Neues Terminator VT7 Image

  • Es Basiert auf DMM Original Software 5600/20


    1.06 Basisversion


    01.Startbild geändert und eingefügt OK
    02.Startplatz ist nun ARD OK
    03.Skin`s eingefügt 7 Stück auch 16/9 OK 04.Satelliten confi OK
    05.Spiele alle raus OK
    06.Videotext OK
    07.PW Karte S01 OK
    08.PW Karte S02 OK
    09.PW Karte K01 OK
    10.PW Karte K02 OK
    11.PW Karte A01 OK
    12.PW Karte A02 OK
    13.PW Karte P01 OK
    14.PW Karte P02 OK
    15.Sprachen EN / DE / DA / IT / SP / SV / NL / NO / TÜ / FR / PO / GR / SL / CR / HU / CZ / PO / FI / RU alle OK
    16.Zeitzone einstellung OK
    17.Bouquet ist OK
    18.PW Formel 1 Unterkanäle OK
    19.PW Bundesliga Unter kanäle OK
    20.Via 2 karten OK
    21.Norten Commander
    22.SCAM *** Editor(**** über die Fernbedienung) OK
    23.EMU`s schaltbar über Swicht 1.01 OK
    24.Newcamd 5.24 OK
    25.gbox noch nicht aber vorbereitet
    26.Xcam noch nicht "
    27.camd 3 667a OK
    28.Radegast noch nicht "
    29.Evocamd noch nicht "
    30.Mcamd noch nicht "
    31.scam 12.09 OK
    32.**s aktuell OK
    33.Ngrab OK



    Welche Programme laufen
    34.ORF OK
    35.MTV alle auch ESP OK
    36.SRG OK
    37.AB SAT OK
    38.Multivison 8 OK
    39.France C+ OK Teilweise
    40.HOLLAND OK
    41.SLOWENIEN OK
    42.EPS SPORTPROGRAMME OK
    43.RAI ITALIEN OK
    44.Polsat OK
    45.Mediaset OK


    46.Conax sollte nun auch wieder gehen


    Hier die Installations Daten daran wird sich nicht ändern
    !!! Achtung keine Flash erase machen !!!
    !!! Achtung Neue Bouquet unter Blauer Taste im Settingsbereich!!!
    !!! Achtung einspielen mit dreamup 5600/20 !!!
    !!! Achtung es ist eine ZIP Datei !!!

  • wie geht nicht


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Hi,



    Danke. Lade es in die Database.



    Dreambox - Images -> 5600/5620 Images



    mfg
    cocksy

  • Quote

    Original von star_trekfan
    Wie?


    46.Conax sollte nun auch wieder gehen ;)


    mal schauen was Terminator meint der ist ja hier VIP


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Dear Frank G.,
    I tried to edit VT7 with Tuxflash but k*ys cannot be viewed or edited therefore Thor is black and I could not detect the reason...maybe it is just a problem of two recent updates... :)

  • super jetzt kann ich sogar wieder den emu wechseln... ging mit der vt6 irgendwie nicht.


    klasse arbeit!!!!!

  • ich habe dieses VT7 probiert, aber ich habe das mit Dreamuplan eingespielt, weil DreamUp5620 bei mir funktioniert nicht (ich drucke den Connect Knopf, und dann gibt es keine Verbindung mehr).
    Das Image bootet, aber es muss einige Probleme geben, weil ich keine EMU Menu finde, nur die normale Enigma Menus und die Satelite XML und Ngrab plugings. Es gibt auch die neue Skins. Wie man kann die EMU aktivieren ? Das letzte Image war ein Hydra; ich sehe dass, verschiedene alte Dateien in /var gebleibt haben.,, 8o

  • Ich hab vt7 auch probiert , habe aber RIESEN probleme mit dem Motor , sobald ich einen Satellit speichere , sind die anderen weg und der motor blockiert ständig :( :evil: ?( :O X(

  • Hallo


    habe auch terminator vt7 drauf versuche seit zwei tagen tps+multi zum laufen zu bringen aber kein erfolg trotz löschen vom scam 12.09 und denn neuen zu uberschreiben zu kopieren bleibt immer in der liste denn vom 12.09 hat jemand einen rat??


    das terminator images gefält mir leuft alles stabil und macht bei polsat au sowie srg mediaset und rai.


    Habe die drembox 5600.



    arbeite mit demm tuxboxflashtools.




    gruß sayan61

  • Also wenn du die scam vom 12.09 löschst und die neue einspielst müssen die Rechte auf 777 gesetzt werden und dann neu starten ,dann sollte sie laufen.Mit dem Eintrag von der alten scam -da ist irgendwo noch ne datei die du dann umbenennen müsstest auf die aktuelle scam.Aber das ist nicht so wild -auf der Box ist ja trotzdem die neue scam.MfG kaezoqia



    edit:Hab gerade gesehen das du die 5600 hast ohne lan.wie es da geht weis ich auch nicht.Bei 5620 gehts ja mit Totalcommander.

  • Ich habe das VT7 verlasst, weil das bei mir nicht völlig funzt. SCAM klappt, aber ich hatte Erfolg nur miit einer manuellen Einstellung in /var/etc/init - mit einer Linie wie /var/bin/scam & - sehr unpraktisch..


    Ich habe das letzte IHAD 5620 Image probiert: man kann SCAM manuell aktualisieren, und das lauft ziemlich gut. Auf diese Weise alles, was soll geoffnet sein, ist geoffnet. IHAD für die 5620 ist leider etwas instabil (bei mir zumindest ) sowieso ich hatte zuruck zum letzte SF Team Image wiedergekommt. Mit dieser Anderung


    http://www.satforum.cz/showthread.php?p=7775#post7775


    kann man SCAM einspielen, und das endlich lauft gut, stabil und alles ist geöffnet..

  • Hallo



    mit demm tuxboxflashtools kann ich auf das images eingreifen aber muss dann das komplette images einschpielen trotz rechte umbennen trotz löschen bekomme ich in der liste denn alten scam nicht weg da steht immer noch scam 12,09 und der alte sehe ich wenn ich es kopiere.




    ich weis es nicht kann jemand villeicht ein backup machen und denn zum dowloaden bereitstellen .



    gruß sayan61

  • hi.
    ich hab mir heute das terminator vt7 image auf meine dreambox 5620 geladen. funkt auch alles super, außer die premiere kanäle. ich hab eine offizielle premiere card.


    gibst irgendeinen trick um das ganze zum laufen zu bekommen?


    danke im vorraus.
    mfg
    schneidl

  • Hallo


    musst mal auf scam endern dann geht auch premiere..





    Gruß sayan61