ganze Meute hier wieder antanzt, wenn man das Mutterschiff kritisiert.


    Ich denke mir meinen Teil dazu.
    Ich hoffe nur das ein paar Leute wach werden und sich überlegen wohin diese Gutgläubigkeit führt.
    Bleibt objektiv, findet die richtigen Argumente und kehrt die Probleme nicht immer unter den Teppich.

  • Zitat

    Original von grizzlyt
    Hab mir irgendwie gedacht, das die ganze Meute hier wieder antanzt, wenn man das Mutterschiff kritisiert.


    Ich denke mir meinen Teil dazu.
    Ich hoffe nur das ein paar Leute wach werden und sich überlegen wohin diese Gutgläubigkeit führt.
    Bleibt objektiv, findet die richtigen Argumente und kehrt die Probleme nicht immer unter den Teppich.


    Um mit einem Zitat von dir zu antworten:
    Nein, nein und nein.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von 3c5x9


    Um mit einem Zitat von dir zu antworten:
    Nein, nein und nein.


    Hast wenigstens Humor.