DM7025 mit DVD-Kit, OLED, 2x DVB-S usw..

  • Sicher nicht, die hab ich drinn, die sind zu lang!


    Wo gibts die wirklich kurzen?


    LG
    Max

  • wie gesagt ich hab über das Ticket Center eine Anfrage gestellt, ob es die kurzen Tuner für das DVD Kit gibt.
    Die haben mich dann in den Bereich Ersatzteile weitergeleitet und an Antwort hab ich die oben gepostete mail bekommen!!!
    Ich werd gleich mal eine Anfrage stellen, ob das die Baugleichen sind wie in der 600er! Dann wissen wir hoffentlich welche es sind!!


    mfg

  • Morgen


    Habe gerade mit Dream telefoniert und sie sagten das sie die kurzen tuner haben für dvd-kit. Dann sollte eine Anfrage per mail senden und habe grade Antwort bekommen und die Frau schrieb das es keine kurzen gibt. Irgendwie weiß keiner was der andere dann sagt. Naja

  • klingt jedenfalls mal gut, der Preis ist auch in Ordnung


    Die frage ist ob es auch mal ganz kurze DVB-S2 tuner geben wird

  • Zitat

    Original von Viper780
    klingt jedenfalls mal gut, der Preis ist auch in Ordnung


    Die frage ist ob es auch mal ganz kurze DVB-S2 tuner geben wird


    Diese Disskusion wurde schon öffters geführt das die 7025 nicht mit den h.264 Datenströmen etwas anfangen kann die über die S2 Tuner reinkommen

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Zitat

    Original von derChemnitzer
    ...


    Diese Disskusion wurde schon öffters geführt das die 7025 nicht mit den h.264 Datenströmen etwas anfangen kann die über die S2 Tuner reinkommen


    Und schon öfter wurde erwähnt, das auch Mpeg2-Datenströme mit SD-Auflösung ausgestrahlt werden. Wenn man z.B. seine KabelD-Karte früher in die 7025Sat gesteckt hat, konnte man noch KabelD-Programm auf Astra 3A auf 23.5E empfangen, ist aber mittlerer Weile fast auf jedem Transponder auf DVB-S2 umgestellt.


    SB

  • hab schon mal erwähnt das es klar ist, das ich Mpeg4 im speziellen h.264 nicht dekodieren kann. aber aufzeichnen alleine müsste gehen und das reicht mir eigentlich.


    Dann einfach übern PC dekodieren.


    Eien andere aber zugehörige Frage, eine DM600 hat Blindscan, meine DM7025 aber nicht,, angeblich liegt das nur am Tuner, wenn ich jetzt einen anderen in die DM7025 einbaue, geht dann Blindscan?

  • Zitat

    Original von Viper780
    hab schon mal erwähnt das es klar ist, das ich Mpeg4 im speziellen h.264 nicht dekodieren kann. aber aufzeichnen alleine müsste gehen und das reicht mir eigentlich.


    Dann einfach übern PC dekodieren.


    Eien andere aber zugehörige Frage, eine DM600 hat Blindscan, meine DM7025 aber nicht,, angeblich liegt das nur am Tuner, wenn ich jetzt einen anderen in die DM7025 einbaue, geht dann Blindscan?


    der Tuner von der 7025 und 600 sind gleich die Blindscan-Funktion wird über die SW gesteuert.

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Wenns eine Software Frage ist dann wundert es mich schon das die FUnktion bisher nich auf die 7025 übertragen wurde :face_with_rolling_eyes:
    Wäre doch ne Feine Sache :winking_face:

    Dreambox DM8000 mit 3xDVB-S2



    Klone sind doooooof :wc:

  • Zitat

    Original von bogoli
    Wenns eine Software Frage ist dann wundert es mich schon das die FUnktion bisher nich auf die 7025 übertragen wurde :face_with_rolling_eyes:
    Wäre doch ne Feine Sache :winking_face:


    jap, also gleich mal als wunsch hier rein geben :)

  • Also, die Frau hat mir auch gesagt, dass es kurze Tuner gibt, die für das DVD Kit passen.
    Hab dann noch gefragt ob es die selben sind wie in der DM 600. Antwort Ja.
    Und da wir wissen, dass diese nicht passen haben die bei Dream Multimedia darüber keine Ahnung!!! Hab Sie darüber aufgeklärt, aber keine Antwort mehr bekommen! :)


    mfg

  • Zitat

    Original von DreamDVB
    Also, die Frau hat mir auch gesagt, dass es kurze Tuner gibt, die für das DVD Kit passen.
    Hab dann noch gefragt ob es die selben sind wie in der DM 600. Antwort Ja.
    Und da wir wissen, dass diese nicht passen haben die bei Dream Multimedia darüber keine Ahnung!!! Hab Sie darüber aufgeklärt, aber keine Antwort mehr bekommen! :)


    mfg


    Ich denke mal das keine raus kommen werden, was schade wäre wenn es so ist. Wenn keine kommen muß ich mir halt die 8000 holen

  • Wenn die neuen "ganz" kurzen tuner nicht von DMM sind, mach es auch nicht wirklich Sinn dort nachzufragen. Ausser die Bildern von luke_s gibt es aber keine weitere Spur der "ganz" kurzen Tuner.


    Wäre supi wenn luke_s dzu noch einmal ein statement abgeben könnte, ob es die Tuner geben wird oder nicht, evtl. auch mit der Info wann und wo es sein wird.

  • wie kommast du darauf dass die zu lang sind? falls du die bebilderung meinst, es ist die selbe abbildung wie bei den langen,


  • klingt interessant, vorallem der Preis von 20€ ist gut.
    Hat wer genaueres Infos welcher Tuner verbaut ist, ob er Blindscan fähigkeit beitzt und wie die Empfindlichkeit und die Umschaltzeiten sind?

  • Zitat

    Original von Viper780
    Die frage ist ob es auch mal ganz kurze DVB-S2 tuner geben wird


    Zur Info,
    ich habe letztens einen DVB S2 Tuner von der 800er in die 7025 gepackt. Die Box startete mit dem Tuner nicht.

    Cu, Don O, EXMod of Spinnes Forum
    -----------------------------------
    Dream 8000 PVR s s t s mit Samsung 500 GB SA2,5
    Sony Slot In DVD Multi Brenner BC5600S-01/blueray

  • Zitat

    Original von Don O
    Zur Info,
    ich habe letztens einen DVB S2 Tuner von der 800er in die 7025 gepackt. Die Box startete mit dem Tuner nicht.


    ja da fehlen noch Einstellungen für die Stromsparmodi im Image der DM7025