DM800s ist leider in der Schweiz erst gegen ende Mai lieferbar.


  • Angeblich gibts ja Probleme mit den Sattunerkarten!!

  • Zitat

    Original von Mod68


    Hallo Ja! letzten Donnerstag bei Sat........ in Oftringen



    Eine mit Tunergebastel ?

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Zitat

    Original von swissnet3000



    Eine mit Tunergebastel ?


    Hallo
    Ja. Ich habe die Sat Version, Tuner gebastell? weiss ich nicht den Tuner habe ich nicht zerlegt. Habe eine Samsung 320GB HD eingebaut, Gemini und CCcam drauf und das Böxchen läuft tadellos.


    Gruss: Mod68

    Dreambox DM800HDse SAT
    Immer neustes Gemini
    SKY Germany Abo komplett & HD

  • Zitat

    Original von red1337
    ot: jetzt mal dauerkarte für den fcsg kaufen, challenge league is ja auch nicht so schlimm :)


    mfg red



    Werde vorerst noch keine Dauerkarte kaufen, aber sicher einzelne Spiele sehen...


    Zuerst einmal geht es ans Länderspiel Schweiz - Liechtenstein.
    Das neue Stadion ist der Hammer...


    Gruss Marcel

  • hmmm.... immer noch keine DM800 in Sicht......

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Tja, kauf doch in Deutschland. Ein bisschen teuer, aber du hast sie in ein paar Tagen. Vielleicht kommt die in der Schweiz erst während oder sogar nach der EM...


    Viel Glück
    Marcel

  • hallo,hatt irgend jemand vieleicht etwas neues gehört was die lieferung in die schweiz betrifft,oder beziehen die box jetzt alle in deutschland.....???

  • Ich habe meine vor über 2 Wochen in Deutschland bestellt und schon längstens erhalten.


    Nun wollte ich letzte Woche bei einem Schweizer Händler eine Box STORNIEREN lassen, bezahlt habe ich schon lange.
    Der Händler meint, stornieren geht nicht mehr, weil die Box unterwegs sei....
    Ich glaube es noch nicht.


    Jetzt habe ich eine Box dann zuviel...


    Gruss Marcel


  • Was ist mit Rückgaberecht? Sowas habt ihr in der Schweiz doch sicher auch...
    am besten die Annahme verweigern, dann geht das Paket zurück, aber nochmal mit dem Händler sprechen, damit der bescheid weiß...


    Und wie haste bezahlt? Kreditkarte, Überweisung? Notfalls würde ich mich an die Bank wenden, den Fall schildern und versuchen, dass die das Geld einfach zurück buchen.

  • Zitat

    Original von mahrko
    Was ist mit Rückgaberecht? Sowas habt ihr in der Schweiz doch sicher auch...
    am besten die Annahme verweigern, dann geht das Paket zurück, aber nochmal mit dem Händler sprechen, damit der bescheid weiß...


    Und wie haste bezahlt? Kreditkarte, Überweisung? Notfalls würde ich mich an die Bank wenden, den Fall schildern und versuchen, dass die das Geld einfach zurück buchen.


    Hallo mahro


    Rückgaberecht wie bei euch in Deutschland gibt es hier nicht....
    Bezahlt habe ich schon vor 4 Wochen per Vorauszahlung (der Händler ist seriös, habe schon oft bei ihm eingekauft).
    Allerdings wollte ich einfach nicht so lange auf die DM800 warten.


    Ich denke, die Box wandert dann halt zu ricardo, quasi das Gegenstück zur Bucht für die Schweiz.


    Vielleicht gibt es ja Schweizer, die Interesse hätten.
    Preisvorstellung: 630 Fr. (ich will nichts daran verdienen!)


    Gruss Marcel

  • *mich mal an den Thread ankoppel*


    Benutzt ihr die Dream mit Kabel? Oder habt ihr ne Eigentumswohnung/Haus? Denn ich bin grad auf der Suche nach ner Wohnung zur Miete für meine neue Arbeitsstelle und alle haben nur Kabel-TV. Die Suche nach "Sat" ergab bundesweit 10 Ergebnisse. Wie hoch stehen die Chancen daß ein Vermieter akzeptiert, daß ich ne Schüssel montiere bzw. kann man in der Ostschweiz Astra empfangen?


    mjbrunner: wenns bei mir klappt mit Sat und du warten kannst hätt ich Interesse. 2 Monate werdens aber noch mindestens.

  • Ich hab heute meine DB800 endlich erhalten. Nach Aussage der Firma war ich auf Platz 6 für die nächste Lieferung.


    Jetzt kommen die Boxen also auch in die Eidgenossenschaft. :)

    Philips 37PF9731D | Onkyo TX-NR708
    3 x DM820HD
    T90: 13°, 19.2°, 23.5°, 28.2°
    SRG | HD+ | ORF