Gemini 4.3.1 ZERSTÖRT DREAMBOX !!! CLONE BOMBE !!

  • Remeber the Time bomb in Magic Module (Dream Multimedia product also) !!!!!!

  • wow, another oldtimer crawls out of the cave


    registered 2006


    posts 1 *ggg* I can't believe it

  • Zitat

    Originally posted by ^^Romeo^^
    Ich teile Dir auch die Meinung, nur Die Begeisterte Dreamboxer , die eine Dreambox 500s nicht von einem Händler gekauft haben oder gar keine Garantie mehr haben, WAS HABEN DIE VERBROCHEN ????


    Wenn die billge Rolex aus dem Türkeiurlaub nach einem Jahr kaputt geht, regt sich auch keiner auf. Wenn beim billigen Diesel-T-Shirt vom Basar nach einem Tag die Nähte aufgehen, hat man halt "Pech gehabt" - Es war ja sooo billig..
    Wenn aber die billige Dreambox-Kopie den Dienst verweigert, dann glauben einige hier, sie würden ungerecht behandelt.
    Oh, wie ungerecht die Welt doch ist <gg>


    EDIT:
    Diejenigen die die Box gebraucht und ohne Originalrechnung gekauft haben, und fest im Glauben waren, eine echte Dreambox erworben zu haben, tun mir auch leid. Aber ist da nicht trotzdem der Verkäufer verantwortlich? Im Zweifelsfall würde ich einfach mal bei DMM anfragen.

  • I post where I want to!
    I am MOD or VIP on most of european forums (for info only)

  • Abwarten, da kommt von Seiten DMM noch was, sowas können die nicht bringen.


    Nur gut das es von der 7025 noch keine Clones gibt.

  • Zitat

    Originally posted by freon
    I post where I want to!
    I am MOD or VIP on most of european forums (for info only)


    Sure! That's everybody's right! It's just funny that you post when it's worth to steer shit! But that's my personal view!

  • Zitat

    Originally posted by the_end
    Abwarten, da kommt von Seiten DMM noch was, sowas können die nicht bringen.


    Nur gut das es von der 7025 noch keine Clones gibt.


    Was denkst Du den sollte da noch kommen?
    Jeder kriegt jetzt ne DM500+ als Wiedergutmachung?

  • Mad max, what does number of post mean to u ??



    stop ignoring the facts, better check all major borads on net to see wha'ts going on around


    what we got here is tunnel vision

  • Although I have original dreambox after this move of gemini team I am instaling other image right now. You have done very bad thing.

  • und vas ist mit den armen schlukern im ausland die sih die kole musam zusamen gekrazt haben um sih eine box zu kaufen und jezt ist die hin und die haben nicht ihre box be irgendeim´nem shop gekauft der in deutchland frkauft oder so die haten eben fals gemeni 4.3.1 drinen also kan es ja nur am imige ligen und nicht an was anderem find ich personljich eine suere zum glück hab ich ein orginal trozdem :rot:

  • Zitat

    Originally posted by hispasat1
    Mad max, what does number of post mean to u ??


    It means exactly what I was saying! A sleeping beauty who woke up when it rained shit!

    Zitat


    stop ignoring the facts, betetr check all major borads on net to se wahts going on around, what we have here is tunnel vision


    "Taurus Excrementi" my friend!

    So dann schaumerma

    Einmal editiert, zuletzt von MadMax ()

  • Zitat

    Original von MadMax


    Was denkst Du den sollte da noch kommen?
    Jeder kriegt jetzt ne DM500+ als Wiedergutmachung?


    Also von der DM500+ gibt es auch Clones genau so wie von der DM600 und auch bald Dm800


    aber mit der gibts ja auch noch Probleme von DMM aus

  • Zitat

    Originally posted by yubobster
    Although I have original dreambox after this move of gemini team I am instaling other image right now. You have done very bad thing.


    Learn German if you can't read it propperly!
    IHAD and Gemini Team have NOT placed any bug / virus or whatever in any of their images! It has been said multiple times now; don't you get it?

  • Code
    Wenn die billge Rolex aus dem Türkeiurlaub nach einem Jahr kaputt geht, regt sich auch keiner auf. Wenn beim billigen Diesel-T-Shirt vom Basar nach einem Tag die Nähte aufgehen, hat man halt "Pech gehabt" - Es war ja sooo billig..


    Das Problem ist eben dass die Rolex von selber kaputt geht


    Bei Gemini ist es so dass wenn die Uhr nicht mehr geht ... ich ins Gescheaft und eine batterie einbaue (gemini-image) also die bombe ... damit ich dann eine richtige Rollex kaufen muss ...



    klar .. voellig normal ... tja piraterie ist sciherlich schlecht ... aber den User zur LAst ziehen



    Dreamultimedia sollte jedem eine Dreambox schenken .. hahaha


    GEmini ist eben an Dreambox gebunden .. und sozusagen mitverantwortlich was geschehen ist .. auch wenn euer Team sagt ihr haettet nix damit zu tun



    Fazit : Boooooooooooooooom



    Code
    For us as Gemini developer and operators of the IHAD this action is now finished. With the upcoming release 4.3.1 of the Gemini Project the clone recognition[B] will be deactivated.[/B] We nevertheless ask everyone to use its influence to proceed against clones.



    Bin Laden toetet ja auch nur im namen Allahs ... relax

  • Du kannst ja auch mal an Mercedes schreiben und Deine Meinung kundtun wenn sich irgend so ein Irrer in 'nem S500 in die Luft pustet


    Nochmal: "Taurus Excrementi" diesmal Exponent 2