scvs-image-dm800-20080516103135

  • dann meldet sich dein stick beim initialisieren scheinbar komisch und die 800er hat Ihn halt nicht lieb - mit anderen gehts ja, und wenn ein Hub nicht hilft wars das wohl :frowning_face:


    Und Ihr solltet keine 4.4.* Versionen mehr auf der 800er verwenden, die waren so wie ich gepostet habe nur zum entwickeln, 4.5.3 ist derzeit aktuell - aber das alles hat hier im Thread eigentlich nichts zu suchen weil ot.


    Lest mal meine Signatur und fragt sowas im BA Thread wenn es vom image unabhängig ist (was in diesem Fall ja so sein muss weil alle den selben secondstage loader verwenden).


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • @Schädelmeister,


    beim diesem SCVS hatte ich beim Backup/Restore keine Textrückmeldung / log im Backup/Restore Fenster während der Ausführung. Funktion wurde aber korrekt ausgeführt.


    Sonst alles fein :winking_face:

  • Zitat

    Original von markus21
    Meine Box bootet nur überhaupt nicht, wenn ich den Stick angesteckt habe.


    das schaut nach dem gleichen problem aus hier wären mal logs von der serillen schnittstelle interessant

  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    @Schädelmeister,


    beim diesem SCVS hatte ich beim Backup/Restore keine Textrückmeldung / log im Backup/Restore Fenster während der Ausführung. Funktion wurde aber korrekt ausgeführt.


    Sonst alles fein :winking_face:


    Hatte ich schon auf Seite 1 gemeldet :wmbiggrin:


    Zitat

    Original von Kerni
    das liegt auch am Skin, im Consolen Fenster wird eine Schrift verwendet, die in Deinem aktuell benutzten Skin nicht definiert ist


    PS: Ich nutz das Nemesis-Glassline Skin und möchte es auch nicht missen. Bis auf fehlenden Text in Konsolen-Fenster scheint alles zu funktionieren.


    PPS: Meine Box bootet immer. Ob mit USB oder ohne, ob mit BA auf USB oder nicht ... Hab nen Corsair-Ready-Boost Stick dran hängen, kein problem.


    Denke auch das die Logs der seriellen Schnittstelle hier mehr Infos rausrücken warum es hakt bei euch.

  • Jetzt wo der Schaedelmeister von seiner Schulung wieder da ist ...


    können wir doch bestimmt die Tage auch mal mit nem Update hier vom SCVS rechnen, oder eher nicht !?


    Kein Stress, keine Panik ... will nicht drängeln. Aber es gab in den letzten 2-3 Tagen halt ein paar Treiberupdates die das Problem mit Fernbedienung und AC3 Hickups und noch so einiges fixen sollten ... zumindestens ansatzweise ... das würd ich natürlich auch gern mal testen :winking_face:


    Erst heute gabs wohl den "AC3 Hickup Fix" ...


    *ganz lieb frag und nicht stressen will*

  • Moin, Moin, ja bin aus HH zurück und werde entweder heute Abend oder morgen im laufe des Tages. Bin gerade dabei einiges zu fixen und arbeite noch :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Keinen Stress :wmbiggrin:


    Mussleider gestehen das ich mir grad nen Image vonDreamboxupdate.com installiert hab und damal bisschen antesten willdie neuen treiber und so.


    Hab aber Backup von deinem SCVS gemacht und sobald's nen update gibt kommt das wieder in den Flash. In der Zwischenzeit geh ich mal nen bisschen Fremd mit DMM-Image und Gemini und so. Aber keine Angst, ich bleib dir treu.


    Also keine Panik auf der Titanik! Lass dir Zeit :winking_face:


    :thx: :thx: :thx:


    *edit*
    mist meine leertaste geht immer schlechter vontag zu tag ...

  • Lade gleich eh ein komplett neues Image hoch wegen dem Secondstageloader usw. Also wird diesmal wieder nix mit Onlineupdate, so ist das eben wenn was grossen geändert wird :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi