Stellungnahmen zum letzten Gemini 4.3.1. für die DM500

  • deutsch:



    english:


    Zitat


    Francais:


    Zitat
  • Wir lassen den Thread hier offen, alle Beleidigungen gegen das Team werden sofort ohne Vorwarnung editiert oder gelöscht! Also versucht sachlich zu bleiben, bringt eh nix.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hallo,
    wer gegen das team schießt , sollte das board verlassen, hier wird niemand gezwungen sich zu informieren und zu hobbyzwecken was zu saugen
    gruss

  • super Entscheidung , auch wenn die mismacher sturm blasen seit ihr am richtigen weg


    :350:

    nicht alles kannst du für Geld kaufen !!

  • Salue!


    Schön das hier wieder offen ist, stehe voll und ganz hinter dem IHAD und der meinung die dieses Board vertritt.



    Gruß Rosi

  • hi,


    findes es gut, dass das ihad wieder für alle offen hat! hoffe, dass sich die spam-flut und beleidigungen in grenzen halten!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Hallo IHAD,


    Das ist die einzig richtige Entscheidung: Board wieder offen.


    Ein Kritikpunktvon mir bleibt: die etwas "überhebliche" Art und Weise, wie im Board auf die ersten Meldungen von Betroffenen reagiert wurde, ala "selber schuld".
    Etwas weniger "Schadenfreude" wäre angebrachter gewesen:



    servus


    :laola:

  • Hallo im Prinzip nettes Statement und zum Glück habe ich keine DM 500
    allerdings hasse ich bevormundung egal in welcher form


    wäre mal der hammer wenn man bald nur noch das Gemini auf die Box machen darf :winking_face:



    Bleibt Stark und macht weiter so :danke:

  • Tach,


    ach wie schön, daß es mit dem IHAD weitergeht!


    Schaedelmeister und der Rest vom Team hat alles richtig gemacht!


    Daumen hoch und weiter so!!!!!!!!!!
    Ich freu mich über die Wiedereröffnung!


    Gruß
    seppi

  • Leute lasst euch mal nicht unter kriegen,
    nur weil so pappen heimer meinen sich ne billig box zu kaufen wegen 40€ ersparnis und dann rum jammern oder was. Das kann es nicht sein oder! Ich habe 4 DMM boxen orginal das ist mein hobby und ich werde mich weigern mir irgend so ne billig heimer ins haus zuholen.


    Und wie gesagt ich stehe hinter dem board und dem team hier, man sollte sich auch in keiner Form beleidigen oder drohen lassen, weil die würde des menschen ist und sollte unantastbar sein und bleiben.


    mfg walderama


    • Dreambox DM 7000

    • Gemini 3.0

    • HDD 80 GB WD

    • USB Stick 256 MB

    • WLAN DLink AP 900

  • Nice to see the forum open.


    Clone owners that are against IHAD better find the manufacturer or dealer that soled them there clone.

  • schön das ihr wieder online seit ....


    das der Anstifter der Hetzkampagne auf einem anderen Board selber als Clone Dealer entlarvt wurde war der Brüller heute morgen :grinning_face_with_smiling_eyes:




    mfg cogan



    /thx Schädel für das umbenennen !!

  • Hi!


    Wer billig kauft, kauft teuer, eine alte Weisheit. Den IHAD Team den schwarzen Peter zuschieben ist ja ein Witz, alle die gegn das Board gewttert haben sollten sich Entschuldigen oder Ihre Registration beim Board löschen. ( ich hätte als Boardbetreiber alle gesperrt). Last die Boardbetreiber in Ruhe arbeiten, die wissen genau was sie tun, die Meckerer nicht.

  • Schön dass es weiter geht jeder der eine echte dreambox hat steht hinter euch

    Dreambox 600
    Dreambox 800 HD
    Dreambox 500 HD

  • kann mich nur anschliessen,
    weiter so und nicht unterkriegen lassen!
    ihr macht super arbeit!

  • Als 7025 Besitzer hab ich nix damit am Hut, aber zuerst zu sagen das Ihr davon nix wusstet und nun 1 und 1 zusammen zählen könnt, das versteh ich nicht.


    Egal, jeder der sich so ne Box kaufte, wissentlich oder auch unwissentlich hat nun ein Problem, der unwissentlich sowas kaufte hat noch mehr Probleme.
    Seine Box kann evtl. nicht mehr repariert werden weil der Händler kein Bock mehr drauf hat oder nicht mehr existiert.


    Fand die Aktion von DMM nicht OK.


    Dies ist meine perönsliche Meinung, dazu stehe ich.

  • Find ich gut das ihr wieder da seid!
    Ich stehe voll hinter eure Entscheidung.
    _______
    oskar1 :wmger:

    Dreambox 7025ss
    Dreambox 7020 si
    Dreambox 7000s
    Dreambox 600s
    Dreambox 500s
    Astra 19,2/23,5/28,5 und Hotbird13