Stillgelegt und nix gemerkt

  • hey das habe ich jetzt schon 3 mal gesagt!!


    warum hat mir keiner recht gegeben??? :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes::grinning_squinting_face:



    :greensmilie:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Ryu
    hey das habe ich jetzt schon 3 mal gesagt!!
    warum hat mir keiner recht gegeben???:


    Hast du hier denn schon mal recht bekommen? :winking_face: :wmger:


    Wir wollen ja nicht irgendwelche neue Sitten hier einführen :110:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Klar wird man verwarnt dort, hatte dort auch mal eine Angelegenheit, bin dann von einem Admin angeschrieben worden per PN, ich solle das sein lassen.


    Es wird anscheinend nicht öffentlich gemacht, aber Verwarnungen gibt es dort.
    (Ist auch gut so das ein User nicht öffentlich an den Pranger gestellt wird.)


  • ich dachte schon ihr habt was neues eingeführt:D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    • Offizieller Beitrag

    Das war jetzt echt aufschlußreich.


    Ich habe da auch einen sehr verwaisten Account.


    Bei den "Sandali Reinkopier-Lutschern" :hahaha:


    Der letzte Besuch war als ich meine Signatur mit so einer "Art Verkehrsschild"


    verschönert habe :tongue:.


    Daß die mir Meine Meinung (Anit Klone) wegeditieren wußte Ich ehe.


    Aber das sie mir dann einfach ein Avatar reinpflanzen mit der Aufschrift


    "Ich liebe <hier ist in echt eine Lüge drin>" ist schon der Gipfel, denn wäre ich wirklich so verliebt hätten die seit 2004 sicherlich mehr als 7 Beiträge von mir. :366:


    Sicher bin ich da jetzt auch in deren Big Brother Kontainer eingesperrt worden.



    Jetzt geht mir auch ein Licht auf warum die immer über Ihren Server jammern,


    wenn die pro "schwarzem Schaf" :grinning_squinting_face: so einen Aufwand an "Twilightzone" betreiben.


    CU Emanuel :winking_face:

  • Ja das mit dem Logo ist der Hammer - wen ich liebe entscheide immer noch ich und nicht ein automatisches Avatar. :rot: :rot: :rot:


    Der Witz dabei ist ja folgender: Das Ding wird automatisch eingebaut, dadurch ist wieder eine graphik verlinkt, was fürs google ranking gut ist und man kann bei sponsoren mehr rausholen.


    aber es ist ja ein privatforum - aber das führt vom thema weg.
    Man sollte einfach seinen Account Löschen lassen - dann arbeiten sie mal für die Kohle. :winking_face:

    Im nächsten Leben leite ich eine Surfstation am Roten Meer.
    Aber nur für Pinguine und Dreambox-Besitzer
    :406:

    Einmal editiert, zuletzt von batic ()

  • Zitat

    Original von the_end
    Den Ryu find ich gut, der wird hier veräppelt und er merkt es garnicht.


    Ryu
    Wo bekommt man das Zeugs ?


    ich bin schon etwas länger als du hier!!


    ich würde es schon merken wenn ich veräppelr werde..aber gut is :winking_face:


    naja!!


    ich denke schon das man etwas spass verstehen sollte oder??


    Ps: das zeug gibts beim Boardsponsor:)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Na klar muss Spaß sein, aber was hier VIP´s von sich geben ist kein Spaß mehr.
    Es kann nicht sein das "Angestellte" so mit "Kunden" umgehen, bzw. auf gut Deutsch gesagt "Mitbewerber" durch "Angestellte" oder "Freie Mitarbeiter" schlecht gemacht werden.
    In einer realen Firma hätten Sie Ihre Papiere und würden demnächst betteln gehen oder Hartz4 bekommen.

  • Gääähhnnnn.....


    Zitat

    Original von the_end
    Na klar muss Spaß sein, aber was hier VIP´s von sich geben ist kein Spaß mehr.
    Es kann nicht sein das "Angestellte" so mit "Kunden" umgehen, bzw. auf gut Deutsch gesagt "Mitbewerber" durch "Angestellte" oder "Freie Mitarbeiter" schlecht gemacht werden.
    In einer realen Firma hätten Sie Ihre Papiere und würden demnächst betteln gehen oder Hartz4 bekommen.


    Hier wird niemand schlecht gemacht durch irgendwelche "Angestellte oder freie
    Mitarbeiter", wer keine Ahnung hat was Spass ist und was nicht, weil er die Bedeutung von "Smilies" hier nicht kennt, ignoriert oder sonstiges.


    Intressanter finde ich eher deinen Versuch das Thema in völlig neue Bahnen
    zu steuern, naj da wir hier in der "Klatsch und Klotz Ecke" sind will ich mal auch nicht großartig die Boardregeln zitieren, solange es hier nicht weiter ausartet.


