[erledigt] Keine kategorie für Sat-Anlagen in der Fotogalerie

  • Hallo,


    ich finde in der Fotogalerie fehlt eine Kategorie für SAT-Anlagen und Schüsseln, die stehen dann meist unter Fernsehecke was ja nicht so ganz stimmt ;).

  • Iss auf meiner To-Do Liste notiert.
    Hört sich gut an :grinning_squinting_face:
    Leider habe ich ne Gemeinschaftsanlage hier im Mietshaus, also ned so der Burner :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo Schaedel,


    nur keine Panik, alles zu seiner Zeit.


    Ich will hier zwa keine alten Wunden wieder Auffreissen, aber meineserachtens stand deine wunderschoene T90 auch unter Fernsehecke :winking_face: .

  • Oh meine alte T90 Anlage. Was hat die mir Zeit, Stress, Geld, Arbeit gekostet. Aber ich hatte ja gute Hilfe damals. Unser pluto60 stand mir bei Wind und Wetter an der Seite und wir hatten nicht nur Sonnenschein :grinning_squinting_face:


    P.S.: Neue Kategorie unter Usergalerie zu finden :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo Schaedel,


    aber irgendwas scheint da nicht so richtig rund zu laufen, ich habe mir beim Editieren der Usergalerei jetzt schon auf 2 Systemen DSL-Live-CD und Windoofs-XP den firefox abgeschossen, windoofs war danach garnicht mehr zu gebrauchen, da half nur ein Reboot. :(.


    Also ich glaube das must du dir nochmal anschauen.

  • Getestet und für gut befunden, auch das editieren!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi