Gemini 4.3.1 ZERSTÖRT DREAMBOX !!! CLONE BOMBE !!

  • Zitat

    Original von freon
    YOU, and YOUR image had caused a lot of damage to innocent people!!! Fight YOUR war directly with the clone makers, not with common people.


    Do you want to drop a bomb to destroy half of china?
    You cannot go into every fabric in china and look, if dreambox-clones are produced there. This is the only way to stop the clones.

  • Ich habe auch eine orginal Dm 500,aber es gibt Leute die mit jedem Euro rechnen müssen ,und sich wieleicht keine Orginal leisten können,aber das was ihr da wieder gemacht habt finde ich nicht in Ordnung,einfach eine sauerrei,das ist meine Meinung,warum spielt ihr das mit von Muldimedia,ist ech gras,hofenlicht denkt ihr mall daruber nach dass es auch leute bei euch gibt die mit Hartz4 oder sowas bei euch auskommen müssen und wileicht lange gespart haben um sich uberhaubt eine box kaufen zu können.Allso ich hätte bei sowas kein gutes Gewissen und will und kann ander Leute auf so eine art nicht schädigen geht doch gegen die an die so was herstellen ,alles andere finde ich weige und gescmaglos das ist meine Meinung,jetzt könnt ihr denken was ihr wollt,aber das was da gemacht wurde ist nicht fähr imer müssen die kleinen Leute dafür büssen,fünsche nur niemanten dass er auch mall in so eine situation kommt wo er sich nichtz mehr leisten kann.Aber anscheinent ist das in Deutschland Mode geworden immer nur die kleinen Leute fertig zu machen,und jetzt noch will Spas bei eurem unternehmen gegen die kleinen armen Leute,ich hoffe ihr amussiert euch gut,und könt noch mit gutem Gewissen schlafen.denkt über mich was ihr wollt,und sperren könt ihr mich auch das ist mir egal.

  • Komisch habe vor 10 min mit meinem Kollegen telefoniert
    Der hat garantiert eine Clonebox , und die läuft immer noch :face_with_rolling_eyes:


    Wie auch immer ,
    Ich finde es durchaus komisch , dass nur die GP images die (neuenTreiber) haben sollen


    Da über andere Images ja keiner geklagt


    Ich denke sehr wohl , dass IHAD/GP mehr mit dream zusammen hängt , wie hier zugegeben


    Wer das Gegenteil glaubt ist für mich nicht ganz bei der Sache


    Nochwas fällt mir dazu ein


    Wir wissen doch alle , oder die Meisten wo Dreammultimedia herkommt
    Visioduck=DMM
    Visioduck waren eine von denen , die am meisten von der Piraterie profitiert haben!!
    Nur aus dieses aus Piraterie (geklautem) geld konnte Dreammultimedia entstehen !!


    Magicmodule waren von Visioduck ,,, sorry Dreammultimedia , und wofür die gut waren wissen wir alle !!
    Zum lauglotzen , sonst nichts


    Wer nutzt denn noch sein altes Magic heute ? keiner


    Auch die Dreambox wurde für Piraterie entwickelt , und nur deshalb werden diese Boxen in der Stückzahl verkauft


    Wenn damit keine EMUS , Keys und cardsharing gehen würde währe wohl nur ein sehr geringer bruchteil verkauft worden


    Also sollen die von Dreammultimedia nicht so rumheulen ,
    wenn sie mal kopiert wurden und auch in Zukunft kopiert werden


    Erst andere abzocken , und dann selbst einen auf unschuldicg machen


    Das ist es was mich am meisten an deren Haltung stört


    Ich bin besitzer einer DM 7000 seit Jahren

  • Code
    For us as Gemini developer and operators of the IHAD this action is now finished. With the upcoming release 4.3.1 of the Gemini Project the clone recognition will be deactivated. We nevertheless ask everyone to use its influence to proceed against clones.




    It's all said :


    Gemini Team is not the real one ... they have been cloned by dreamultimedia


    Sad but the Truth


    Code
    llso ich hätte bei sowas kein gutes Gewissen und will und kann ander Leute auf so eine art nicht schädigen geht doch gegen die an die so was herstellen ,alles andere finde ich weige und gescmaglos das ist meine Meinung,jetzt könnt ihr denken was ihr wollt,aber das was da gemacht wurde ist nicht fähr imer müssen die kleinen Leute dafür büssen,fünsche nur niemanten dass er auch mall in so eine situation kommt wo er sich nichtz mehr leisten kann.Aber anscheinent ist das in Deutschland Mode geworden immer nur die kleinen Leute fertig zu machen,und jetzt noch will Spas bei eurem unternehmen gegen die kleinen armen Leute,ich hoffe ihr amussiert euch gut,und könt noch mit gutem Gewissen schlafen.denkt über mich was ihr wollt,und sperren könt ihr mich auch das ist mir egal.



    ich denke genauso ... ganz schrecklich dass sowas hier geschieht


    Bush ist in der Naehe oder was ?


  • You are lucky that I don't take such things serious, and my sense of humor is broad enough. And the GPL part of your Linux would be still operational !


    Ciao
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • and dont foregt the LINUX


    OPEN SOURCE MEANS OPEN NOT CLOSED, LOCKED OR DISABLED



    u have caused major disapointment in dreambox community

  • Mad Max and Tonno
    You were in pampers when I knew what satelite dish is.
    I am in this world a long time. A bomb is a bomb!

  • Zitat

    Originally posted by tonno


    Do you want to drop a bomb to destroy half of china?
    You cannot go into every fabric in china and look, if dreambox-clones are produced there. This is the only way to stop the clones.


    You have destroyed clones that were working till today but what about clones that will come to stores tomorrow? Thay will not gemini image and they will work with no consequences. Dream multimedia with your support is in war with wrong side.

  • Zitat

    Originally posted by Nowikow
    denkt ihr mall daruber nach dass es auch leute bei euch gibt die mit Hartz4 oder sowas bei euch auskommen müssen und wileicht lange gespart haben um sich uberhaubt eine box kaufen zu können


    Habe vorhin schon gesagt daß wir hier erst garned mit der sozialen Schiene anfangen wollen; OK?


    Den Rest kannste weiter vorne lesen! Mach Dir mal die Mühe und fang ned erst mitten drinnen an!

  • ich habe 2 originale dreamboxen dm 7020 und 7025 und das sind meine lezte boxen die ich von dream kaufen werde.habe selbst nicht diese probleme was zur zeit im umlauf sind,aber eins kotzt mich an bei dream media.scheiss support und wenn mal was defekt geht lassen die sich verdammt viel zeit. und sie lügen seit jahren mit der 8000er box und verkaufen dafür die scheiss abcom boxen.das ist auch dream media in rheine und verkaufen die boxen viel teuerer als manch andere shops.und dann lassen die chaoten noch jemand lange warten wegen ne kack usb dongle stick.was das nur für ein verrein?? die nächste box die ich mir holen werde ist reelbox.zahle lieber noch paar hunderte eu und habe all in one box


    das kommt davon wenn alle auf dream geil sind und schlechter support mit lügen.


    will nie wieder eine dreambox kaufen und ich werde sie auch nicht weiter empfehlen. und gemini als image nutze ich auch nicht,nur weil das ihad so streng zur links und co ist . ihr bekommt auch ne menge von dream media deswegen macht ihr euch auch voll den aufwand.ihr könnt mir nicht sagen das ihr nix für bekommt.oder eure space dafür bereit gestellt wird.. einfach so aus hobby macht ihr das nicht mehr.


  • Just wishing ALL code was Open Source doesn't make it real!
    Get a life man, it's NOT all Open Source what is used in Linux (see my previous post about IBM)


    And one more thing... making it personal with me doesn't get you my sympathy


  • smartcard24 auch dmm


    und du hast da recht ihad arbeitet volle elle mit dmm zur sammen..


    ich sehe das auch so

  • Code
    Habe vorhin schon gesagt daß wir hier erst garned mit der sozialen Schiene anfangen wollen; OK?


    Tja hier sind eben Menschen .. mir Scheissegal dass die richtigen Herrsteller der Clones ins Gefaegnis landen



    Werd morgen mal bei Dreammultimedia anrufen .. ihnene mal sagen was fuer dumme Leute die sind



    DM7020 original hab ich aber ich finde das ganz ganz schlimm was hier abgeht



    Und die die Leute die andere auslachen weil sie Clones haben ... ihr seid das allerletzte ...

  • Zitat

    Originally posted by jack1
    ich habe 2 originale dreamboxen dm 7020 und 7025 und das sind meine lezte boxen die ich von dream kaufen werde.habe selbst nicht diese probleme was zur zeit im umlauf sind,aber eins kotzt mich an bei dream media.scheiss support und wenn mal was defekt geht lassen die sich verdammt viel zeit. und sie lügen seit jahren mit der 8000er box und verkaufen dafür die scheiss abcom boxen.das ist auch dream media in rheine und verkaufen die boxen viel teuerer als manch andere shops.und dann lassen die chaoten noch jemand lange warten wegen ne kack usb dongle stick.was das nur für ein verrein?? die nächste box die ich mir holen werde ist reelbox.zahle lieber noch paar hunderte eu und habe all in one box


    das kommt davon wenn alle auf dream geil sind und schlechter support mit lügen.


    will nie wieder eine dreambox kaufen und ich werde sie auch nicht weiter empfehlen. und gemini als image nutze ich auch nicht,nur weil das ihad so streng zur links und co ist . ihr bekommt auch ne menge von dream media deswegen macht ihr euch auch voll den aufwand.ihr könnt mir nicht sagen das ihr nix für bekommt.oder eure space dafür bereit gestellt wird.. einfach so aus hobby macht ihr das nicht mehr.



    oh jack oh Jack... der mit Rheine war wirklich gut.... :tongue:
    Du weist ja noch weniger als die anderen Krümel hier

    So dann schaumerma

    Einmal editiert, zuletzt von MadMax ()

  • //edit by SBT


    once again and last warning post in english or german or you will be banned!

  • Zitat

    Original von freon
    Mad Max and Tonno
    You were in pampers when I knew what satelite dish is.
    I am in this world a long time. A bomb is a bomb!


    Our first dish was a 1,8m ... and there was no astra at this time...
    i learned to adjust a dish rotor when i was thirteen.
    ... and no ... i was not wearing pampers until this time (when i was a child there were no pampers)


    Wthat would you do against clone boxes?

  • Zitat

    Original von MadMax


    Habe vorhin schon gesagt daß wir hier erst garned mit der sozialen Schiene anfangen wollen; OK?


    Den Rest kannste weiter vorne lesen! Mach Dir mal die Mühe und fang ned erst mitten drinnen an!

    Habe von vorne gelessen ,aber das ganze kotzt mich an.......

  • nothing personal, who gives u a right to treat users like a scum


    if u noticed, many ppl here asking for a good explanation for something that happened to their boxes


    we r getting nada, 0, nista, niente from u



    edit by Schaedelmeister:
    deutsch oder englsich, nix anderes. Ansonsten fange ich gleich an zu sperren hier.