    Ansonsten kommt halt wieder die "böse" IHAD-zensur und schließt den Thread.
    Achso, das war aber jetzt eine "öffentliche Ansage" :winking_face:



    Und Ryu ist wohl schon etwas länger und ausgibiger hier aktiv um wohl selbst feststellen zu können wann wir jemanden auf dem Arm nehmen oder wir nur Spass machen. Dazu benötigt man keinen der Versucht hier was aufzustacheln
    wo es nichts aufzustacheln gibt.


    Aber zu dem Thema aufhetzen usw. will ich mich eigentlich auch nicht äußern,
    das würde auch nur wieder zu viele Gemüter aufregen und wir müssten doch noch eingreifen.


    Ansonsten haste ja auch die Möglichkeit den Ryu gerne per PM kontaktieren,
    oder machst einen eigenen Thread auf der das entsprechende Thema als Betreff auch beinhaltet.


    So schluss jetzt mit dem geplänkel und zurück zum Thema......

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von Galadriel
    Ja das mit dem Logo ist der Hammer - wen ich liebe entscheide immer noch ich und nicht ein automatisches Avatar. :rot: :rot: :rot:


    Der Witz dabei ist ja folgender: Das Ding wird automatisch eingebaut, dadurch ist wieder eine graphik verlinkt, was fürs google ranking gut ist und man kann bei sponsoren mehr rausholen.


    aber es ist ja ein privatforum - aber das führt vom thema weg.
    Man sollte einfach seinen Account Löschen lassen - dann arbeiten sie mal für die Kohle. :winking_face:


    Exakt das habe ich gemacht. Der Wunsch wurde mir auch sehr schnell erfüllt.


    Der "Zwangsavatar" als solches ist ja schon übel.Nur mit einer Botschaft die nicht meine ist oder hinter der ich nicht stehe ein Grund zu gehen.


    Vielleicht erscheint ja als "Zwangsavatar" demnächst Werbung für Produkte oder man missbraucht ihn zur politischen Meinungsmache. Mit mir jedenfalls nicht!


    Gruß tobi

  • Moin!
    Jetzt musste ich ja glatt mal nachsehen, in dem ihr wisst schon wo.
    Habe da auch so einen komischen Avatar bekommen und man kann ihn nicht mal ändern. Wollte mir immer schon mal was neues basteln, aber nicht sowas in der Art. Na, mir egal.
    Entspricht in meinen Augen aber nicht der Netikette wenn man sowas macht.
    Wünsche ein schönes laaanges Wochenende :)


    Gruß
    pewu

  • Jetzt schreibt doch mal bitte um welches Forum es sich handelt, vielleicht werden ja dort noch viele die das hier lesen verarscht.


    Und ich finde solche Methoden sollte man an den Pranger stellen, und den Namen veröffentlichen!

  • Zopel


    Steht doch hier im Tread schon 2mal.... ---> Stillgelegt und nix gemerkt UND Stillgelegt und nix gemerkt
    (Auch wenn nicht "ganz" im Klartext.... und wenn du die abkürzung nicht kennst, hilft dir Google :grinning_squinting_face: )



    @all
    Und ich habe das Avatar auch schon bekommen....mit meinen wahnsinns 2 Beiträgen in dem ganze Forum :grinning_squinting_face:
    So wie es aussiet, habe das Avatar doch alle bekommen die noch kein Avatar gesetzt haben. Aber ändern kann man das Avatar ja... :)

  • Hi @all, hab mit Interesse mal diesen Thread hier gelesen und mittlerweile gesehen, ich hab jetzt auch so einen Avatar bekommen hab...


    Das fass ich doch jetzt nicht. :rot:


    Und auf meine Website kommt das Ding schon mal gar nicht, wenn überhaupt, dann ein IHAD-Banner... :face_with_tongue:


    Ob ich stillgelegt bin weiss ich nicht, gibt eigentlich kaum einen Grund, hab da ja so gut wie gar nix geäussert... :wmbiggrin:

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside


  • Hm das kann aber vieles heißen

  • Ich glaube ich habe es gerallt, eine schöne rote Startseite haben die!

  • na ja dann nimmst du halt sowas als avatar und gut ist es

    Bilder

    • noavatar.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von gutemine
    na ja dann nimmst du halt sowas als avatar und gut ist es


    Hmm, klasse wollte das "NoAvatar" verwenden, aber ich fand keine Möglichkeit ein eigenes Avatar einzubinden, habe nur die möglichkeit "keines" dann wird ja das oben erwähnte automatisch als vorgabe genommen, oder eben ich kann eines aus den vordefinierten wählen, was etwas 78 Pages sind.


    Aber ein eigenen kann ich nicht verwenden...
    Entweder ich wurde da auch "kastriert" bzw. hier zensiert, oder ist das allgemein so?

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip