The Gemini Project 2 Controlr 1.1

  • Zitat

    Original von ginibini
    OK. Ich kann aber im Firefox nichts aufrufen


    Erzähle uns doch bitte etwas mehr !! So kann man dir schlecht helfen.....
    Hast du den "GP2 Controlr" Button unten rechts im Firefox ?

    Kommt dann die Bedienleiste oben ?
    Oder was geht nicht ?

  • OK Sorry. Ich konnte das Addon installieren und es wird unter Extras Addons angezeigt.


    ICh habe in der Statusleiste kein GP2 Symbol

  • schau mal im Firefox unter


    Ansicht->Symbolleisten->the Gemini Projekt2..


    Da ein Haken dran und schon ist die Leiste aktiv.


    Mfg.
    Qara

  • 3c5x9

    Zitat

    Guck in dein Firefox Extension Verzeichniss ... da wiirst du fündig werden. Allerdings wirst du dort auch die Lizenz finden ... Nicht für kommerziellen Einsatz lizensiert.


    Im Extension Ordenr WAR nichts drin.
    Habe mich aber mittlerweile eingelesen und die Sachen editiert die ich wollte.
    Allerdings finde ich keine Lizenz...
    Bezieht sich das auf DEIN geistiges Eigentum oder auf Firefox oder ... ?


    Ich will niemanden etwas (Dir schon gar nicht), dewegen klär mich bitte kurz auf, damit ich nichts falsch mache.


    Kommerziell setze ich das ganze übrigens nicht ein. Ich verdiene damit kein Geld, es vereinfacht nur mein Leben und meine Arbeit.... :)


    Danke


    Gruß Jürgen

    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...


  • C:\Dokumente und Einstellungen\rico\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uvi572zg.dev\extensions\{bc035cff-6bf9-45fe-9e56-2ea7d3add0a7}\chrome\content


    in dem Verzeichniss (unter meinem XP) gibt es die beiden angehängten LIZENZ Files.


    Und ich habe mich entschlossen, das von mir geschaffene 'Geistige Eigentum' dem GP2 ganz und allen Anderen unter dieser genannten Lizenz zu Verfühgung zu stellen.

  • an die macher ein super tolles Plugin ,zuerst lief es nicht so richtig habe aber im Wiki nochmal die einstellung kontolliertl und es klappt .Weiter so Gruss Michael

  • Es würde mich freuen, wenn auch die Leute die es erfolgreich zum Laufen bekommen haben bei sich hier auch ihre Konfiguration preis geben.


    Mir interessieren:


    -Firefox + Version
    -Betriebsystem + Version
    -Besonderheiten


    Würde helfen, Leuten mit anderer exotischeren Konstellationen weiter zu helfen bzw. mir das Bugfixen erleichtern.
    Danke

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • 3c5x9,


    also meine Daten:


    Dreambox 7025 ss Gemini 3.4
    XP Prof. SP2
    Firefox 2.0.0.14 mit Mozilla Plugin
    VLC 0.8.6f


    Bei mir funktioniert das streamen aus der Serderliste heraus nicht. Beide Buttons mit dem kleinen Ferseher keine funktion. Info und Timer OK.
    Das Streamen unter Streaminterface funktioniert ebenfalls. Mit der rechten Maustaste kann ich auch unter der Filmliste über den VLC streamen.


    Habe ich eine Einstellung vergessen um aus der Senderliste heraus zu streamen ???


    Mfg.
    Qara

  • Zitat

    Original von Qara
    Bei mir funktioniert das streamen aus der Serderliste heraus nicht.
    [...]
    Habe ich eine Einstellung vergessen um aus der Senderliste heraus zu streamen ???


    Nein, haste nicht. Die Buttons sind da, die Funktion steht da noch auf der TODO Liste :)

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Ok,


    dann kann ich ja lange klicken.


    Ich find´s auf jeden Fall absolut Genial was da geleistet wurde.


    Hut ab.


    Gruß
    Qara

  • Hallo
    Es gefällt mir soweit sehr gut nur was mich nervt ist das wenn ich streamen will
    das ich ca. 1sec bild habe und dann ist feierabend geht halt wieder weg.

  • Zitat

    Original von skorpion-23
    Hallo
    Es gefällt mir soweit sehr gut nur was mich nervt ist das wenn ich streamen will
    das ich ca. 1sec bild habe und dann ist feierabend geht halt wieder weg.


    Geht normales Streamen mit dem normalen WebIf problemlos?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

    • Offizieller Beitrag

    3c5x9 und allen anderen Verantwortlichen:


    Erstmal Gratulation und vielen Dank für den Controlr!!!!!


    Bei mir läuft das Addon soweit problemlos, hier meine config:


    FFX 2.0.0.14 unter WinXP Pro SP2 mit letzten Windowsupdates!