passwort vergessen

  • hallo eine frage ich komme nicht mehr ins webinterface rein habe mein passwort vergessen wie kann ich es wieder rausfinden oder zurücksetzen?
    danke schon im voraus

  • hi,


    im hauptmenü kann man die dream auf werkeinstellungen zurücksetzen. dabei gehen aber alle einstellungen verloren!


    wenn möglich ein backup erstellen

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi,


    ja!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Zitat

    Original von blade07
    ich kann ja kein backup erstellen kriege keine verbindung mit der box über dcc


    hi, du kannst das aber über das bluepanel machen!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi,


    hast du ein backup gemacht und später wieder eingebaut oder direkt eine werkeinstellung?

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi,


    trage mal in dcc folgendes ein:


    root
    dreambox


    das ist normalerweise das standard-passwort!
    schließe dcc und starte dcc nochmal neu! hast du nun zugriff?

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi,


    am besten mit dcc!


    hier in den telnet-bereich gehen und dann passwd eingeben! enter drücken und das neue passwort schreiben, enter drücken und nochmal das neue passwort eingeben und nach enter ist das neue passwort gesetzt.


    damit dcc wieder funktioniert, das neue passwort direkt eintragen!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • eine frage nochh ich gebe passwd ein dann steht ich soll das neue passwort eingeben. wenn ich dann auf der tastatur tippe passiert nichts es schreibt nicht

  • hi,


    soll so sein! ist also nix falsch! einfach das neue passwort eintragen und dann nach enter nochmal eingeben! anschließend nochmal im startfeld von dcc das neue passwort eintragen!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Hallo zusammen,


    hat jemand das Überschreiben des (vergessenen) Passwords, wie in vorigen Beiträgen beschrieben, mit Hilfe vom DCC im E2-Image von Pcd schon mal versucht? Bei mir haut es leider nicht hin. Hat einer vielleicht einen Tipp für mich?


    Danke im Voraus.
    rona