Original Dreambox Dead!!!!!

  • Macht Euch erst mal richtig schlau bevor Ihr weiter solchen Schwachsinn postet der meistens auf Halbwahrheiten oder dunklen Fantasien besteht....


    Kann nur den Kopf schütteln!


    @matrix10
    Sorry mate, I don't agree with you
    You tell me what the criminal act consits of and I promise to listen IF you are right!
    Furthermore.... if someone can proof that you are wrong you might even stand in for a law suit on damage of character.
    Please think next time before you post


  • genau so ist es mein freund!!!

  • Zitat

    Original von MadMax
    Macht Euch erst mal richtig schlau bevor Ihr weiter solchen Schwachsinn postet der meistens auf Halbwahrheiten oder dunklen Fantasien besteht....


    Kann nur den Kopf schütteln!


    Das sind keine Fantasien , das ist die Realität
    Und falls es dir nicht passt distanziere dich ruhing von diesem Vorgehen der Firma
    Es basiert und besteht au Piraterie !!!


    Oder sage mir mal wenigstens weshalb diese Boxen in massen verkauft wurden
    Boxen die nicht einmal mit 1-2 cardreader , ein vernüftiges Verschlusselungssystem besitzen
    Oder glaubst du echt die Reader währen für dreamcrypt
    Das scheiss Programm welches in Dreamcrypt verschlüsselt schaut doch kein Schwein !!
    Das Dreamcrypt dient nur als Ausrede , sonst nix


    Dreammultimedia=Visioduck=Magic-modul=Piraterie


    Was mich nicht direkt stört , aber sich nun als unschuldslamm darstellen und einen auf Opfer machen
    DAS IST HEUCHLERISCH

  • EDITED BY TDA
    Ja Phantasien ...


    Werde morgen mal den Dreamultimedia Leuten anrufen ... mal fragen wie die es fertigbringen dumm zu sein ... die muessen sich hart anstrengen .. geht nicht anders


    Bei einer 8000er clone explodiert da in etwa die ganze Stube ...ab heute ist alles moeglich

  • Zitat

    Originally posted by musicares




    gemini team= dream multimedia


    Leute jetzt erfindet doch nit so nen kram nur weil ihr sauer seit...
    Fakt ist: Das Gemini hat nur in sofern was damit zu tun,das sie das erste image team waren,das die neuen DMM treiber in nem image hatte.
    Fakt ist: Diese neuen Treiber von DMM,werden von klonboxen nicht vertragen,bzw. die klone boxen werden gekillt.
    DMM hat viele,viele jahre an dieser software entwickelt und nun kommen dauernd leute daher,die von dieser arbeit,ohne eigenes zutun,profitieren wollen.
    Da muß doch mal verstanden werden,das DMM sich das nicht auf ewig gefallen lassen kann.
    Ihr wisst sogut wie ich,das es unmöglich ist,gegen die china klon mafia vorzugehen,also mußte DMM sich was einfallen lassen.
    Das haben sie getan...
    Wenn ihr auf jemanden oder etwas sauer sein wollt,dann auf euch.
    Seit doch mal ehrlich,ihr habt gedacht ihr scheißt einfach mal auf DMM und ihre preise und holt euch günstig nen klon,das aber mit dem gedanken,weiter von der DMM soft und all ihren vorzügen profitieren zu wollen.
    Das ist jetzt aber nach hinten los gegengen...
    Sicher war die lösung von DMM eine sehr drastische,aber leute IHR wolltet von einer firmware profitieren,die nicht für eure box vorgesehen ist und von der niemals,irgendjemand behauptet hat das sie auf irgeneiner box die nicht von DMM stammt reibunglos laufen wird.
    Falls jetzt tatsächlich auch (beweisbar) originale boxen betroffen sind,wird DMM die auch garantiert tauschen.
    Allen klonbox besitzern kann man aber nur sagen,ihr seit nen risko eingegangen und es hat sich nicht so entwickelt wie ihr euch das vorgestellt habt(Box nicht von DMM kaufen,aber DMM soft nutzen wollen),nun müßt ihr mit den konsequenzen klarkommen.
    Niemand hat euch je gesagt,das ihr ein DMM image auf euren klon packen sollt,das war eure entscheidung und euer eingenes risiko.

  • Code
    Niemand hat euch je gesagt,das ihr ein DMM image auf euren klon packen sollt,das war eure entscheidung und euer eingenes risiko.


    Der brennende Punkt ist das halt alle Images funktioniern ausser Gemini.


    Und darueber hinaus zerstort die Gemini das Geraet bzw. macht es unfaehig damit fern zu sehen.



    die Sache wurde bewusst gemacht ....


    Wenn die Dreambox mit eine Gemini ein Flash durchfuere dann gehe ich schon ein kleines Risiko ein .. wenn dann noch das Gemini *Selbstaendig* alels vermasselt ...



    oje ... echt traurig das ganze


    DMM gewinnt Millionen und will noch den kleinen Leuten ihre letzte Traeume und Freiheiten klauen.


    Nicht genug Geld um gegen die grossen Reseller vozugehen aber gegen die
    anderen ist es ja so einfach.

  • Versteh doch bitte...das gemini war nur das erste image das die neuen treiber drin hatte.;)
    Da es noch kein anders,neues image mit diesen treibern gibt,ist es im moment nur das gemini... das ist richtig.
    ...Aber eben auch nur aus dem grund,das es das neuste image für die DM500 ist.


    Ps.Sorry,aber wie ich grade nach deinem edit gesehen habe.
    Du willst nicht verstehen...:(

  • Naturlich nur mit Gemini Image. Das ist der erste Image mit der neu treiber. Da machte ich mal die leute sehn wen die andre entwiegler ihre image mit der neu Treiber im netz stehlen wie sie reargiaren. Wurden sie sagen das Dreammultimedia sie auch gelt da fur gibt; :winking_face:

  • Also
    Ich bin kein DM500 besitzer !!


    Und ich bin auch nicht sauer
    Ich stelle Die Phylosophie der Firma bloss ins rechte Licht
    Alles was ich sage ist die Wahrheit


    Dass Dreammultimedia Visioduck ist müsste jeder wissen , der etwas länger in der Satszene ist
    Das die Boxen haupsächlich wegen der ''Piraterie'' und''cardsharing''gebaut wurden , und auch deshalb gekauft werden ist auch kein Geheimniss


    Und schon überhaupt nicht für Dreammultimedia


    Aber du kannst mir gerne darauf antworten , washalb mann praktisch alle Karten in der Dream entschlüsseln kann ,
    aber Dreammultimedie keine einzige lizens für die Verschlüsselungssysteme bezahlt
    Weshalb baut man eine Box mit 2 Readern , für nur eine einzige Verschlüsselung ??
    Und das für nur ein einziges Programm


    Wer selbst von raubkopie lebt , sollte sich nicht wegen gleichgesinnten ärgern

  • Code
    Da es noch kein anders,neues image mit diesen treibern gibt,ist es im moment nur das gemini... das ist richtig.
    ...Aber eben auch nur aus dem grund,das es das neuste image für die DM500 ist.



    nee ist OK TDA verstehe schon ... hab prinzipiel nix gegen Gemini Team ... hab ja original Box ... weil ich das Geld dazu hab


    viele haben nicht das noetige Geld ist einfach Fakt


    finde das ganze sehr sehr traurig

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aristochat_1

    Code
    Niemand hat euch je gesagt,das ihr ein DMM image auf euren klon packen sollt,das war eure entscheidung und euer eingenes risiko.


    Der brennende Punkt ist das halt alle Images funktioniern ausser Gemini.


    Ganz einfach, weil alle andere bekannte Image "NOCH" mit alte treibern laufen da die "VOR" das letzte Gemini rausgebracht worden sind.
    Wenn die mal ne neue image rausbringen, dann wunderst dich nicht das der selbe spiel von hinten wieder los geht!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • ok hab vorheriger Post editiert ...



    Gute Nacht .. sorry fuer die Stoerung


    Danke TDA und Cepheus fuer die Erklaerungen ... hat mir keiner vorher "richtig" erklaert.

  • Der brennende Punkt ist das sich hier einige Leute rechtlich weit aus dem Fenster hängen. Ich wäre sogerne beteiligter Anwalt, omg mein Monatsbudget wäre riesig...


    Ich bin gespannt wann die ersten Abmahnungen verschickt werden...


    Hinzu kommt die offensichtliche Dummheit die zumindest einige Personen "innerhalb" der BRD in diesem Fall zur Schau tragen: Paragraph 259 StGB der BRD und oder Paragraph 258 StGB der BRD.


    guten Abend.

  • Aha
    Und hier wusste keiner was davon was ??


    Ihr bringt das als erste heraus , aber wisst selbst nicht bescheit was Ihr heraus bringt
    Und das nach dem 4.3 '' This is not a dream ''


    Sonst scheint ihr aber immer gut informiert


    Komisch komisch

  • und was war mit 4.30 war das auch eine action von DMM ...??


    blue panel locket.....



    Das glaubt doch keiner...


    ich habe sehr viele freunde beim PLI team in holland... ich werde mal nach fragen...


    personlich glaube das ist das ende von gemini... weil es sehr viele, vieleicht auch bessere alternativen gibt



    PLI
    NEUTRINO
    RUDREAM


    etc etc



  • finde ich auch komisch .. okay die Driver sind ja nicht open source aber Gemini lebt von DMM .. und DMM lebt von Gemini .... hab kein Problem damit



    Aber die Art wie es gemacht wurde ... und die tausenden Clones die in diesem Moment herrgestellt werden sind bestimmt davon nicht betroffen ...


  • Ich als außenstehender sage das auch nochmal:


    Das Gemini basiert (genauso wie ALLE anderen Images auch) auf dem Originalen Treibern von DMM und dem aktuellen CVS-Stand. Dazugebastelt wird nur das Blue-Panel.
    Nun hat DMM neue Treiber raugebracht und das Gemini-Team ein neues Image rausgebracht, der nun auch alle "Vorzüge" der neuen Treiber inkludiert.
    Das wird nicht anders sein mit Images von anderen Boards, Boxman-CVS und wie sie doch sonst noch alle heißen. Auch diese werden die Klone killen.


    Also hackt wenn dann nicht auf dem Gemini rum, sondern auf DMM. Wobei ich DMM Recht gebe für diesen Schritt.

    SEHITLER ÖLMEZ, VATAN BÖLÜNMEZ !!!
    - - - -
    Märtyrer sterben nicht, das Vaterland teilt sich nicht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MrGenius ()


  • Erfindet doch nicht solche sachen.
    Das einzige das,das gemini mit der firma DMM zu tun hat,ist das es auf deren boxen läuft(sowie viele andere images).

    • Offizieller Beitrag

    Ihr vergisst auch noch eins:


    DMM hat auch immer noch keine Box "Gekillt"!!!
    Da ist eigentlich "nur" die Software nicht mehr in denne clonebox funktionsfähig.


    Wieso fragt ihr einfach nicht an denne Clonbetreiber das passende Image und Flash Programme???
    Die sind doch schuld das euer Box nicht läuft :confused_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Sorry , aber bisher hab ich fast nur auf DMM rumgehackt
    Für mich waren und sind das Raubkopierer
    Und deshab sollen die jetz nicht so einen auf Opfer machen


    Aber ich glaube dennoch nicht , dass keiner von der Timebomb wusste