Kleiner Schönheitsfehler.
Manueller Suchlauf. Wenn ich die Frequenz und SR eingebe, wird das aufgrund des grauen Balkens schlecht dargestellt. Der schwarze Strich innerhalb des Balkens (Design) lässt die Eingabe sehr schwer gestalten.
Kleiner Schönheitsfehler.
Manueller Suchlauf. Wenn ich die Frequenz und SR eingebe, wird das aufgrund des grauen Balkens schlecht dargestellt. Der schwarze Strich innerhalb des Balkens (Design) lässt die Eingabe sehr schwer gestalten.
ist schon auf der ToDo Liste, gefällt mir selber nähmlich auch nicht so 100%tig
Geht der Gp 2 Skin auch beim Gemini 3.5 für die DM 800?
Habe s mal im BLuePanel freigeschaltet für die Box, sollte gehen
Wenn es probleme gibt eben hier einfach melden
Skin funzt super mim G 3.50, zuerst als ich ihn hier sah, dachte ich mir wieder ein überladener Skin, als er dann auf der Box installiert war und ich alles ausprobiert hatte, war das mein nächster Skin der ständig drauf bleibt, gute Arbeit!
MfG
Hallo.
Ich möchte nur nochmal bestätigen das der skin auch in meiner dream 800 sehr gut läuft und ich ihn weiter benutzen werde.
Mfg.
QuoteOriginal von JackDaniel
kerni
danke für denn super skin. funzt 1a auf der 800er.
nun zu meiner frage, wie kann ich die farbe des "sendungsfortschrittsbalkens" auf das gleiche gelb wie du sonst im skin verwendest ändern.
Ja das würde ich auch gerne haben, das Gelb würde viel besser hinpassen!
MfG
QuoteOriginal von whopper
Ja das würde ich auch gerne haben, das Gelb würde viel besser hinpassen!
MfG
ich wills weil ichs in der jetzigen farbe nicht so übersichtlich finde
Das gleiche empfinde ich auch!
MfG
Hat bei mir eine Bekannte auch etwas bemängelt.
Um Anzugeben hab ichs mal geändert.
Einfach das Bild progress_bar.png in /usr/share/enigma2/GP2/ etwas in gelblich verändern und Enigma neu starten.
Gruß
pewu
Super danke dir, funzt problemlos, hab im Faststone Betrachter einfach bei den RGB Farbverstellungen die Blaue komplett weggedreht, damit entstand das gleiche Gelb wie bei der INfobar, jetzt ist es auf anhieb sichtbar wo der Movie oder die Sendung grad ist!
MfG
Klar geht das, ichnutze aber wieder den Standart, schaut irgendwie doch besser aus!
QuoteDisplay MoreOriginal von JackDaniel
kerni
wo kann ich die schriftfarbe ändern von denn sendern die normalerweise bei einer aktiven aufnahme ausgegraut sind. bei deinem skin ist da leider fast kein unterschied zu erkennen.
danke im voraus
salut
jackdaniel
Das ist leider schon lange bei allen Skins mehr oder weniger schlecht dargestellt!
QuoteOriginal von whopper
Das ist leider schon lange bei allen Skins mehr oder weniger schlecht dargestellt!
da es ja meine erste e2 box ist, hab ich natürlich gleich eine thread aufgemacht
hurra es gibt eine lösung für das farbproblem bei denn aufnahmen
Farbe der nicht verfügbaren Sender in der ChannelSelection.... :-)
zur Zeit sind 29 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 439 Gäste online - Record: 5,796 Users ()