Noch ein Nemesis-GlassLine mod for E1

  • Also die Variable "time" erfüllt ihren Zweck. Allerdings darf man eine Variable scheinbar nur einmal ansprechen, da sonst garnichts angezeigt wird.


    Gibt es im PB-Enigma auch eine Zeit-Variable, die die Sekunden berücksichtigt? Das tut die Variable "time" nämlich leider nicht.


    Im Moment hab ich noch Anzeigeprobleme beim Fortschrittsbalken (Progressbar) im Hauptanzeigefeld. Mal gucken, wie sich dieses Problem lösen läßt?

  • Ich hab das Skin für das PB-Enigma Image der D-Box 2 angepasst und eine Installation erstellt, die ich sorgfältig geprüft hab.


    Wenn ihr eine D-Box 2 mit dem PB-Enigma Image laufen habt, könnt ihr euch das Skin als Installation hier herunterladen.


    In absehbarer Zeit werde ich von dem Skin wahrscheinlich auch eine blaue Version erstellen. Leider sind die grafischen Möglichkeiten bei der D-Box 2 ein wenig eingeschränkter, so daß auch dies einige Anpassungen an den Grafiken erfordert.


    .. Viel Spaß beim installieren und benutzen.. :0) ..

  • kann hier jmd mal für mich bzw für die anderen auch, die ECM info einblenden anstatt CCCam (unten rechts) nur die andrese usw.. halt so wie bei den anderen skins...

  • hat das schon mittlerweile jemand hingekriegt, Kanalreferenz+signalstärke gleichzeitig am laufen zu bringen bei diesem skin?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Originally posted by LukaNoah
    Leider nicht.
    Ich hab keine E1 Box mehr, so dass ich nix testen kann. Wenn sich jemand findet, der dies tun möchte, hab ich kein Problem damit.


    cu
    LN


    Kein Problem. Ich werde versuchen - wenn ich habe Zeit . :)


    Regards, pcd.