Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen...

  • Zitat

    Original von Revilo78


    wer weiss, laut shop bekommen sie die Morgen, die Box!
    Es gibt noch einen 2. Shop mit fast dem selben Preis!!!


    und? hast du die box erhalten?
    ich noch nicht! habe die box beim " mit E beginnendem shop" bestellt und bezahlt und bis jetzt keine rückmeldung
    grß

  • *rumfluch*


    Da hat ich schon nen schnellen Händler gefunden der innerhalb von 2std meine Box am donnerstag mittag verschickt hat ... da sitz ich hier schon bis dienstag rum und warte :frowning_face:


    Nie wieder was mit DPD Liefern lass (wenns eilig sein muss), dann doch lieber DHL oder so :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    *frust ablass*

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Da hat ich schon nen schnellen Händler gefunden der innerhalb von 2std meine Box am donnerstag mittag verschickt hat ... da sitz ich hier schon bis dienstag rum und warte :frowning_face:


    Was glaubst Du, warum ich am Samstag quer durch die Republik gefahren bin um meine DM800 selbst zu holen...


    Gruss
    AC

  • hi


    habe gereade eine Nachricht von Hm bekommen das alle versand worden sind FREU




    cu

    Dreambox 7020 + 5620 + 800S und 8000 mit Sat und Kabel BW alles mit GEMINI :tongue:


  • hab auch bei hmsat bestellt, genau die gleiche Nachricht :408:

  • meine von hm um 15.40 verschickt, per ups.. ich freu mich schon..


    das ist der vorteil bei einem boardsponsor: wenn er was verspricht, dann klappt das auch..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc
    meine von hm um 15.40 verschickt, per ups.. ich freu mich schon..


    das ist der vorteil bei einem boardsponsor: wenn er was verspricht, dann klappt das auch..


    richtig...immer schön bei den boardsponsoren bestellen, dann klappts auch mit der 800er :grinning_squinting_face:

  • Habe meine DM 800 auch heute bestellt und mich auch extra drum gekümmert, dass die heute noch raus geht.
    Nun häng ich also vorm Bildschirm und checke alle 2 Minuten DHL-Status :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Sollte aber wohl morgen oder aber schlimmsten falls übermorgen da sein =)
    Muss dazu sagen, dass ich ganz neu in der Szene bin aber wollte es mal ausprobieren und der Receiver schien mir eine gute Wahl.
    Leider kannte ich da das Forum noch nicht und daher keine Bestellung über Board-Sponsor...sorry !

  • warte wie auf glühenden Kohlen sitzend auf das dm800, das mir per DHL geliefert wird.


    Gestern abend hab ich mal die Sendungsverfolgung bemüht, und konnte dort lesen:


    Status von: 13.05.08 18:53 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
    Wie groß ist die Chance, dass das Paket heute noch bei mir eintrifft? :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von ferado
    Gestern abend hab ich mal die Sendungsverfolgung bemüht, und konnte dort lesen:


    Status von: 13.05.08 18:53 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
    Wie groß ist die Chance, dass das Paket heute noch bei mir eintrifft? :face_with_tongue:


    Kommt drauf an, wie weit du entfernt bist.
    Bei mir war es dieser Status:


    Status von: 13.05.08 20:28
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


    Allerdings bin ich vom Absender auch "nur" 3XX km entfernt und somit hab ich Hoffnung.
    Mal schauen...Status müsste sich ja bald auf Zustellung umstellen... :winking_face:


    Wollen wir hoffen, dass wir heute beide Glück haben :winking_face:

  • hi


    Empfänger: xxxxxxxxxx
    Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 14.05.08 01:48
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis


    na dann bin ich ja mal gespannt obs Heute kommt :tongue:



    cu

    Dreambox 7020 + 5620 + 800S und 8000 mit Sat und Kabel BW alles mit GEMINI :tongue:

  • Hurra, DHL war soeben da mit Paket von hm-sat.
    Was da wohl drin ist??


    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Zitat

    Original von godmode


    richtig...immer schön bei den boardsponsoren bestellen, dann klappts auch mit der 800er :grinning_squinting_face:


    genau: meine ankunftszeit steht auf 15.5. - nicht schlecht, 2 tage nach italien - wenn es denn so bleibt :)

  • Hab auch gerade beim Boardsponsor Hmsat die 800er bestellt,
    hoffentlich kriege ich die auch so schnell.
    Jetzt muss ich nur noch meine 7000er los werden.
    Wenn einer intresse hatt?
    Ist von der 4 Generation die Box.

  • hi


    Habe Sie bekommen :wmbiggrin: :wmbiggrin:



    muß jetzt erst alles einstellen


    meldung folgt..




    cu

    Dreambox 7020 + 5620 + 800S und 8000 mit Sat und Kabel BW alles mit GEMINI :tongue:

  • Ich habe heute morgen ebenfalls beim Boardsponsor hm-sat bestellt.
    Bestätigung erhalten.


    Kann mir jemand sagen, ab wann und wie/wo man nachsehen kann, wo sich das Paket befindet. Gibt es da wieder eine Mail?


    Gruss Marcel


    P.S. Für alle Schweizer: Hat schon jemand von euch dort bestellt? Wenn ja, wie lange dauerte die Lieferung?

  • Hallo Marcel,


    ja du bekommst eine eMail mit der Trackingnummer und einem Link wo du das prüfen kannst wo das Paket ist.