FOX Channel: Das ist das Programm

  • Mit kabel deutschland in der RLP gibt es wohl keine möglichkeit LOST zu sehen

  • Hi,


    nachdem ich mir fast ueberlegt habe, ein Abo nur wegen Fox mit Arena abzuschliesen, sind das ja echt prekaere News.


    Kann mal jemand definitv Bitraten etc. benennen? Nehme auch Beispielscreenshots.


    Die Qualitaet ist also gleichbleibend nicht akzeptabel?


    Gruss
    AC


  • naja ich würde eher sagen man kann es sich schon anschauen aber quali ist echt nicht der hammer

  • Es ist auf jeden Fall schon etwas besser geworden. Man sendet jetzt immerhin in voller PAL-Auflösung, wenn auch nicht anamorph. Die Bitrate ist etwas gering, aber akzeptabel. Über Kabel wirkt das Bild besser als via Sat.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Ne dafür werde ich KEIN Abo abschliessen, das finde ich NICHT akzeptabel (KEIN 16:9, und wer weiss nur MPEG stereo) ....


    Dann kann ich mir die Serie auf englisch aus dem I-Net ziehen ...


    Danke für die Info's
    Leute

  • Hi Leute,


    sorry für OT, aber wie sagt man den Premiere am besten, dass man sowas nicht gut findet, formulieren wir ne mail und jeder schickt ihnen mal ein zwei davon.... :)



    Grüße

  • naja premiere sendet ja auch net gerade in hammerqualität, aber naja der normaleruser merkts ja eh net, hauptsache man kann dem nen schönen HD TV verkaufen....was aus der dose kommt interessiert eh die wenigsten

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Hallo zusammen,


    mal wahrscheinlich eine ganz blöde Frage.
    Wie kann ich denn nun manuell einen einzigen Sender zu dem vorhandenen Bouquet hinzufügen ohne gleich alles ändern zu müssen.
    Ich habe versucht über die manuelle Suche der Dreambox weiterzukommen.
    Jedoch außer der anzeige der gefundenen Sender kann ich scheinbar nichts auswählen.
    Auch über den Bouquet Wizard hatte ich bisher keinen Erfolg.


    THX


    KMUL

  • Einfach eine automatische Kanalsuche machen lassen. Bei mir werden dabei meine Bouquets nicht geändert und ich kann dann aus der "Alle Sender" Liste die entsprechenden Kanäle hinzufügen.

  • Tja, das war wohl nix...


    Ich hab noch das "alte" Arena Komplett Abo mit 15 Kanälen, ich müsste 5 Euro pro Monat mehr zahlen (ich zahl ja jetzt schon 24,90 - ham die se noch alle?????) um das mit 20 Kanälen zu bekommen.


    Da ich Arena aber eh gekündigt habe können die sich das mal gerne sonstwohinstecken, auch auf eine "Probefreischaltung" wollte man sich nicht einlassen, da ich ja für Lost, Reaper und Westwing vielleicht sogar bereit gewesen wäre das weiter zu abonieren.


    Denen gehts scheinbar schon genausogut wie Premiere, die haben ja auch keine Kunden mehr nötig.

  • Mensch dann wirds das auch bei mir sein.
    Habe auch nur das alte Arena Abo. Dann kann ich ja ewig auf die Freischaltung warten wegen Fox. Nervt mich ja jetzt total. Hab den ganzen Sontag damit zugebracht. Danke ARENA.
    Dabei vorher große Töne spucken, wie für alle Kunden zunächst mal frei...
    Habe auch schon gekündigt gehabt,dachte auch schon vielleicht liegts daran.
    Dabei hatte mich letzte Woche eine nette Dame angerufen und fast überzeigt dabei zu bleiben. Ich wollte das aber vom Ligaverbleib meines FCKs abhängig machen. (Keine blöden Kommentare!). Die bot mir an, 50 € und einen neuen Receiver für 12 Monate Verlängerung des Bundesligaabos.


    Jetzt warte ich wohl mal ab, welche Saisoneröffnungsangebote es geben wird.

  • Zitat

    Original von kmul
    Ich wollte das aber vom Ligaverbleib meines FCKs abhängig machen. (Keine blöden Kommentare!). Die bot mir an, 50 € und einen neuen Receiver für 12 Monate Verlängerung des Bundesligaabos.


    :wmwink:


    Beim Kumpel der sein Arena ebenfalls gekündigt hat haben sie 70€ als Überweisung auf sein Bankkonto, ein Receiver "den können Sie ja dann auch bei eBay oder so verkaufen" für umsonst und 3 Monate Gratis. Dabei hat der nur das "kleine" BuLi Paket...


    Lustig :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    wollte jetzt noch mal fragen wie das mit der Bildqualität ist und ob in 16:9 oder 4:3
    gesendet wird (wegen los)t?


    TNe

  • Es wird in 16:9 letterboxed gesendet, also kein anamorphes 16:9, sondern mit schwarzen Balken fest im Bild. Du hast den kompletten Bildinhalt, mußt dafür aber Zoomen. Dadurch wird die ohnehin nicht gerade berauschende Qualität nochmal schlechter.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Zitat

    Original von BillyBlue77
    Es wird in 16:9 letterboxed gesendet, also kein anamorphes 16:9, sondern mit schwarzen Balken fest im Bild. Du hast den kompletten Bildinhalt, mußt dafür aber Zoomen. Dadurch wird die ohnehin nicht gerade berauschende Qualität nochmal schlechter.


    haha eigentlich kaum zu glauben

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Bei der Suche nach einem FTA NationalGeographic Channel in HD bin ich auf 12.5W auf Fox Germany gestossen.


    Laut Lyngsat FTA und ich schaue gerade Vegas mit Original-Sound.

  • Zitat

    Originally posted by hy-bye
    Bei der Suche nach einem FTA NationalGeographic Channel in HD bin ich auf 12.5W auf Fox Germany gestossen.


    Laut Lyngsat FTA und ich schaue gerade Vegas mit Original-Sound.


    Wenn es nicht die ganze Woche schon auf DrDish kommen wuerde, waer es neu :)


    Gruss
    AC