Plugin MovieRetitle ab G3.4

  • ich wäre sehr über Hilfe dankbar, denn ich allein bekomm es nicht hin.


    weiß ja nichtmal wie ich richtig das crashlog zu deuten habe.

  • Ich habe das plugin zwar noch nie ausprobiert, und wirklich kenne ich mich ja auch nicht aus ,aber ein Versuch ist es doch mal wert. :grinning_squinting_face:


    Ersetzte mal die plugin.py mit meiner angepassten Version. (Dateirechte beibehalten !!!)
    Datei liegt unter [ \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\MovieRetitle\ ]
    (Ich habe es NICHT ausprobiert.....also keine Garantie. :winking_face: )


    //EDIT
    Dateianhang entfernt...da nun veraltert und Plugin in der Database.

  • geilo es klappt :)


    sind zwar die falschen icons, aber das kann ich ja selber anpassen.


    danke swiss, bist nen schatz :)


    wäre nach der endgültigen anpassung auch nicht schlecht, wenns ins blue panel aufgenommen wird, meinst nicht auch?


    mach mich sofort an die arbeit.

  • Ok dann muss ich mal nachsehen wie die alten Icons ausgesehen haben.
    Im GP3.4 habe ich die nicht mehr gefunden.
    Habe aber noch ein GP3.3 auf CF. Da kann ich mir die Icons mal rausklauen. :grinning_squinting_face:

  • ähm lol, ich spiel mir grad nen backup eines älteren geminis auf um genau das zu tun. lass mir doch auch mal was *g*

  • Naja ab der CF ziehen ist einfacher :grinning_squinting_face:
    Bin nur in den Werbepausen hier, deshalb dauert das immer wieder etwas... :winking_face:


    Wenn ich im aktuellen Gemini keine passende Buttons finde, suche ich mir noch einen passenden Pfad für die "alten" Buttons.


    (Aber Werbepause ist gleich um.... ;))

  • ja gut die png's hab ich inzwischen auch


    aber sieht bissl merkwürdig aus zusammen mit deinem skin, irgendwas haut da nicht hin.


    aber das ist bei allen anderen skins genauso *g*
    liegt also wohl eher am plugin an den werten.


    edit:
    ok nach nem kompletten neustart sieht es perfekt aus, war zu schnell mit meiner behauptung :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Habe passende Icons im GP3.4 gefunden. Die sind auch gleich im neuen stil.
    Muss aber noch die grösse im Plugin anpassen.
    Muss mal mal schnell weg, danach poste ich dir dann gleich die neue Version....

  • das ist mal wieder sehr nett von dir :danke:


    machst dann bitte gleich nen tarball draus fürs BP ??

  • So, nun sollte es passen.
    Jetzt nimmt er die Buttons vom GP3.4 Default-Skin. Dann ist alles stilecht. :winking_face:
    Da hier die meisten sowiso Deutsch sprechen, habe ich es gleich noch eingedeutscht.....oder hätte ich es lassen sollen ? :face_with_rolling_eyes:


    Teste es mal, und wenn alles funktionier, sag ich's EgLe damit er dies hier für's GP3.4 in's BluePanel stellen kann.
    (Die alte Version für GP3.3 kann natürlich noch bleiben. Diese hier läuft NICHT auf GP3.3 !)


    //edit
    Download in der Database
    [Database] - [The Gemini Project Addons DM7025] - [Plugins]

  • WUNDERBAR alles bestens :335: :danke:


    läuft super und sogar deutsch, besser kanns gar nich sein.


    wiedermal vielen lieben dank an dich :pokal:

    • Offizieller Beitrag

    Ist ab sofort im BluePanel vorhanden.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Die plugin.py hatte ich schon mal am Abend des 14.05.08 geändert, und als ich den Tarball machen wollte musste ich abbrechen und mit meiner Frau in das Spital.
    Der 15.05.08 ist nun das Geburtsdatum meiner Tochter. :grinning_squinting_face:
    Und nun ist die Zeit etwas knapper.....werde den Tarball aber e.v. heute Abend mal schnell machen können. :winking_face:

  • Habe den Tarball den man auch in's BluePanel stellen kann gleich in die Database hochgeladen.
    [Database] - [The Gemini Project Addons DM7025] - [Plugins]


    DLH007 in deiner Version hattest du noch ein "Cancel" vergessen auf "Abbrechen" umzubenennen. Ansonsten war deine Version absolut identisch mit der, die ich am besagten 14.05.08 in einen Tarball packen wollte. :grinning_squinting_face:


    GuteMine
    Danke !


    Hier noch die Files für die Admin's um es in's BluePanel zu stellen.

  • Das hab ich mit Absicht so gelassen, weil Enigma das "Cancel" aus welchen Gründen auch immer, automatisch übersetzt. Im aufgerufenen Programm steht also Abrrechen.