DM7025 mit DVD-Kit, OLED, 2x DVB-S usw..

  • Zitat

    Original von Viper780


    ja da fehlen noch Einstellungen für die Stromsparmodi im Image der DM7025


    ich fürchte aber, dass die nie kommen wird, zumal DMM vorerst nicht mal bei der 8000er die steckbaren DVB-S2 tuner weiter unterstützen möchte.

  • Zitat


    Regelungen für den Verkauf/Angebot im IHAD


    Das IHAD bietet keinerlei Möglichkeit mehr um Receiver und eventuelles Zubehör hier zum verkauf anzubieten. Threads mit diesem Inhalt werde ohne Vorwarnung gelöscht und der User abgemahnt.
    Zuwiderhandlung trotz Hinweis durch das Team kann letztendlich sogar zum Ausschluss aus dem IHAD führen.



    Edit by Kerni



    tschuldigung .... :face_with_rolling_eyes: kommt nimmer vor!

  • gibs schon was neues - ob die tuner nun kommen oder nicht? welche markr oder......




    hätte auch interesse an einen dvd-kid :winking_face: (wer nicht!!!)

  • Ich Ramez
    Tribute
    Ich habe einen 7025 +, und ich möchte kaufen
    DVD-Kit
    Ich war in Abu Dhabi
    Vereinigte Arabische Emirate
    Ich haben das Gerät in den Bildern
    Kann mir den Titel oder den Namen des Ortes, der Kauf und der Preis für das Stück Alchukp


    Und Dank und Grüße an Sie

  • Hi :gutenmorgen:


    Habe seit 4 Wochen eine DM 7025+, habe mal unter´s Blech geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob die Tuner kurz genug sind. Also einfach mal ein Kit kaufen, probieren und wenn´s nicht paßt, das Kit Retoure ( 14-tägiges Rückgaberecht ) . Wäre einen Versuch Wert, oder ? :top:

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

  • Preiswerter wäre das einstellen eines Fotos von den Tunern hier im Forum :winking_face:

    Currald


    DM7020HD - Experimental 2017-02-16

    Einmal editiert, zuletzt von Currald ()

  • Zitat

    Original von dreamon256
    Hi :gutenmorgen:


    Habe seit 4 Wochen eine DM 7025+, habe mal unter´s Blech geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob die Tuner kurz genug sind. Also einfach mal ein Kit kaufen, probieren und wenn´s nicht paßt, das Kit Retoure ( 14-tägiges Rückgaberecht ) . Wäre einen Versuch Wert, oder ? :top:


    vlt. mal abmessen, dann kann man das abklären, ob du die "langen" oder kurzen tuner hast.

  • So, nachgemessen !


    Die Tuner sind ~11cm lang, vom Tuner bis zum Chassis sind es 8,2 cm und vom Chassis bis zur Blende sind nochmal 2,7 cm. Heißt also : geht nicht !!!
    Die kleinsten LW´s sind glaube ich >13 cm lang . Nun weiß ich nicht, wie das LW im Chassis befestigt wird: eingebaut oder angebaut.
    Schicht im Schacht, no chance :frowning_face:


    Nachtrag : auf den Bildern im 1.Post ist das LW eingebaut, also wären ~11 cm machbar .....

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

    Einmal editiert, zuletzt von dreamon256 ()

  • Nachgehakt : wenn ich ca. 30Eu für das Einbaukit ausgebe, ca. 50eu für einen vernünftigen Brenner, bin ich bei 80Eu.
    Was spricht dagegen, einen USB-Brenner zu nutzen , die gibt es z.B. von Samsung ( sieht auch noch super (?) aus das Teil ) für unter 80Eu.
    Kann wer was zu Stabilität, Performance, Verträglichkeit mit der Box sagen ???


    Anhang: es ist der SE-T 084 M , ein Slot-In, käme als Wohnzimmertauglich mit WAF in Betracht .

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

    Einmal editiert, zuletzt von dreamon256 ()

  • Bin heute als Alleinunterhalter tätig :gutenmorgen:
    Wenn die Maße für "lange"-, "kurze"- und "ganz kurze"- Tuner einfach mal hier reingeschrieben würden, wäre es wesentlich einfacher. Aber NEIN, das ist ja Verschlusssache ......

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

  • *lach*


    Auf meine Anfrage kam nichts - und der Link führt nun ins Leere...


    Toll!


    Wie sieht es um die "kurzen" Sat-Tuner für die DM 7025+ aus? Werden die denn nun noch produziert, oder verhält sich deren Fertigstellung analog Duke Nukem 2000?


    Sebastian

  • Nein lasse ich nicht produzieren da zu wenig Interesse seitens der DM7025 Gemeinde

  • also das kann nicht sein - wieviele mußt du denn nehmen würde auf jedenfall schon einmal 4 nehmen - denke das viele 7025 user gerne auch welche hätten, nur denke ich sie wissen nicht warum......!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Um einen einigermassen guten Preis zu bekommen muss ich 2000 Stk bestellen (also 1000 Satz)


    Der Preis liegt dann ca. bei 35 Euro / Stk. netto ohne Versand, Zoll und Steuer.

  • das ist wirklich viel - ob dmm interesse hat??? sicherlich ist das von denen ne fehlplanung gewesen! aber bei dir laufen die gut???

  • Wieso Fehlplanung?
    So ein Umbau war von DMM niemals geplant; es ist als ob man einem VW Bus einen Porsche Motor einpflanzt.... da muss auch einiges umgebaut werden was nie vom Werk so vorgesehen war.


    Die Prototypen die ich habe von Hand bauen lassen laufen 100%

  • Hi MadMax,


    was haben die Prototypen als Einzelfertigung gekostet?


    Ich brauche jetzt min. 1 Tuner, zwei sind für mich bald notwendig, wenn ich umgezogen bin.


    Bis 150 EUR/Stück (brutto inkl. Versand) bin ich dabei.


    Das ist mir die EierlegendeWollMilchsau wert.


    Sebastian


    PS: Du willst wissen, wie hoch der Bedarf ist? Mach eine Boardumfrage???

  • Steck sie mal in eine 8000er - dort gibt es ja auch ein Längenproblem, dann ist der potentielle Markt größer.


    Und warum sollte sich DMM das Kaufargument für die irgendwann sicher kommende 7025++ (oder 8000-, wie auch immer sie heissen wird) nehmen indem sie der alten box auch kurze Tuner spendiert ?


    Und noch ein kleiner Tipp - auch die Tuner der 7020 sind 'kurz' :)

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()