Gemini und der permanente Timshift

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute

    Hab selbst eine 7000 er und eine 600 er
    und muss mal sagen das mir bisslang (seid jahren) das Gemini Image von allen am Besten gefällt.
    Nur bin ich leider so ein Typ der nichts so lassen kann wie es ist und leider immer was neues ausprobiere.
    Nun hat ich letztens für meine 7000 er ein CVS Image getestet und musste feststellen das die sogar ein
    permanentes Timemshift zu Bieten haben.(keines wo ich danach die aufnahme wieder von der hdd löschen muss)
    Nun bin ich schon die ganze Zeit am herumtesten da ein Image dort eines.
    Und musste wieder einmal Feststellen das das Gemini Image das Beste ist^^ nur halt ohne dem Timshift.
    Nun will ich aber unbedingt! diese Timeshift funktion.
    Gibt es den da keine möglichkeit irgendwas herumzubasteln?
    Sowie bei der 600 er mit der Roten aufnahme led einfach ein paar einträge umschreiben im Gemini
    und die mini Box Blinkt rot bei der aufnahme.

    Naja ich denk mir mal das im nächsten Gemini diese Funktion (aufnahme) dabei ist
    und werd wohl warten müssen bis endlich ein neues Gemini zum Download bereit steht^^
    Weiss schon einer von euch wanns soweit ist?

  • Hallo,


    also wenn diese Funktion im CVS nun drinn ist, und eben die neueren CVS-Images dies können, wird es das nächste Gemini ja auch können,
    ist ja nur ein erweitertes CVS-Image :winking_face:


    Wann es aber kommt, naja wenn es fertig ist und von den Betatestern ausgiebig getestet wurde so das diese einheitlich sagen das es reif ist für die "öffentlichkeit" :winking_face:


    Muste halt im Moment damit leben, oder dich noch gedulten,
    oder eben solange ein anderes neueres CVS-Image verwenden :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • hi,


    war ja bis vor ein paar tagen eh noch ein bug im cvs drinn. man kann also froh sein, dass es bisher noch kein neues gemini-image gab! ich stelle mir gerade das geschreie vor, wenn das neuste gemini schon draußen gewesen wäre! vermutlich gäbe es dann wieder die wildesten verdächtigungen :winking_face:

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Zitat

    Original von tomdulix
    hi,


    war ja bis vor ein paar tagen eh noch ein bug im cvs drinn. man kann also froh sein, dass es bisher noch kein neues gemini-image gab! ich stelle mir gerade das geschreie vor, wenn das neuste gemini schon draußen gewesen wäre! vermutlich gäbe es dann wieder die wildesten verdächtigungen :winking_face:


    Naja, das wäre ja erstmal durch unseren Beta Tester Bereich gegangen ... und wenn es bei etwas massive Probleme gibt, die nicht auf Otto-Normal losgelassen werden können, dann kommt auch kein GP mit der Funktion. :)


    Ansonsten haste Recht :winking_face:

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!