Stillgelegt und nix gemerkt

  • ich habe mich dort registriert weil ich dachte das es ein Dreambox forum wäre!!


    Ich bin nämlich in vielen Dreambox foren unterwegs:)


    dort bei I love...:Registriert seit: 07.03.2005
    hier bei IHAD:Dabei seit:13.03.2005


    als ich gemerkt habe das es kein dreamboxforum ist habe ich das IHad gefunden;) Und hier ist es einfach besser!


    übrigens: dort ist kein einziger bekannter aus der Dreambox Szene;)
    ist mir nur mal so aufgefallen:)


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ich verstehe nicht welches Prinzip hier gemeint ist. Zu Beginn war das besagte Forum auch gut - man bekam gute Hilfe - und sicher viele die hier oder wo auch immer jetzt ihr Forum gefunden haben waren dort. Dann wurde es schlechter und vor allem immer kommerzieller bis es jetzt zur Werbeplattform verkommen ist.


    Und dann meine Geschichte wie User getäuscht werden. Darum gehts hier oder ? Also warum kritisierts Du jemand der schimpft aber dort auch angemeldet ist oder eben vielleicht stillgelegt.

    Im nächsten Leben leite ich eine Surfstation am Roten Meer.
    Aber nur für Pinguine und Dreambox-Besitzer
    :406:

  • was für Mercedes???

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu
    übrigens: dort ist kein einziger bekannter aus der Dreambox Szene;)
    ist mir nur mal so aufgefallen:)


    mfg


    Ist ja auch das "Beginner" Forum.....da sind nur Anfänger und keine aus der Szene. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Ist ja auch das "Beginner" Forum.....da sind nur Anfänger und keine aus der Szene. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ja nach dem Motto:
    Sah rot und bin jetzt blau...

  • Zitat

    Original von Galadriel
    Ja das mit dem Logo ist der Hammer - wen ich liebe entscheide immer noch ich und nicht ein automatisches Avatar. :rot: :rot: :rot:


    Der Witz dabei ist ja folgender: Das Ding wird automatisch eingebaut, dadurch ist wieder eine graphik verlinkt, was fürs google ranking gut ist und man kann bei sponsoren mehr rausholen.


    aber es ist ja ein privatforum - aber das führt vom thema weg.
    Man sollte einfach seinen Account Löschen lassen - dann arbeiten sie mal für die Kohle. :winking_face:


    Problem ist nur das die deinen Account nicht löschen!!



  • Dafür ist T...n.. zuständig,er entscheidet welchen Avatar du hochladen kannst und wenn der dem Forum nicht entspricht dann herrscht Zensur...... :wmbiggrin:

  • Hallo Leute,


    das D_B_F hat nun einen VIP weniger ;-P


    Einen Beitrag in dem ich mich über diesen Zwangsavatar beschwert habe, wurde nach einer Zurechtweisung gelöscht. Als disziplinarische Maßnahme hat man mir noch den "VIP" Status entzogen und auf "Haudegen" heruntergestuft. Das reicht - daraufhin habe ich mich heute entschlossen, dem D_B_F den Rücken zu kehren. Einen kurzen Abschiedsbeitrag konnte ich mir nicht verkneifen - dieser wurde natürlich auch nach kurzer Zeit gelöscht. Da es aber mein letzter war, habe ich hiervon noch einen Screenshot gemacht und füge ihn mal hier bei - da er im D_B_F ja bereits zensiert wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Du hattest dort 504 Beiträge???
    Muss wohl schon länger her sein, oder was schreibt man zu "Big Brother", Fussball, Boxen oder "Aktuelle TV-Quoten". :)

  • Hallo mechatron,


    in letzter Zeit war ich ohnehin ein wenig ruhiger (auch hier). Die Art der Beiträge die ich dort verfaßt habe, entsprechen in etwa dem, wie sie hier von mir zu finden sind. Meistens Hilfestellungen und ein paar Tips&Tricks, früher auch mal ein Plugin oder Script.

  • bevor das hier jetzt eine Diskussion über saure Trauben und Füchse wird, oder der Pranger den Seddi nicht wollte - können wir hier zumachen, ist eh schon alles gesagt ?


    LG
    gutemine

  • Wenn ich das gezicke zwischen den einzelnen Boards so lese zweifle ich manchmal ob hier wirklich erwachsene Menschen unterwegs sind. Der eine meint nur weil der AVATAR fest eingestellt ist muss er sich abmelden, dabei kan man sich genügend andere rausssuchen und der nächste fühlt sich gegängelt, weil er sich an die einst akzeptierten Regeln halten soll.


    Ich bin in vielen Dramboxforen unterwegs und konnte überall meinen Teil lernen und überall auch gelerntes anwenden und weitergeben.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

    • Offizieller Beitrag

    maxmus69
    lies noch mal die erste Seite, das war eigentlich das Thema


    GuteMine
    Recht haste jedes weiter Wort über das D__B__F ist ein Wort zuviel, sollen sie weiter *vorsichhinwerkeln*. :winking_face: