Gemini für 800 HD schon in Arbeit?

  • Habe mir die kleine Dreambox auch bestellt und frage mich nun ob das beste Image Team Gemini auch schon was in Arbeit hat?Denn es gibt ja schon einige Betatester die die Box schon haben und da denke ich mir das das Gemini Team bestimmt auch auch schon eine hat und schwer am Werkeln ist.Kann mir jemand sagen ob ich mit meiner Annahme richtig liege und wann es evt.einen Releas Termin gibt ????

  • kein Betatester von uns hat die Box. Und zum GP für die Box gibt es nur ein beherztes "nobody knows, its done when its done".

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von dr.edlich
    da denke ich mir das das Gemini Team bestimmt auch auch schon eine hat und schwer am Werkeln ist.


    eben leider auch noch nicht :frowning_face:

  • bin sicher das es noch kommt,die geduld kann man jetzt
    auch noch haben,ich hatte den Kathrein 910 auch lange vor
    dem ersten Image.....

    DM 820 HD , DM 500 HD
    Xspeed LX 1
    TV Panasonic TX-48CW304
    Phillips 40PFK4100
    Panasonic TH-42 PX 80E

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    kein Betatester von uns hat die Box. Und zum GP für die Box gibt es nur ein beherztes "nobody knows, its done when its done".


    Gibts dafür überhaupt schon Betatester? :winking_face:

  • Zitat

    Original von Xtommes


    Gibts dafür überhaupt schon Betatester? :winking_face:


    Die 7025 Betatester werden es automatisch, wenn sie so ne Box haben :)


    Nee,gibts noch nicht wirklich. Und ich selbst werd auch keiner... ich warte wenn auf die 8k.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Gude


    Das hätte ich nicht gedacht! :face_with_rolling_eyes:


    Ich war der Meinung, dass der eine oder andere IHAD Mod etc. ne Box zum Testen hat :tongue:


    Nur so kann DreamMultiMedia und Co. auch sicher sein, dass sich neue Boxen gut "absetzen"! :wmger:


    Na ja, dann war ich halt im "Irrglauben"! :baby:


    cu

  • die Boardsponsoren werden ja auch mal Ihre erste Lieferung kriegen, denke ich mal ...

  • Solange die Box noch nicht da ist, brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.
    Es wird auch kein Gemini "ausser Haus" gehen, wenns nicht von uns getestet wurde :winking_face:
    Ich close hier mal!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi