Gemini 4.3.1 ZERSTÖRT DREAMBOX !!! CLONE BOMBE !!

  • Nachdem es keine juristischen Möglichkeiten gibt, den Verkauf von gefälschten Produkten auf internationaler Ebene zu unterbinden, finde ich diese Maßnahme angemessen.

  • ich denke daß ich in eine ziwilisierte forum bin und nicht wo man user anmacht.Ich wollte nur sachen das die dream von mein freund bei satplace gekauft wurde,heute nach 2 telefonate hat er die bestatigung bekommen das sein dream gegen eine neus getauscht wird.Falls jemand noch der meinung ist daß satplace dreamclone keine untergejubelt wurde werde hier in forum die rechnung offentlichen.

  • es interssiert nicht ob ich von spaun siemens oder dmm bin, das geht dich nen feuchten futzi an.


    ich hab gefragt ob es möglich sei dass du da her kommst, deine schreibweise und art ähnelt sehr dahe rmeine frage, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst nehm ich dich auf den arm und streichel dich.

  • Zitat

    Original von JigSaw
    es interssiert nicht ob ich von spaun siemens oder dmm bin, das geht dich nen feuchten futzi an.


    ich hab gefragt ob es möglich sei dass du da her kommst, deine schreibweise und art ähnelt sehr dahe rmeine frage, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst nehm ich dich auf den arm und streichel dich.



    -------------------------

  • Also ich finde die Cloneboxen einwandfrei laufen auch super und explodiert ist auch noch keine.


    Und am Gemini liegts bestimmt auch nicht

  • ROFL



    kollege ruhig blut brauner. immer locker flockig durch die hose atmen.



    frag mal den admin wann ich mich hier angemeldet hab, :winking_face:
    also luft anhalten sonst blähts auf.


    was ich bin?
    ja gute frage, das sollten die user hier im forum beantworten, denn sich selber bewerten is immer schlecht.

  • Zitat

    Original von masterbryan
    Also ich finde die Cloneboxen einwandfrei laufen auch super und explodiert ist auch noch keine.


    Und am Gemini liegts bestimmt auch nicht


    :face_with_rolling_eyes:


  • N guter Kumpel, der immer ein offenes Ohr hat....! :)


  • Einer der heile macht??? Glaube bist paar Tage länger im Thema als mandrake :winking_face:
    Auch wenn du später gereggt bist.
    Egal, der klügere gibt nach. Lehn dich zurück und geniese deinen Urlaub, heiz den Grill an oder zapp nochmal durch das HD Menü :smiling_face_with_sunglasses:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi



  • --------------------

  • ich amüsiere mich nur hier, keine sorge ...


    das lockert mein urlaub auf ... :winking_face:

  • mandrake, ich hab nur gefragt, mehr nicht, damit hab ich dir nix unterstellt, wenns so rüber kam, sry.



    aber nun zum thema zurück, popcorn is feritg.

  • Zitat

    Original von JigSaw
    mandrake, ich hab nur gefragt, mehr nicht, damit hab ich dir nix unterstellt, wenns so rüber kam, sry.



    aber nun zum thema zurück, popcorn is feritg.



    Okay habe meine beiträge alle editiert


    Werde mich zu diesem thema nie mehr äußern.


    mfg

  • Hallo,


    Zitat

    Original von gor
    Es sollen aber auch Orginal-Boxen betroffen sein. :face_with_rolling_eyes:
    mfg


    Tja, deshalb muss man sich dann wohl auch mit DMM in verbindung setzten.
    Und nicht immer nur Behaupten das Gemini würde alles kaputt machen
    nur weil das Gemini 4.3.1 soweit das neuetse Image mit den neuesten treiber ist....


    Wenn wir nicht immer was neues rausbringen mecker etliche rum,
    Nun haben wir was neues ist es auch nett recht....


    Naja aber so ist das Leben halt, allen kann man es nicht recht machen :110:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von gor
    Es sollen aber auch Orginal-Boxen betroffen sein. :face_with_rolling_eyes:


    mfg


    Vielleicht wars ja mal im Ur Zustand ne original und hat z.B. ein Board bekommen von Zubehör/Clone?! Keine Ahnung, meine Friends ihre DM500 gehen noch alle und ich kenne viele. Ach ja, alle holen sich only original :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi