DreamBox an welche Adresse verschicken

  • Hallo an alle,


    leider ist mein DreamBox 7020 defekt, Bootloader Problem.
    Möchte es ZU Dream schicken..
    An welche Adresse muss ich mein DreamBox schicken
    Was muss ich achten beim verschicken

  • hi


    würde mich mal beim händler erkundigen wo du die box her hast.


    dieser wird die box dann zu dmm schicken.


    aufpassen: box nicht einfach zu dmm schicken. dafür brauchst du nen RMA schein. ansonsten haste die box plötzlich nicht mehr!!


    würde in deinem fall den händler kontaktieren.


    mfg red

  • die 7020 hat keinen bootloader der defkt sein könnte...



    da würde ich nochmal genau überlegen was schuld ist...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Meine DreamBox bootet nicht und lässt sich auch nicht Flaschen!
    Bekomme auch über DreamUP keine Verbindung
    Wie ich es so gelesen habe sollte es Boot Problem seien und müsste zu Dream schicken.


    Ich habe das box schon lange und der Händler existiert nicht mehr da ich es von eBay gekauft habe


  • wie soll man das denn verstehen?

  • naja man schick doch nicht einfach ne box zum hersteller zurück.. woher soll der wissen was er damit machen soll?


    vllt war mein post nicht so verständlich..


    mfg red