Stellungnahmen zum letzten Gemini 4.3.1. für die DM500

  • Was ist denn hier los, loopt die Boardsoft oder schwappt hier gerade ne Euphoriewelle? kommt mal wieder zu ruhe! seit tagen lese ich nix mehr anderes.


    und diese banneraktion ist ja voll panne, kann man die demnächst als armbinden kaufen ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hackfresse1703
    und diese banneraktion ist ja voll panne, kann man die demnächst als armbinden kaufen ?


    wir wollen auch noch buttons und autoaufkleber machen. unterhosen und BH's kommen dann nächste Woche :grinning_squinting_face:

  • Ich habe DM 7000 aber bei mir kommt kein Gemini image mehr drauf weil mann hat jetzt keine vertrauen für so ein Team besser wir jetzt Multimedia Team für euch passen Danke


  • Kannst Du richtig DEUTSCH, ich meine Lesen und Schreiben ??
    Was fasselst Du hier rum ?? Von welchen rechtlichen Schritten sprichst Du?? Bist Du ein verwirrter Clone-Besitzer, natürlich nicht!! :rot:


    CU


    Hot-Uhu

    Ich besitze ein ORIGINAL!!

    Einmal editiert, zuletzt von hot-uhu ()

  • Schön das ihr wieder online seid.
    Bin auf eurer Seite allerdings finde ich die Methode von DMM sehr fragwürdig.
    Denn wo soll das alles hinführen, machen wir nicht alle mal nicht ganz rechtmässige Sachen?
    Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein.
    Hoffe die ganze Sache beruhigt sich wieder und diejenigen die hier im Board offen Drohungen aussprechen erinnern mich an kleine Zwergpinscher die hinter einem Zaun wild kläffen aber wehe man kommt rein, dann ziehen sie den Schwanz ein.
    Und das alles nur wegen einem Receiver.

  • schön das das Gemini Team wieder da ist.
    Ich bin auch gegen Clone Boxen, wer sich so eine clone bewusst käuft ist selbt dran schuld wenn es hinterher nicht mehr geht.

    DM8000SST 750GB Gemini 5.00
    DM800S Gemini 4.7
    Topfield 7700-HDPVR Enigma2 "AAF-Image"
    Fuba 85cm 2xSpaun SAR411F(13E+19,2E+23,5E)

  • Zitat

    Original von romanikiken
    hot-uhu
    Sorry war mein Fehler, sah nicht das das von dir ein Zitat war.... sorry.


    *schäm*


    Gelesen und vergessen, Entschuldigung angenommen!! :wmger:


    CU


    Hot-Uhu

  • Zitat

    Original von Emily
    PS. Die aAktion bit den Bannern gefällt mir auch nicht.Wenn ein Neuanfang gemacht werden soll,dann richtig.


    Die Banner zeigen ja nur das IhaD und die Benutzer gegen Klon's sind!


    Zitat

    Original von dani
    Ich habe DM 7000 aber bei mir kommt kein Gemini image mehr drauf weil mann hat jetzt keine vertrauen für so ein Team besser wir jetzt Multimedia Team für euch passen Danke


    Hier is dein Link oder wennst nett bist löschens deinen nick auch gerne :winking_face:

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Danke, dass Ihr wieder da seid !


    Was wäre meine Box ohne Gemini !


    P.S übrigens alle 7020 original / alle 600er original ... Hätt auch was dagegen wenn man mich klont ...

    30.0W-42.0E VU+ Duo2//DM7020HD@GP3 with Samsung 60" and ONKYO TX-NR818

    Einmal editiert, zuletzt von Mexxat ()

  • Zitat

    Original von dani
    Ich habe DM 7000 aber bei mir kommt kein Gemini image mehr drauf weil mann hat jetzt keine vertrauen für so ein Team besser wir jetzt Multimedia Team für euch passen Danke


    hää ?? Schüttelreim ?

  • hallo..


    es ist schon hart das einige Boxen die nicht Original sind zerstört werden.
    aber dafür könnt ihr ja nichts wenn der Original hersteller mit treibern die Boxen
    platten möchte.
    aber ich würde versuchen auf jeden falle schtrafanzeige zu machen ob original oder nicht, den es ist eine frechheit von denen.
    die nächste Box wird mit sicherheit keine Dreambox mehr sein.

  • und bitte - ich lese hier wieder die mär von das die cloneboxen Arbeitsplätze bei DMM zerstören :grinning_squinting_face:
    Wir wissen doch schon längst das alle die STBs aus Fernost kommen,was wird schon noch in Europa geschweige in Deutschland gebaut - warum ist es den so einfach gewesen sie zu kopieren ???
    Bleibt bitte bei den Fakten ..
    Und auch ich finde diese Avatar und Banneraktion übertrieben - Avatare sind dafür da damit man sich unterscheidet und seine Persönlichkeit darstellt ..
    Ich selber komme aus der ehemaligen DDR - das sieht mir doch schon sehr zu nen Aufruf für Gleichschaltung aus ..


    Ansonsten wünsche ich mir das alles wieder zum Regelbetrieb übergeht - alle Seiten haben Fehler gemacht und es wurde rumgehackt auf die Beteiligten und es sind einige unschöne Dinge passiert die kein dreamboxfan gutheißen kann.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

    Einmal editiert, zuletzt von ketschuss ()

  • Hallo IhaD-Team!


    Danke für eure Stellungnahme und dass das Forum wieder online ist. Selbstverständlich bin auch ich auf eurer Seite und unterstütze euch. Meine Stellung zu diesem Thema habe ich natürlich auch in meinem Blog zum Ausdruck gebracht (das Anti-Clone-Logo gefällt mir gut :)).


    Gruß und auf viele weitere Jahre! :wmger:

  • Zitat

    Originally posted by gutemine
    gutemine hat wieder seinen alten Avatar


    damit ich in topic bleibe..
    Meine Stellungnahme zu deinem Avatar: bekannt & :cool2: ;-))

  • Clone hin, Clone her. Diese DMM Aktion ist absolut verwerflich. Sie trifft auch potentiell zukünftige Kunden. Marketingmäßig war das Schwachsinn. Das Adios Amigos zeigt, welch geistige Kleingärtner hier am Werk sind. Das bedeutet nicht, dasss unrechtmäßiges Clonen in Ordnung ist. Aber so?? Das ist die unterste Schublade. Ein Hinweis über die Foren wäre angebracht. Und dann gibt es noch den Rechtsweg. Und wenn man den nicht beschreitet, ist die eigene Position wohl doch nicht so sicher.


    Ihad muss sich überlegen, ob die praktizierte Nähe zu DMM so bleiben soll. Der Tellerrand über den man schauen kann, bietet ungeahnte Möglichkeiten.


    santaleone

    Santaleone


    DM800HD PVR, DM8000HD, DM7020HD, und alles mit Oozoon

  • Das mit den Avataren ist echt panne. Nun werden alle Boards damit plakatiert um gegen diverse Boards Rachezüge zu unternehmen.


    Da kann man mal sehen wie schnell das Volk zu solchen Aktionen bewegt werden kann. Hoffen wir mal nicht, dass die NPD mal unberechtigt angeschissen wird. :winking_face:


  • na das ist doch mal ne antwort die mir gefällt !
    mein avatar find ich super aber ich bin keine Rotesocke :winking_face:
    wir werden sehen wem es schadet dem ihad hat es geschadet reine Vertrauenssache.
    wenn ich so lese was manche so vom stappel lassen na dan gute nacht


    EgLe
    deine meinung auf PowerBoard was die ausländer angeht ist echt unter aller sau
    hoffe das es nicht alle so sehen

    Gruß Jemmy
    ---------------------------
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
    kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Jemmy ()

  • ganz einfach.. die sollen die Boxen Billiger machen.
    wenn ich mir meine Dreambox 7020 anschaue vom Gehäuse usw frage ich mich wie die auf so einen Kurs kommen? nichtmal ein sauberes Display bekommt man für das geld und das ist schon eine Frechheit ohne ende.
    jede Billigbox ist von der verarbeitung besser wie die Dreambox meine ich.