Schnellzugriff User-Bouquet??

  • Hallo zusammen,


    habe meine DM600 erst 1 Woche und bin von der Informationsflut noch ziemlich erschlagen. Ich suche eine Möglichkeit über einen einzigen Tastendruck (z.B. die gelbe FB-Taste) direkt ein eigenes Userbouquet aufzurufen. Installiert ist natürlich Gemini 4.3.
    Kann mich wer erleuchten?


    Danke.

  • Auf die gelbe Taste kannst du das glaube ich nicht legen, aber wenn du beim normalen TV gucken mal die Bouquet+ Taste drückst kommst du direkt in die Bouquet-Übersicht :winking_face:


    Viel Spaß noch mit der Box und hab keine Angst auch mal was zu experimentieren :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Danke erstmal. Das ist klar soweit. Hatte gehofft, man könnte irgendwie/irgendwo etwas einstellen, um eben direkt in eines der Bouquets (mein eigenes oder ein Standardbouquet ala ZDFVision) zu springen. Ob das dann via gelbe Taste oder eine andere geht, ist mir erstmal schnuppe.


    Angst zu experimentieren? Aber nicht doch... :winking_face:

  • Also die gelbe Taste kannst du zumindest mit ner bestimmten Sendernummer belegen... Wenn du dann auf einem Sender stehst, solltest du ganz einfach mit Bouquet+/- in das entsprechende User- oder Services-Bouquet wechseln... Hab das selber aber noch nie probiert...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: