Gemini 4.3.1 ZERSTÖRT DREAMBOX !!! CLONE BOMBE !!

Original von MadMax

oh jack oh Jack... der mit Rheine war wirklich gut.... :tongue:
    Du weist ja noch weniger als die anderen Krümel hier

labber kein shit du möchte gern vip.kaufe nie wieder eine dreambox.

dm600 comport dicht 7025 comport dicht. reelbox viel besser

• so, how many people now will belive what gemini developers speak to us, dreambox users? after 4.30 they said that they removed any checks for clones, and what we have now? they just destroed boxes and after that lauhting to us, like haha, its your problem, doesnt matter what you say, we own you, our image is still best!

• Hello,

Original von freon
    For the info I use Dream 7020Si with nabilo darkstar on it.
    I use also one Dream 500S with nabilo 0.8.
    But dont be arogant and claim something that is not right.
    YOU, and YOUR image had caused a lot of damage to innocent people!!! Fight YOUR war directly with the clone makers, not with common people.

Ohh, you are the God of Cloneboxes and all other Forums :110:

And i hope you will live for a long time with your "nabilo 0.8" and be careful
    make no upgrade to a newer nabilo-image if they used the CVS the new driver
    is also in the new Nabilo-Image, but gemini was the first "Public" Imge with
    these driver that your Box is crasht, so the Gemini-Image and the Gemini-team
    has kill your Boxes.....

That the greatest "BULLSHIT" that can tell any Mod of a serious Forum!!!

So you godness mod of superforum read this and use your Brain
    that is no to find in your Head:

The Gemini Project 4.3.1 DM500 MaxVar

Original von toppi

And i think a Clonebox is not a regular Dreambox!!!!!!

And the Word "only" is a hebrew Word so all the
    English-Language Guys dont understand this and they feel also in right :rolleyes:

Sorry, no more Comments....

I hope you Understand my "pussy-english" right???

You can cry here, but is doesn`t matter for us :110:

MfG EgLe :]

Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows

Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

• macht doch bitte mal zu es ist weder sachlich noch informativ

• ihr könnt jammern was ihr wollt...

jeder der wissentlich ein plagiat oder eine clonbox kauft und dmm treiber laufen hat welche schon laut lizenz ausdrücklich nur mit dmm boxen verwendet werden dürfen ist SELBER SCHULD!

ihr versucht das system auszunutzen und schreit laut wenn ihr damit auf die fresse fällt! - geht zu den händlern die euch den kack angedreht haben und lasst uns unseren frieden!

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Code
    oh jack oh Jack... der mit Rheine war wirklich gut.... Zunge raus
    Du weist ja noch weniger als die anderen Krümel hier

So du bist der allerbeste ...

Nennst die Leute hier "Kruemmel"

Hab jetzt mein material eingesammelt werd das mal ein bisschen weiterposten auf andern Foren wie man hier in diesem forum behandelt wird ...

Die Administration findet das ja voellig OK hat ja nix gegen solche Aussagen

Gute Nacht macht weiter so .. wieviel hat Dreamultimedia euch bezahlt ?

keine Zahlen ? ja zu unmoralisch ist ja einfacher die Leute direkt anzugreifen .. viel viel intelligenter

Code
    This Image is [B]only running on the regular DM500[/B]

ich wuerde es mit Schriftgroesse "1" versuchen ... dann ist noch lesbarer

Original von Jebovampasmater
    You Fucking ashooles!!!
    Destroying poor people satrec.

Nice nickname, u should translate to them real meaning...

• tono
    I would stopped the DM500 line of products, and enter the market with DM 800, DM8000. ( HD of course).
    So if there were any DM 500 left - you know it's a clone.
    I do not resel clone boxes, I do not have one, I do not support them.
    But at the end it's a people choice to buy what they want.
    Not a smart move with this GP bomb.
    People will now stay away from GP, no interest for original box because GP is not "100 % shure thing".
    So now more Nytroboxes, otherboxes, olgoboxes......
    :rolleyes:

MAY THE FORCE BE WITH YOU!

• so ich fange jetzt mal an: last warnings aka gelbe karte für folgende user:

aristochat_1
    jack1

neu und wilkommen im club:

hispasat (i also read other boards little sunshine)

to be continued

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

Original von SadButTrue
    so ich fange jetzt mal an: last warnings aka gelbe karte für folgende user:

aristochat_1
    jack1

to be continued

was gelbe karte?? der mist vip hat das recht mich krümmel zur nennen?? und den gibst du keine gelbe karte??

da sieht man wie ihad denken tut. lösche mich von mir aus gleich und drohe mir nicht

• Ich mache es jetzt ganz anders. Ich close hier.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

Original von jack1

was gelbe karte?? der mist vip hat das recht mich krümmel zur nennen?? und den gibst du keine gelbe karte??

da sieht man wie ihad denken tut. lösche mich von mir aus gleich und drohe mir nicht

Dein Wunsch ist uns Befehl ;)

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi