Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen...

  • Heißt das, dass HM-Sat die Box nun vorrätig hat? Bei Sat-Place ist mit Stand gestern Mittag noch keine Box vorhanden? Man will mich jedoch anrufen, wenn diese wieder vorrätig ist (wollte sie dort abholen).

  • Quote

    Originally posted by aldente
    mein händler spricht von einer 2. rev., die er heute bekommt. darüber habe ich hier im forum nichts gefunden. ist was dran oder wollte er mich nur trösten? 2-3 wochen kann ich schon warten!


    Nichts gefunden?? :rolleyes:


    Guckst du weiter:


    Tuner nachgelötet?
    Warum wird der Tuner so heiss??
    Manipulierter Broadcom Chip in der DM800 ?
    DM 800 HD findet keinerlei Kanäle - Tuner defekt ?


    Vielleicht verstehst du jetzt warum da eine 2. revision kommt. Die ersten waren Receivern der 1. Generation.


    Grtz Mike

    ==-- DreamBox 800HD, NAS 500 GB, Multytenne==--


    Gemini 3.9

    Edited once, last by MikeTheBike ().

  • Ich hab meine am Mittwoch um 8 Uhr morgens per Nachnahme bei HM bestellt!! Heute ist das Paket bereits eingetroffen *freu*!! Bin überrascht über die rasche Lieferung nach Österreich....


    Der Nachmittag ist gerettet :)



    Gruss ElGreco

    Dreambox 7020S Gemini 4.3
    Dreambox 800S E2 Image

  • Quote

    Originally posted by Mike


    Vielleicht verstehst du jetzt warum da eine 2. revision kommt. Die ersten waren Receivern der 1. Generation.


    Grtz Mike


    Habe soeben mit hm-sat telefoniert.
    Der Herr wusste nichts von einer 2. Revision...


    Ich habe am Mittwoch um 12 Uhr bestellt und meine (und alle weiteren späteren Bestellungen) werden heute ausgeliefert.
    Es sei immer noch dieselbe Box wie bei der ersten Lieferungen...


    Gruss Marcel

  • gut dann muss ich ja nicht mehr anrufen ...
    bin gespannt obs bis morgen dann klappt

  • Ich hab das Teil jetzt mal ausgepackt!! Klasse sag ich nur, beim Tuner fehlt hinten schonmal die Fixierschraube, klasse Qualitätskontrolle bei einem 450 euro Receiver!! Das Wochenende fängt schon prima an.............

    Dreambox 7020S Gemini 4.3
    Dreambox 800S E2 Image

  • Quote

    Original von MikeTheBike


    Vielleicht verstehst du jetzt warum da eine 2. revision kommt. Die ersten waren Receivern der 1. Generation.


    Grtz Mike


    Das sind alles nur Vermutungen von Dir! Es gibt kein Indiz, dass Boxen die heute oder morgen ausgeliefert werden sich von bereits verkauften unterscheiden werden.


    Also verkauf es bitte nicht als Fakten.


    Gruss
    AC

  • Hi


    Ich habe meine heute morgen bestellt (nicht beim BoardSponsor)
    Habe grad ne Email erhalten, dass die Box auf dem Weg zu mir ist :-)


    Freu mich schon



    greetz dandy

  • Super, und ich am Mittwoch Mittag beim Boardsponsor bestellt und bis jetzt noch gar nichts, die Box ist scheinbar noch nicht mal auf dem Weg....


    Gruss Marcel

  • Ich habe meine bei einem glaube ich weiger bekannteren Shop ergattern können



    mfg dandy

  • HI !


    habe meine am Dienstag-Abend bei HM-Sat bestellt und auch noch nix gehört, habe mit Paypal bezahlt, laut denen ist aber auch erst seit heute das Geld transferiert.


    Wird wohl erst nächste Woche was werden :(


    :rolleyes:


    gruß


    HemanDos

  • Quote

    "Original von Schaedelmeister" Ich soll hier eben noch erwähnen, das die Mitarbeiter von hm-sat gerade (23.30 Uhr) die Bestellungen für eine Sonderlieferung morgen zusammen packen. Nenn ich doch mal Kundenservice


    Also wenn ich das lese kriege ich echt Schlechte Laune und ägere mich über mich selbst...ich C**** habe am 10.05.2008 bei Sat Place bestellt und immer noch keine 800er hier. Und auch keine Nachricht wann ich damit rechnen könnte.....hätte ich doch bloß bei HM Sat bestellt :tongue:


    HM-Sat hat inzwischen glaube ich die 3. Lieferung unter die Leute gebracht :(


    Gruß SiemensM65

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Sind eigendlich Hardware unterschiede zwischen den ersten und den Boxen bekannt welche jetzt ausgeliefert werden?


    Meine damit die "Löt-Kunstwerke" am Tuner.
    Wenn ich mich richtig entsinne gibts ja angeblich User mit der Löt-Katastrophe und welche ohne :rolleyes:

    Dreambox DM8000 mit 3xDVB-S2



    Klone sind doooooof :wc:

  • Quote

    Original von SiemensM65
    Also wenn ich das lese kriege ich echt Schlechte Laune und ägere mich über mich selbst...ich C**** habe am 10.05.2008 bei Sat Place bestellt und immer noch keine 800er hier. Und auch keine Nachricht wann ich damit rechnen könnte.....hätte ich doch bloß bei HM Sat bestellt :tongue:


    HM-Sat hat inzwischen glaube ich die 3. Lieferung unter die Leute gebracht :(


    Gruß SiemensM65


    meh... ich hab bei Sat Place bereits am 09.05 bestellt - auch noch nix bekommen ?( Lt. Auskunft von denen kommen die Boxen Anfang kommende Woche... *brrrr*


    BOX JETZT HABEN WILL!!!

  • Also ich habe Dienstag meine 800 bestellt, die auch am selben Tag verschickt wurde und Donnerstag angekommen ist.
    Dann habe ich am Mittwoch meine Festplatte bestellt und mittwoch überwiesen.
    Das Geld war gestern da, gestern verschickt und heute ist die da.
    Damit bin ich durch ^^ Innerhalb von ein paar Werktagen... ;)

  • habevorhin mailbekommen das sie gestern verschickt worden ist mit dhl und gleich mal geschaut wo sie ist, im einlieferungslager :( also kommt sie wohl erst am montag, naja habe ich wenigstens noch ein ruhiges weekend ohne euch auf den keks zu gehn mit fragen wie was funktioniert, da ich ja noch totaler dreambox noob bin :)


    bis dann
    HermanDos

  • wäre interessant zu wissen wie viele kathrein UFS-910 im Monent geshipped werden, in der bucht werden es schon mehr :-)

  • Bei mir steht in der Sendeverfolgung : Elektronische Versendungsdaten liegen vor.


    Was auch immer das heisen soll. Ich habe keine Ahnung


    mfg dandy

  • Habe gehört, das die erste Serie mit dem Flieger kam und die zweite Serie ( 8000 Stück )mit dem Schiff.


    Infos von einem Satladen aus der Schweiz.

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Das heißt, dass der Absender das Paket beim Paketdienst bereits "angemeldet" hat.
    Mehr sagt es nicht - normalerweise scannt der Fahrer das Paket bei der Abholung, so dass dies einen 2. Eintrag verursacht (Pickup-Scan), aber manchmal scannt er halt auch nicht und dann kommt der nächste Eintrag erst beim Umladen im Verteilzentrum.

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...