Stellungnahmen zum letzten Gemini 4.3.1. für die DM500

  • Zitat

    Original von Wittmann
    Fakt ist, es jemand eine Software geschrieben,mit dem Vorsatz, jemandem anderen einen materiellen Schaden zu verursachen.


    Falsch!


    Der materielle Schaden ist schon viel früher entstanden!
    Es gibt im Prinzip 3 Arten von Usern:
    1. diejenigen, die wissentlich einen Klon/Plagiat gekauft haben. Die haben bewusst zu einem billigerem Produkt gegriffen und z.B. auf die Arbeitsplätze bei Dream gesch... - die verdienen es nicht besser - Basta!


    2. diejenigen, die einen Klon gekauft haben, aber gar nichts von einer Dreambox wissen. Die würden auch nie ein Gemini aufspielen - denen entsteht kein materieller Schaden.


    3. diejenigen, denen ein Plagiat der 500er angedreht wurde - die haben (zum Zeitpunkt des Kaufs) einen Schaden erlitten, aber die können nun Strafanzeige gegen ihren Händler erstatten und Lieferung einer echten Box verlangen.


    WO bitte ist das Problem???

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Zitat

    Original von friendofbeastie
    gut das M$ noch nicht von DMM abkupfert......hätten sonst in
    diesen Landen einige von XP zerschossene Mainboards.....


    Das nicht, da MS keine Mainboards baut. Aber sei dir sicher, dass die bei geklonten X-Boxen noch rigeroser vorgingen. Da wäre der tote Klon wahrscheinlich noch das beste, was dir passieren könnte!
    :rot:

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Zitat

    Original von friendofbeastie
    gut das M$ noch nicht von DMM abkupfert......hätten sonst in
    diesen Landen einige von XP zerschossene Mainboards.....


    Falsch, es muesste heissen:
    Gut, dass M$ keine Motherboard BIOSse herstellt.... haetten sonst in diesen Landen einige von XP zerschossene Mainboards....


    M$ macht derartiges sehr wohl... nur dass ein geblocktes Windows ja fast schon als normal empfunden wird.


    Gruss
    AC


  • Da sieht man wieder wie gut sich Leute informieren...
    Weder hat DMM ein Mainboard zerschossen noch hat M$ Rechte auf irgenein BIOS, da das BIOS einer Boards nicht M$ gehört...


    Lies dir vielleicht die Beiträge genauer durch :winking_face:

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Zitat

    Original von 1150GS
    Hi!


    Wer billig kauft, kauft teuer, eine alte Weisheit. Den IHAD Team den schwarzen Peter zuschieben ist ja ein Witz, alle die gegn das Board gewttert haben sollten sich Entschuldigen oder Ihre Registration beim Board löschen. ( ich hätte als Boardbetreiber alle gesperrt). Last die Boardbetreiber in Ruhe arbeiten, die wissen genau was sie tun, die Meckerer nicht.


    Dem kann ich nur voll zustimmen! :)


    Schädel und Freunde, lasst euch nicht runtermachen!

  • hallo ihad,


    Das ist die einzig richtige Entscheidung: Board wieder offen.




    MFG

    Antenne: Triax TDA 78 Alu-Antenne
    28.2°O, 23.5°O, 19.2°O, 13°O, 7°O, 5°O, 4.6°O, 1°W

  • Ein blockiertes Windows ist doch OK.
    Aber wenn MS wollte könnte es auch den Windows Ordner bzw. das gesamte System löschen, das ja MS gehört.
    Aber das dürfen Sie nicht, das es nicht gestattet ist.
    Es wird nur blockiert und nichts gelöscht.
    Man kann eine alternative Soft aufspielen um an seine Daten zu kommen, also ist der Vergleich mit MS falsch.
    Und weiss DMM ob ich private Daten im Flash habe ?
    Nein, also habe Sie mir wenn ich so eine Box hätte auch nichts dadrin zu löschen.

  • gut, das das ihad wieder online ist
    surft sich zur zeit wie in sirup
    soviele leute sind doch garnicht drin - werded ihr angegriffen, oder was ?
    naja, ihr seit nunmal nr.1, da muss man wohl mit neidern leben lernen

  • Hi !


    Ich möchte Euch bitten diesen Thread auch so zu sehen wie Ihn Schädelmeister und das Team gepostet hat.


    Weder Schadenfreude, Verunglimpfung noch Treuschwüre sind jetzt wirklich angebracht.


    Freut Euch einfach das Leute über Ihren Schattenspringen können, niemand immer recht haben muss und das hoffentlich die Zeit auch die aufgerissenen Wunden und Boxen heilen wird.


    Wenn am Schluß wir alle was gelernt haben, dann ist es das unsere Welt eine zerbrechliche ist, und unser Hobby durchaus auch problematisch sein kann.


    Und jetzt gönnt Schädelmeister seinen Urlaub, warten wir was uns DMM noch für schöne Boxen (und Treiber) bringen wird und freuen uns das wir diese Freude auch mit anderen teilen können.


    LG
    gutemine

  • Zitat

    Original von majevica
    Ihr macht gute arbeit nur so weiter .


    Ich bin IhaD


    einfach kurz und verständlich :winking_face:


    wie meinst du das wieder mal ne "'time-bomb" :336:???
    Stehe auch hinter Wittmann Meinung, habe keine 500er und somit kann es mich eigentlich nicht interesieren, finde es trotzdem nicht richtig was da abgegangen ist.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

    Einmal editiert, zuletzt von blueline ()

  • Hallo IHAD,
    schön Euch----------und vor lauter Schreck ein Doppelposting, sorry.
    Wer wird denn hier schadenfroh sein ?? :rot:


    CU


    Hot-Uhu

    Ich besitze ein ORIGINAL!!

    Einmal editiert, zuletzt von hot-uhu ()

  • Hallo IHAD,
    schön Euch wieder zu sehen. Die Clonekrieger in den anderen Boards sind doch nur neidisch auf das Gemini. Und deren Jünger ärgern sich, das Ihre Boxen ihrem wahren Bestimmungsgrund zu geführt wurden, abzutauchen!!! :wmbiggrin:


    CU


    Hot-Uhu

    • Offizieller Beitrag

    Schoen daa Ihr wieder "am Netz" seit !


    Jacques

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.1 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Ich bin sonst eher nur ein lesendes Mitglied.



    Aber heute sage Ich Weiter so !.



    Wer einen Klone kauft muß sich nicht über Fehler wundern.




    War aber trotzdem Hart an der Grenze von DMM. :gelb: :gelb: :429:

  • Sorry ich find das nicht güte eine neu avatar gegen die klone und da neben eine bestellung macht in belgien für klone DM500 peer 10 für 80 € stuck


    Und zind hier viele mitglied die so was macht ........
    mir werde slecht wen ich das zehen :O

    "Dans le dunkel c'est bon Munkel" Mfg Scoumoune

  • Diese Stellungnahme des IHAD -Teams ist an Sachlichkeit und Klasse nicht mehr zu überbieten.


    Ich möchte mich daher für die hervorragende Arbeit des IHAD-teams bedanken und zolle allen Beteiligten meine hohe Anerkennung.


    Damit ist die Ehre des Forums wieder hergestellt.


    Viel Glück und Erfolg weiterhin für die Zukunft!


    LG hsndk