Original Dreambox Dead!!!!!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • MadMax


    Can you Imagine a World in witch companies destroying
    Our PC,TV,Radio,Auto,Sat, etc. we have pay on legal way because is not all with original licence ?


    Strange way to work. Or not?


    Many people have pay this box on legal way.
    DM have destroy his box without any warning .
    DM have not make impossible to use orginal DM images
    no DM have destroy his box, have to be repaired .


    DM had tot take measure against of companies
    DM had to go to internal and International Institutions
    like other companies with similar problems
    and not take sat forums,teams and people
    to solve cloning problems.


    You call this the right way ?
    DM have play own judge.

    3 Mal editiert, zuletzt von matrix10 ()

  • Zitat

    Original von cepheus
    Ihr vergisst auch noch eins:


    DMM hat auch immer noch keine Box "Gekillt"!!!
    Da ist eigentlich "nur" die Software nicht mehr in denne clonebox funktionsfähig.


    Wieso fragt ihr einfach nicht an denne Clonbetreiber das passende Image und Flash Programme???
    Die sind doch schuld das euer Box nicht läuft :confused_face:


    Also wie bereits geschrieben wurde


    Es gibt cloneboxen die noch laufen
    Es gibt angeblich originale die nicht mehr laufen


    Ich bin übrigens auch sicher , dass bereits eine Lösung seitens Hersteller bereit steht
    Eben wie Damals bei den Magic/Axas usw Modulen :winking_face:

  • Zitat

    Original von cepheus
    Ihr vergisst auch noch eins:


    DMM hat auch immer noch keine Box "Gekillt"!!!
    Da ist eigentlich "nur" die Software nicht mehr in denne clonebox funktionsfähig.


    Wieso fragt ihr einfach nicht an denne Clonbetreiber das passende Image und Flash Programme???
    Die sind doch schuld das euer Box nicht läuft :confused_face:



    das war eine timebomb und um eine timebomb zu funktioniren muss die firmware so programmiert sein, sonst wahre eine clone box direkt OFF nach dem flashen



    also firmware=gemini

  • Zitat

    Sorry , aber bisher hab ich fast nur auf DMM rumgehackt
    Für mich waren und sind das Raubkopierer
    Und deshab sollen die jetz nicht so einen auf Opfer machen


    Aber ich glaube dennoch nicht , dass keiner von der Timebomb wusste



    Zu glauben was du willst,ist ja dein gutes recht,aber lass doch bitte dieses bashing,gegen DMM,oder gemini.
    Die einzigen die du damit unterstützt sind die klonboxhersteller,deren user hier nun fast als "mertührer" dargestellt werden.
    Was sie nun wirklich nicht sind...
    ...Und DMM jetzt piraterie,irgendeiner art zu unterstellen,ist auch quatsch.
    Fakt ist: Sie bringen ne box raus,auf der von haus aus eine legale soft läuft und in ihrem forum,wird auch nur diese unterstützt.
    Alles andere sind nur vermutungen von leuten die jetzt einfach aus ärger heraus sprechen.

  • kann solche aussagen nicht verstehn "manche haben nicht das nötige Geld"


    hab auch nicht das nötige Geld für ne Rolex und wenn ich meine mir ne clone Rolex am Strand für 20€ kaufen zu müssen muss ich auch damit leben wenn die nach 2 tagen nicht mehr funzt.


    Kann die Aufregung gut verstehn bei leuten die unwissentlich n clone erstanden haben andererseits ne dream kauf ich nicht aus ner laune raus denke die meisten informieren sich vorm Kauf einens solchen Produktes und DMM warnt schon lange auf deren Page vor den clonen also werde ich doch bei Schnäppchen vorsichtg


  • In anderen Worten
    Dreammultimedia bring eine Box heraus die für Piraterie konzipiert wurde
    Wie bereits inder der Vergangenheit mit den Magic Modulen
    Wer die Box ''normal'' nutzt kann nur Dreamcrypt entschlüsseln


    Wer will denn solch eine Box??


    Was passiert nun mit den Boxen ,die mit Gemini betrieben wurden und nicht mehr laufen
    Keine Originalsoft also keine Garantie ???


    Distanziert man sich seitens Dreammultimedia von IHAD usw .??


    Ich habe bereits meine 7000 2 mal mit Gemini und Cccam bzw MGcam eingesendet , und ich bekam keine Verwarnung oder ähnliches von denen


    Bloss eine notdürftig reparierte Box mit schwarzen Fingerabdrücken auf dem Deckel


    Übrigens unterstütze ich nicht die Cloneboxen , obwohl ich eine zum testen kurze Zeit hatte


    Ich habe recht guten Kontat zu einem Reseller den ich persönlich kenne !
    Und der weis einiges was hinter den Kulissen gelaufen ist und immer noch läuft ( Visioduck / Magic usw.)

  • Zitat

    Originally posted by sorr


    In anderen Worten...


    Nichts in anderen worten.
    Meine worte bedeuten genau das,was sie bedeuten.Also versuch ihnen bitte nicht eine andere bedeutung zu unterstellen.;)
    Und das deine box trotzdem repariert wurden,nennt man ,kulanz dem kunden gegenüber...

  • Ich habe dir nichts unterstellt oder ähnliches


    Es ändert trotzem nichts an der Tatsache wo DMM herkommt
    Und wozu deren Produkte gebaut wurden / werden


    Für mich sind die Cloneboxbesitzer keine Mertürer ,
    Aber DMM sind auch keine Heiligen , oder Unschuldslämmer


    Die Haben ''geklaut'' und wurden/werden ''beklaut''


    Die von der einen Seite sind nicht besser als die der anderen


    Ich bin mir recht sicher , dass kein Chinese DMM kopiert hätte , wenn die nicht den Weg der Piraterie eingeschlagen hätten


    Das macht sie ''erfolgreich'', und deshalb werden sie kopiert

  • Ich weiß,das die diskussion in diesem thread(im vergleich) sehr ruhig geführt wurde,aber ich werde hier dann trotzdem mal schließen.
    Da die diskussion nun A. Vollkommen Off Topic ist ,B. in nun 3 vorhandenen threads alles wichtige gesagt wurde und C. das ganze mehr zu einer DMM grundsatz diskussion ausartet,die eigentlich nur auf vermutungen beruht.
    Daher sehe ich nicht,wie der thread noch in eine konstruktive richtung gehen könnte.
    Gute nacht dann miteinander...:)