The Gemini2 Project 3.50 DM800

  • Zitat

    Original von Lazpower61
    login as: root
    root@192.168.178.33's password:
    Access denied
    geht nicht ?


    Kann es sein, dass Du per ssh versuchst, auf die Box zu kommen? Das geht ohne Passwort nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lazpower61
    login as: root
    root@192.168.178.33's password:
    Access denied
    geht nicht ?


    Probierst du über ssh?
    Dann musst du zuerst ein Passwort setzten mit passwd.
    Einfach zuerst mit telnet auf die Box. user :root pw: nichts

  • telnet und die ip adress in einer dos box oder telnet client verwenden, oder DCC (da ist einer dabei)

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hab ein Update gemacht restart fährt wieder nicht hoch hab enigma2 eingebenn der hat mir das rausgegeben

    ------------------TRABZONSPOR----------------

  • Gemini Team quälen :)


    Wenn das softwareupdate schon passiert ist und der Tuner ordentlich gesteckt dann hast du wenig Möglichkeiten.


    SCVS flashen (bitte Probleme dann dort posten) und Gemini mit BA vom stick probieren, aber das gehört dann auch in einem anderen Thread.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • das scvs gibts genauso in der database wie das gemini nur eben bein den CVS images, und das flash du genauso wie dasorigijal image oder das Gemini.


    Und BA hat einen elendlangen thread in der enigma2 Plugin sektion wo der akuelle kit 4.5.5 am anfang ist und du deine probleme am ende posten kannst, und die doku gibts auf http://www.oozoon.de was auch schon 200x gepostet wurde.


    Und hier im thread gehts ums Gemini 3.5 für die 800er

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Was ich nicht verstehe wieso läuft das nicht bei mir und bei den anderen läuft das ?

    ------------------TRABZONSPOR----------------

  • Zitat

    Original von Lazpower61
    Was ich nicht verstehe wieso läuft das nicht bei mir und bei den anderen läuft das ?


    weil du gestern deinen Brei nicht zusammengegessen hast ?


    Scherz beiseite, woher soll ich das wissen warum deine Box das Gemini nicht lieb hat ???


    LG
    gutemine

  • Ich grieg noch die krise ich schick das scheiss ding zurück, wo sind überhaupt die Mods können dir mir nicht helfen ???

    ------------------TRABZONSPOR----------------

  • Zitat

    Original von Lazpower61
    Ich grieg noch die krise ich schick das scheiss ding zurück, wo sind überhaupt die Mods können dir mir nicht helfen ???


    Du wirst wohl keine Box zurückschicken können wenn das originalimage drauf wunderbar geht.


    Und du hast keinen "Anspruch" auf support/mods, so funktioniert eine community nicht, ausserdem sind Flashprobleme und bootprobleme schon reichlich behandelt. Lesestoff ist also genug da.


    LG
    gutemine

  • OrginalImage läuft einwandfrei, aber was mir noch aufgefallen ist Optisches Ausgang der funktioniert auch nicht richtig dieser rotes licht ist sehr schwach mal kommt er mal geht er der Sound genauso hast du da ne Ahung gutemine ?

    ------------------TRABZONSPOR----------------

  • nochmals, ich bin nicht dein persönlicher support und hier geht es ums Gemini Image nicht um deine diversen anderne Probleme. Sonst hast du die Mods schneller am aufräumen als es dir lieb ist.


    Und ja es gibt Probleme des Optischen ausgangs mit manchen Verstärkern, da gibts Thread dazu im DMM board wo sowas auch hingehört.


    LG
    gutmeine <<<jetzt habe ich mich absichtlich verschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Gutemine jetzt läuft die Kiste komisch oder ? Mal ausgeschlatet wieder ein und jetzt tut sie ?


    Jetzt wieder nicht................... :O :O :O

    ------------------TRABZONSPOR----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Lazpower61 ()

  • Das kann schonmal vorkommen,das die box beim booten in nen "loop" geht.
    Stecker ziehen wieder reinstecken und nochmal booten lassen, löst das problem dann aber,in 99% der fälle.