GP2 Skin für Gemini2 3.40

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Kleiner Schönheitsfehler.

Manueller Suchlauf. Wenn ich die Frequenz und SR eingebe, wird das aufgrund des grauen Balkens schlecht dargestellt. Der schwarze Strich innerhalb des Balkens (Design) lässt die Eingabe sehr schwer gestalten.

• ist schon auf der ToDo Liste, gefällt mir selber nähmlich auch nicht so 100%tig :winking_face:

• Habe s mal im BLuePanel freigeschaltet für die Box, sollte gehen :winking_face:

Wenn es probleme gibt eben hier einfach melden :110:

MfG EgLe :]

Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows

Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

• Skin funzt super mim G 3.50, zuerst als ich ihn hier sah, dachte ich mir wieder ein überladener Skin, als er dann auf der Box installiert war und ich alles ausprobiert hatte, war das mein nächster Skin der ständig drauf bleibt, gute Arbeit!

MfG

• Hallo.
    Ich möchte nur nochmal bestätigen das der skin auch in meiner dream 800 sehr gut läuft und ich ihn weiter benutzen werde.
    Mfg.

• kerni

danke für denn super skin. funzt 1a auf der 800er.
    nun zu meiner frage, wie kann ich die farbe des "sendungsfortschrittsbalkens" auf das gleiche gelb wie du sonst im skin verwendest ändern.

dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

Edited once, last by JackDaniel ().

Original von JackDaniel
    kerni

danke für denn super skin. funzt 1a auf der 800er.
    nun zu meiner frage, wie kann ich die farbe des "sendungsfortschrittsbalkens" auf das gleiche gelb wie du sonst im skin verwendest ändern.

Ja das würde ich auch gerne haben, das Gelb würde viel besser hinpassen!

MfG

Original von whopper

Ja das würde ich auch gerne haben, das Gelb würde viel besser hinpassen!

MfG

ich wills weil ichs in der jetzigen farbe nicht so übersichtlich finde :winking_face:

• Hat bei mir eine Bekannte auch etwas bemängelt. :)
    Um Anzugeben hab ichs mal geändert.

Einfach das Bild progress_bar.png in /usr/share/enigma2/GP2/ etwas in gelblich verändern und Enigma neu starten.

Gruß
    pewu

• Super danke dir, funzt problemlos, hab im Faststone Betrachter einfach bei den RGB Farbverstellungen die Blaue komplett weggedreht, damit entstand das gleiche Gelb wie bei der INfobar, jetzt ist es auf anhieb sichtbar wo der Movie oder die Sendung grad ist!

MfG

• whopper

kannst du mir bitte das modifizierte progress_bar.png zukommen lassen.hast du das auch beim lautstärke balken gemacht ?

ps:bin zu faul, und will mal lieber mit dem neuen kleinen baby (dm-800) spielen :winking_face:

salut
    jackdaniel

• kerni

wo kann ich die schriftfarbe ändern von denn sendern die normalerweise bei einer aktiven aufnahme ausgegraut sind. bei deinem skin ist da leider fast kein unterschied zu erkennen.

danke im voraus

salut
    jackdaniel

• Das ist leider schon lange bei allen Skins mehr oder weniger schlecht dargestellt!

Original von whopper

Das ist leider schon lange bei allen Skins mehr oder weniger schlecht dargestellt!

da es ja meine erste e2 box ist, hab ich natürlich gleich eine thread aufgemacht

[Gelöst] Kein freier Tuner bei aktiver Aufnahme

• kerni, wird es mal ne version fürs CVS geben, ist jetzut zu meinem lieblingsskin mutiert, daher frage ich ob ich hoffen kann?

MfG