The Gemini2 Project 3.40 DM7025



  • DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • als kleinen leckerbissen gibt es jetzt ein plugin zum remote bedienen der box mehr dazu hier: The Gemini Project 2 Controlr 1.1

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Super Danke,


    Läuft bis jetzt ohne Probleme


    Schönes neues Menü, tolle Icons.
    Die LCD uhr gefällt mir so auch besser mit der kleinen sec. Anzeige.


    Alles im einen Fabenfroher und


    Habe es diesmal ohne BA installiert.


    Nun lässt sich auch mein LCD schön Dimmen :)

    - Dreambox 8000 + DVD + 2,5 Zoll Festplatte - Oe2.0
    - Dreambox 800se
    - Vu+ solo


    - LCD TV - Samsung LE40B620

  • Bin auch am installieren schöne neue Skins... läuft der dreamtv skin ohne Anpassungen oder muss ich auf eine überarbeitete Version warten im Bluepannel sind ja keine weiteren Skins gelistet.


    danke für das neue Image

  • leider müßen alle Skin's angepasst werden, deshalb sind sie im BP auch nicht mehr zum Download vorhanden.

  • wow, bin zwar nur kurz die menüs gehüpft (simpsons läuft gleich) aber es gibt schon einige neue sachen
    danke

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

    Einmal editiert, zuletzt von hypnotoad ()

  • ja das mit den Skins hab ich mir gedacht allerdings stürtzt bei mir die dream beim abspielen einer Aufnahme ab... bin ich der einzige bei dem die Wiedergabe von Aufnahmen crasht?


    Edith sagt passiert nur wenn ich den neuen lite skin ausgewählt habe mit dem neuen Standard Skin läufts...

  • Hallo,


    Zitat

    Original von paoloo
    ja das mit den Skins hab ich mir gedacht allerdings stürtzt bei mir die dream beim abspielen einer Aufnahme ab...
    Edith sagt passiert nur wenn ich den neuen lite skin ausgewählt habe mit dem neuen Standard Skin läufts...


    Die anderen Skins die nicht im Gemini enthalten sind müssen an das neue Image
    erst angepasst werden, daher keine Skins installieren aus der Database......
    Im BluePanel wurden die für dieses Image alle abgeschaltet bis es neue Skins dafür gibt!

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von paoloo
    Edith sagt passiert nur wenn ich den neuen lite skin ausgewählt habe mit dem neuen Standard Skin läufts...


    Uhps, das ist jetzt aber etwas dumm gelaufen.
    Ich hatte die Gemini_white Skins mit einer früheren Beta von Gemini 3.40 erstellt, nur sind jetzt im Release 3.40 noch Änderungen aus dem CVS mit eingeflossen (die Leute ändern da im Moment stündlich) an die die Skins noch nicht angepasst sind :359:.
    Aus diesem Grund kann es in verschiedenen Fenstern zu "BuntScreens" kommen.


    Also die white Skins im Moment nicht benutzen, korrigierte Versionen kommen in Kürze.

  • Zitat

    Original von paoloo
    ja das mit den Skins hab ich mir gedacht allerdings stürtzt bei mir die dream beim abspielen einer Aufnahme ab... bin ich der einzige bei dem die Wiedergabe von Aufnahmen crasht?


    Edith sagt passiert nur wenn ich den neuen lite skin ausgewählt habe mit dem neuen Standard Skin läufts...


    Mit dem Vorgabe-Skin laufen alte Aufnahmen völlig problemlos - so, wie alles, was ich in Kürze testen konnte.


    Danke Team :)

  • Kerni ja bemerkt das die whiteline Skins (ich hatte nur den lite getestet) noch Probleme machen. Mit dem default Skin läuft es ja auch bei mir reibungslos.


    klasse Arbeit

  • Hallo,


    Zitat

    Original von francok
    Vielen Dank an das Gemini Team!
    Muss ich um mein 7025 Clon jetzt Angst haben :winking_face:
    Gruss


    Wenn du so fragst.... Ja
    Wir und unsere Betateser testen nur auf Originalboxen,
    was anderes wäre hier im IHAD falsch, und geben dafür natürlich keinen Support :winking_face:


    Nett das dies einer auf einmal in einem Humax flashen will, weil schön ist :110:


    Alles weitere zu dem Thema ist aber OT und zurück zum Thread.....

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Der Standardskin #4 Nemesis.Blueline.Extended.Gemini muss auch erst noch angepasst werden.
    Wenn ich diesen Skin benutze crashed Enigma2 beim öffnen des Mediaplayers.


    Danke für das neue Image!


    Grüsse


  • Hi Leute,


    mal ne (fast) OT Frage, wie macht man das mit den CVS-Plugins am besten, sollte man da immer den Stand vom Image haben, oder kann man da auch bedenkenlos ältere IPKS von installieren, denke da besonders an den Autotimer :)


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original von Aikonia
    Hi Leute,


    mal ne (fast) OT Frage, wie macht man das mit den CVS-Plugins am besten, sollte man da immer den Stand vom Image haben, oder kann man da auch bedenkenlos ältere IPKS von installieren, denke da besonders an den Autotimer :)


    Beste Grüße


    die plugins aus dem cvs findest du im gemini2 genau da wo sie auch bei anderen cvs images sind im plugin browser :)


    kannst alles runterladen - diese plugins wurden zum selben zeitpunkt aus dem cvs ausgecheckt wie gemini2 sollten also laufen!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von gutemine
    muss die Toplevel.py vom WebInterface unbedingt geheim bleiben ?


    da wäre doch ne Stellungnahme angebracht :winking_face: Wäre es nicht schön, wenn auch cvs images die nette firefox extension benützen könnten?


    Danke Junks :)